Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

pius dea IST TOT warum kein transfer

Choeube's Avatar

Choeube
06.12.2012 , 06:18 AM | #1
WARUM kann ich nicht weg von pius dea es is nur noch lächerlich

ich hab mich so gefreut aber nein einer der unterbevökertsten server kann nicht transen

IST DAS EIN WITZ????????'

es werden maximal 100 leute transen aber nein wir dürfen nicht weil WEIL WAS`?

Keksking's Avatar

Keksking
06.12.2012 , 06:25 AM | #2
Oh man, jeder Server wird letzlich freigeschalter, nur werden eben nicht alle gleichzeitig für den transfer geöffnet.
Also wart ab und hör auf zu jammern

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.12.2012 , 06:26 AM | #3
Quote: Originally Posted by Keksking View Post
Oh man, jeder Server wird letzlich freigeschalter
falsch. Jenjidai überhaupt nicht.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Zenchy's Avatar

Zenchy
06.12.2012 , 06:27 AM | #4
Das Problem ist ein anderes, 29 von 30 Servern sind praktisch leer. BW will nur die Wirklichkeit nicht akzeptieren

Choeube's Avatar

Choeube
06.12.2012 , 06:27 AM | #5
Oh man, jeder Server wird letzlich freigeschalter, nur werden eben nicht alle gleichzeitig für den transfer geöffnet.

wir sind der 3t kleinste Server warum haben wir keine priorität?????

wir sid so wenig wir werden keinen server zu gross machen

kannst du transen???? wann war dein letztes bg???????

Zenchy's Avatar

Zenchy
06.12.2012 , 06:28 AM | #6
Du hast ja sooo recht, ist ja nicht so als wenn wir schon Monate warten würden... Und dann so eine verarschung von bw. das ist der nächste schlag ins gesicht

Cretinus's Avatar

Cretinus
06.12.2012 , 06:30 AM | #7
Kommt jetzt eine flut von neuen topics wo jeder nachfragt, warum gerade SEIN server noch nicht dran ist, obwohl es viel dringender wäre als für die server der anderen? Bitte nicht.

getsnipped's Avatar

getsnipped
06.12.2012 , 06:30 AM | #8
Warum habe ich nur damit gerechnet, dass das Forum jetzt mit rumgeheule überflutet wird? Anscheinend fühlt sich hier jeder 2. als was besseres und ERWARTET für SICH bevorzugte Behandlung... traurig traurig... Leute habt ihr euch das Ding mal genau durchgelesen? Der Transfer wird über mehrere Phasen ablaufen... von daher ganz ruhig, wenigstens passiert etwas (wobei ich bei dem gejaule gar kein bock hätte den Spielern irgendwas zu ermöglichen)

Choeube's Avatar

Choeube
06.12.2012 , 06:31 AM | #9
Quote: Originally Posted by Cretinus View Post
Kommt jetzt eine flut von neuen topics wo jeder nachfragt, warum gerade SEIN server noch nicht dran ist, obwohl es viel dringender wäre als für die server der anderen? Bitte nicht.
ja kommt es und ist auch richtig so

Choeube's Avatar

Choeube
06.12.2012 , 06:35 AM | #10
es würden alerhöchstens 500(imp und rep wenn VIELE wegen transfer zurückkommen) leute in den nächsten 2 wochen weg von pius dea das sollte auf keinem server zu problemen führen