Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schurkenheiler Angriffskraft oder Crit+Wogenwert

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Rollen > Heiler
Schurkenheiler Angriffskraft oder Crit+Wogenwert

orccrist's Avatar

orccrist
05.01.2012 , 05:40 AM | #11
Quote: Originally Posted by SavageOppress View Post
Gib hier mal keine Fehlinfos, Angriffskraft als Schurkenheiler is absolut unnütz.
LIST-Crit-Woge

Beim Kommando kannste Angriffskraft dazunehmen wobei der Kommando Heal aber mittlerweile unnütz wie ein Kropf ist seit 1.2
Das ist totaler Müll. Angriffskraft ist der bei weitem beste Stat für jede SKillung des Schurken/Saboteurs. Jeder Punkt Power wirkt sich positiv auf deinen Basisheilwert und deinen Schaden aus.

Am besten du pushst deinen kritischen Multiplikator auf ungefähr 75%, peilst einen Critwert von ~ 33% an und setzt deinen Fokus dann komplett auf Angriffskraft.

Reeka's Avatar

Reeka
05.02.2012 , 02:58 AM | #12
Meine Meinung:
AP bringt sehr wohl etwas. Sieht man auch im Tooltipp der Bonusheilung (im Tech Reiter). Dieser Wert ist meiner Meinung nach sogar der wichtigste überhaupt!
  • AP soviel wie möglich. (Bei mir sind nonkrits etwa auf 3k, auf mich selber sind es etwa 3.2 - 3.4k - Raidbuffed inkl. Stim)
  • Krit auf etwa 35 - 40 %
  • Wogenwertung auf 70 - 75 %
  • Schnelligkeit etwa soviel, dass der Maincast auf etwa 1.70 Sekunden gedrückt wird. (Wichtig finde ich diesen Wert aber nicht sonderlich)
  • List nun, halt einfach das nehmen was geht. Wenn man mit besserer Rüstung die Wahl zwischen 10 List und 10 AP hat, auf die List zugunsten der AP verzichten.
- Wenn man im I-Net die P*rn0s verbieten würde, gäbs bald nur noch eine Website mit dem Titel "Gebt uns die P*rn0s wieder". // Perrys Prinzip #2
- Man verdient nur dann Respekt als Mensch, wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. // Perrys Prinzip #3

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
05.29.2012 , 03:55 AM | #13
Habe alle Heilklassen und fahre am Besten mit ca 30% Krit, 75% Woge und alles andere einfach in Angriffskraft.
Angriffskraft hat eben den Vorteil, dass Du sehr viel weniger Krit-abhängig bist und schlichtweg konstant mehr Heilung raushaust.

Meine Heiler haben im Moment schon über 650 Bonusheilung - da muss ich immer schmunzeln, wenn einer mit Krit/Woge kommt und G4-B3 in KP Nightmare unten nicht solo geheilt bekommt
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Ootat's Avatar

Ootat
06.11.2012 , 03:10 AM | #14
Die Priorität deiner Attribute sollte so aussehen : List > AP > Crit > Woge > Schnelligkeit

List kannst du nie genügend haben, weil die alle deine Werte pusht (mit ausnahme von der Castzeit)

Angriffkraft beeinflusst deine Heilleistung, sowohl die Normale als auch die Kritische (sollte logisch sein...wird mein normaler Heal größer wird, wird automatisch auch der Wert der kritischen Heilung erhöht. Für diejenigen die es nicht glauben wollen...nehmt einen Taschenrechner und geht mit eurer Maus über den Punkt Bonusheilung im Charakterfenster und seht und rechnet selber !)

Krit und Woge muss, denke ich, nicht erklärt werden. Ich als Sabo habe 40% crit und einen Wogenwert von 72% (~ 180 Wogenwert, mehr brauchst du nicht. Für einen höheren Multiplikator brauchst du unverhältnismässig mehr Wogenwert)

Erst dann kommt Schnelligkeit zum Tragen. Sie reduziert die Castzeit, was für die Energieregeneration mit Scan sehr wichtig ist.

Ootat's Avatar

Ootat
06.11.2012 , 08:44 AM | #15
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Meine Heiler haben im Moment schon über 650 Bonusheilung - da muss ich immer schmunzeln,
650 Bonusheal? Wie schaffst du das? Mein Sabo ist vollständig Rataka oder besser equipt und ich komme 515,2 Bonusheal!

1925 List (+ 269,6 auf die Heilung ---> 1 Punkt List bringt 0,14 Bonusheilung) , 221 Angriffkraft (+ 37,6 Bonusheilung ---> 1 AP bringt 0,17 Bonusheilung) und 1224 Techstärke (+ 208,1 ---> 1 TS bringt 0,17 Bonusheilung)

In meiner Rechnung habe ich die jeweilige Bonusheilung durch den Betrag des Attributes geteilt. Es ist ersichtlich, dass Angriffskraft und Techstärke einen höheren Einfluss auf die Bonusheilung haben als das Primärattribut. Techstärke hat einen höheren Einfluss auf die Bonusheilung, allerdings erst im Bereich der fünften Nachkomastelle. Das ist bei den Werten von denen wir hier reden also zu vernachlässigen.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
06.11.2012 , 09:01 AM | #16
Quote: Originally Posted by Ootat View Post
650 Bonusheal? Wie schaffst du das? Mein Sabo ist vollständig Rataka oder besser equipt und ich komme 515,2 Bonusheal!
Inzwischen schon um die 690

Einfach das Gear entsprechend umbauen, dann geht sowas
Collecting Bounties for
Gildenthread

Ootat's Avatar

Ootat
06.11.2012 , 09:08 AM | #17
zeig mir nen screeny oder die rechnung...also wenn 180 Punkte Heilbonus mehr drin sind, dann muss ich ganz grob was falschen machen

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
06.11.2012 , 10:13 AM | #18
Quote: Originally Posted by Ootat View Post
zeig mir nen screeny oder die rechnung...also wenn 180 Punkte Heilbonus mehr drin sind, dann muss ich ganz grob was falschen machen
Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig eingebunden habe...

http://www.abload.de/image.php?img=s...06-11d7a63.jpg
Collecting Bounties for
Gildenthread

Ootat's Avatar

Ootat
06.11.2012 , 11:00 AM | #19
ah alles klar, da ist der unterschied! du hast kaum schnelligkeit und 10% weniger crit...das erklärt natürlich den unterschied!

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
06.11.2012 , 11:30 AM | #20
Jo, Schnelligkeit ist ein Witz - bei allen Klassen.

Und ich kritte lieber 10 mal weniger, haue dafür aber konstant mehr Heilung raus... einfache Rechenaufgabe
Collecting Bounties for
Gildenthread