Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Performancezusammenbruch im PvP und Operationen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Performancezusammenbruch im PvP und Operationen

Malacor-Damodred's Avatar

Malacor-Damodred
06.11.2012 , 01:09 PM | #1
Hallo,

ich hoffe hier auf ein paar Tips zu einem Problem das mit aktuell den Spielspaß zerstört.
Ich habe folgende Hardware:
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: P35-DS3P
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 4094MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Grafik NVidia GForce 460 GTX mit 2 GB

Alles in allem eine durchschnittliche Hardware aber trotzdem sowie ich entweder im PVP bin und mehr als 4-5 Spieler mit mir an der selben Stelle kämpfen oder auch in Flashpoints in Massenkämpfen wie zum Beispiel bei dem Ghoul Event In Kaon wird belagert bricht meine Spielperformance total zusammen.. auf ca 1 Frame pro 3 Sekunden (bei minimaler Latenz).. ich spiele einen Jedi Hüter und vor allem wenn ich in vielen Leuchteffekten stehe bin ich nahezu bewegungsunfähig und kann nichts sinnvolles mehr machen.

Ich spiele normal auf mittleren Details , schalte da aber schon die Auflösung runter auf 1600 x 900 und die Grafik auf sehr niedrig, stelle den Sound ab und die Infotexte.. dann wird es zwar besser aber ich habe immer noch bestenfalls Zeitlupe mit 4-5 frames pro sekunde.
Mein Grafiktreiber ist der neuste, ich habe mehr als 10 GB auf der Platte frei, ich habe auch sonst nie Probleme und weiß von Freunden mit schwächerer Hardware das sie nicht so Probleme haben (zumindest nicht so extrem) .. da die Frage was kann ich machen außer aufgeben ?
Gibt es einen Trick die Lichteffekte weg zu schalten oder kan nich irgentwie das Spiel auf Dirtect X 9 zurück stellen oder woran kann es liegen ?
Ciao

Malacor

Twealee's Avatar

Twealee
06.11.2012 , 01:50 PM | #2
hab ähnliche Hardware , daran liegt es nicht hab fast alles auf max laufen ohne probs.

Mögliche Lösung : AA ausschalten und wichtig Schatten aus!!!

reicht das nicht , neusten Grafiktreiber laden , sollte immer der Fall sein.

Malacor-Damodred's Avatar

Malacor-Damodred
06.11.2012 , 03:27 PM | #3
aa ist schon lange aus , schatten auch und den neusten Treiber habe ich drauf..... das alles ist es nicht, das habe ich oben auch geschrieben
Ciao

Malacor

Kazooya's Avatar

Kazooya
06.11.2012 , 04:16 PM | #4
Wichtig ist auch die Folgenden Programme aktuell zu haben.

Microsoft Visual C++ 2005 Sp1
Microsoft Visual C++ 2005 (64 falls ein 64 bit Betriebssystem vorhanden ist)
Microsoft Visual C++ 2008 (32 oder 64)
Microsoft Visual c++ 2010 (32 oder 64)
Microsoft NET Framework 3.5 und 4.0
Java

Aktuelle Direct X 9.29

Hier nochmal ein Link im Forum mit Downloads
http://www.swtor.com/community/showt...34#post4029134
Ein BigMac: 4 Euro
Ein Buch: 14 Euro
Die Reaktionen wenn ich den BigMac auf das Buch lege und sage: Ich habe ein MacBook,Unbezahlbar!!!