Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Du hast keine Charaktere, die für einen Transfer berechtigt sind.

Sarukai's Avatar

Sarukai
06.12.2012 , 06:07 AM | #1
*** das ist doch ein witz

ichebem's Avatar

ichebem
06.12.2012 , 06:08 AM | #2
ne, eher eine Tatsache

Vinji's Avatar

Vinji
06.12.2012 , 06:08 AM | #3
genau das hab ich mir auch gedacht.....

Ninare's Avatar

Ninare
06.12.2012 , 06:09 AM | #4
Ja mir fehlen die Worte...wirklich...soon für A*****

XCleriX's Avatar

XCleriX
06.12.2012 , 06:10 AM | #5
Das kann nicht deren Ernst sein ...

getsnipped's Avatar

getsnipped
06.12.2012 , 06:11 AM | #6
Warte doch erstmal ab, es wurde doch oft genug betont, dass es mehrere Phasen gibt Vllt sind deine Chars ja auch nicht trans-berechtigt, weil sie auf einem Zielserver sind. Ruhig Blut

mulimule's Avatar

mulimule
06.12.2012 , 06:12 AM | #7
von brianna darf man auch nich wechseln? is das euer ernst, der server is sowas von tod........... langsam reichts mir

Nyhylius's Avatar

Nyhylius
06.12.2012 , 06:15 AM | #8
Ich hab das Gefühl einige können echt nich lesen oder lesen das nur so wie es ihnen passt....

Servertransfers kommen in mehreren Phasen was is daran nicht zu verstehen Leute?

In welchen Abständen die Phasen kommen is die einzige Info die noch fehlt... Ob die das jetzt Jede Woche so machen das da nen paar neue Server transferieren können oder alle Paar Tage wird sich zeigen ich denke aber das jeder mal drankommt und von den Geisterservern entkommen kann.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
06.12.2012 , 06:16 AM | #9
es wurde schon gesagt das mit der zeit mehr server dazu kommen! es können nicht alle heute wechseln. das war vorher klar! einfach informieren bevor man jammert ...

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
06.12.2012 , 06:17 AM | #10
So nun hab ich die faxen Dicke....wieso dürfen die Spieler deren Server schon TOD! ist nicht wechseln?

Dafür verlängere ich definitiv nicht mein Abo was in 2 Tagen ausläuft...BW hat es mal wieder geschaft ne Menge Leute vor den Kopf zu stoßen!

EDIT:
Zu meinen Obenposter
Ja is klar.....Gnawers Roost ist aber Komplett Tod! Gerade mal 10-20 Mann in der Primetime on,da hätte man erwarten können das man einer der ersten ist die Wechseln dürfen
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank