Jump to content

Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

Autsch.

 

Der Vorschlag von C-t-D war einfach schlecht durchdacht (weil er nur darüber nachgedacht hat, wie Jenjidai geholfen werden kann, ohne die Konsequenzen für andere Server zu bedenken und das hat er auch noch recht selbstsicher rübergebracht, um nicht arrogant zu sagen) und ich kann verstehen, dass da Rollenspieler anderer Server an die Decke gehen und in der Wortwahl nicht ganz treffend agieren. C-t-D hat sich davon ja nun davon distanziert. Können wir uns jetzt wieder gemeinsam dafür einsetzen, dass Jenjidai Transfermöglichkeiten sowohl für Rollenspieler als auch für PvP-Spieler bekommt?

 

Falsch!

 

Die Reaktion auf den Vorschlag war lächerlich überzogen, was nunmehr eine völlig überzogene Gegenreaktion hervorgehoben hat.

 

Momentan ist in dem Topic nichts zum Thema zu lesen, sondern vielmehr 2 Parteien die sich wie 2 Hunde gegenseitig den Schwanz abbeißen wollen.

 

Übrigens wirft dieser Thread auch kein gutes Licht auf sämtliche RP-Server-Fraktionen.

 

Kommt mal wieder ein wenig klar!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eine Antwort wird wohl sicher noch dauern, da Austin um die 8 Std +- hinter unserer Zeit sind.

Die werden wohl so langsam in ihren Büros eintrudeln und in einer Sitzung später beraten, was sie zu tun gedenken. Also vor 18 Uhr unserer Zeit würd ich mit keiner Antwort rechnen...

Link to comment
Share on other sites

Na dann gebt mal euer Feedback zu den bisher gelieferten Idden (die noch stehen, nicht die zurückgezogenen ;) )

Damit sich BW dann was anschaun kann, wie die Community dazu steht und auch vielleicht was mit unseren Ideen anfangen kann.

 

Also bei mir steht auf:

 

Platz 1: RP-PVE und PVP Server bekommen die Chance auf RP-PVE-Server bzw. PVP-Server sowie Jen'jidai zu wechseln. Also für die beiden Sorten halt 2 Zielserver gestatten.

 

Platz 2: Leute von Jen'jidai dürfen den Server verlassen mit dem Zusatz auch 2 Zielserver zu bekommen RP-PVE und PVP.

 

Platz3: Alle Europäischen RP-PVP-Server werden zusammengeschlossen.

 

Ich persönlich kann mit allen Lösungen leben hab lediglich eine Favoritenliste.

 

MfG.: C-t-D

Edited by C-t-D
Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch keine Lust mehr - Ihr habt Recht, ich hab Unrecht. Ihr seid schön, ich arbeite in einer Kirche in Paris...

 

Im großen und ganzen sind wir vermutlich eh einer Meinung, nur manchmal hat man den Eindruck, dass manche Spieler ihren Server gern erhalten wissen wollen. Und da sage auch ich ganz klipp und klar: Wenn ich auf einem Ausgangsserver bin, werde ich wechseln. Und ich hoffe, dass es viele tun, damit ab nächster Woche die Flotte wieder bebt - der Servername ist doch echt egal.

 

Für Jenjidai wünsche ich mir nachwievor, dass sie mit den PVP-Spielern zusammengeworfen werden (ob nun als Jenjidai oder anders herum) und die Rollenspieler, die es wünschen, zu den RP-PvE-Spielern wechseln dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich wünsche Euch, das ihr sowohl nen PvP als auch RP-PvE Server zur Wahl bekommt, zur Not auch zeitversetzt.

 

Die werden ansonsten schon wissen, warum es nur 1 Zielserver gibt.

Mich würde nur interessieren, inwiefern ruhende Accounts da berücksichtigt werden ?

Falls nicht, könnte ein Server überlaufen, rechnen sie mit zu vielen Rückkehrern, bleibt wieder Luft nach oben.

 

Wie man es dreht und wendet, es ist so oder so ne Zwickmühle für BW :confused:

Link to comment
Share on other sites

angesichts der Dringlichkeit erwarte ich schon noch heute eine Zusage. Nein keine Aussage, sondern eine Zusage zum Wechsel morgen.

 

Alles andere wäre wie gesagt eine schallende Ohrfeige für die Spieler auf Jenjidai, unerheblich ob RP´ler oder PVP+ler.

Link to comment
Share on other sites

Das ist etwas, was wir zumindest als Feedback so weitergeben. Ob das zu einem Ergebnis führt, werden wir euch wissen lassen. :)

 

 

 

 

Vazques, es gibt aber keinen Zielserver, der RP-PvP und deutschsprachig ist.

 

Wie gesagt, wir geben euer Feedback weiter und schauen, was passiert. Mehr können wir da im Moment nicht tun.

 

Ich fürchte nur, dass wir da vor dem Wochenende keine Entscheidung mehr bekommen.

 

Nachdem wir noch keine Antwort haben, kann man davon ausgehen, dass BW noch nicht weiß was sie morgen machen?! Das würde ich jetzt glauben, wenn ich mich dumm stelle.

Aber wahrscheinlich wissen sie sehr wohl was sie machen und wollen nur einen Tag länger ein paar Abos retten, bevor sie uns morgen die Hiobs-Botschaft verkündingen, dass JJ-Spieler nicht transferieren können und in Zuge dessen ein paar Leute ihr Abo kündigen.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem wir noch keine Antwort haben, kann man davon ausgehen, dass BW noch nicht weiß was sie morgen machen?! Das würde ich jetzt glauben, wenn ich mich dumm stelle.

Aber wahrscheinlich wissen sie sehr wohl was sie machen und wollen nur einen Tag länger ein paar Abos retten, bevor sie uns morgen die Hiobs-Botschaft verkündingen, dass JJ-Spieler nicht transferieren können und in Zuge dessen ein paar Leute ihr Abo kündigen.

 

 

zumindest können wir einen tag lang noch hoffen.

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

bin selber Jen'Jidai Spieler und brenne auf Antworten :). Sehe mich aber auch gezwungen, hier mal 3-4 Worte zur Diskussion beizutragen.

 

1) Es ist nicht sinnvoll, dass Jen'Jidai Zielserver wird. Dadurch, dass wir eben den RP-Tag haben, gibt es gewisse Regeln, an die sich jeder Spieler halten sollte. Die Leute, die Lust auf diese Regeln haben, sind auf unserem Server. Auch halte ich den Transfer von RP-PVE auf unseren Server für nicht sinnvoll, da sich die Spieler aktiv für ihren Servertyp entschieden haben.

 

2) Da Spielermangel bei uns herrscht, sollte BW erkennen, dass die Nachfrage an RP-PVP zu gering ist. Ich würde den Server auflösen und den Spielern die Entscheidung zwischen Transfer auf PVP oder RP-PVE lassen. So kann sich jeder Spieler entscheiden, ob ihm RP oder PVP wichtiger ist.

 

3) Ich finde es sehr traurig, wie viele Spieler von unserem Server hier die Leute von BW angreifen. Keiner zwingt euch dazu, dieses Spiel zu spielen. Ihr bekommt etwas geboten und es ist an euch, zu entscheiden, ob dies euch Geld wert ist. Wenn es das nicht ist, so steht es euch frei, zu gehen. Wenn ihr euer Abo verlängert, dann entscheidet ihr euch, dass das Spiel euch zum AKTUELLEN ZEITPUNKT euer Geld wert ist. Solange also das Spiel nicht für euch verschlechtert wird, habt ihr auch keinen Anspruch auf Erstattung oder so einen Käse. Also kriegt euch mal wieder ein. Einige würde ich für ihr Verhalten hier im Thread ingame direkt auf igno setzen.

 

4) Lasst doch mal die RP-PVEler in Ruhe. Es ist ihre Entscheidung, wie sie dieses Spiel spielen wollen. Warum ist euer Interesse (mehr Spieler auf meinem Server) höhergestellt als ihr Interesse (kein PVP)?

 

Beste Grüße,

 

Shetani

Link to comment
Share on other sites

Ok, hier die Infos, die ihr haben wolltet, auch wenn sie einigen von euch nicht gefallen werden ...

 

Wir haben uns in diesem ersten Schritt entschlossen, nur zwischen den gleichen Servertypen zu transferieren. Das bedeutet nur von PvP zu PvP, RP-PvE zu RP-PvE, PvE zu PvE und RP-PvP zu RP-PvP.

 

Für die europäischen RP-PvP-Server bedeutet das, wie wir alle wissen, dass in diesem ersten Schritt keine Transfers stattfinden werden.

 

Wir alle wissen, dass RP-PvP-Server tendentiell zu den kleineren Servern gehören. Aus diesem Grund hatten wir zunächst diesen Servertyp nicht einmal vorgesehen. Die Community hat sich zum Launch RP-PvP-Server gewünscht und wir möchten diesen Servertyp gerne für die begeisterten RP-PvP-Spieler erhalten. Ihr konntet ja selbst im Laufe der Diskussion hier sehen, dass es auch unter den Spielern auf Jen'jidai keine Einigkeit gibt, wer wann wohin transferieren soll.

 

Ich kann euch versichern, dass wir hier ständig ein Auge auf die Situation auf den RP-PvP-Servern haben werden und eingreifen, falls es nötig werden sollte.

Link to comment
Share on other sites

------- Edit ---------

 

Sorry Ursula aber das ist ein Schlag ins Gesicht aller Spieler auf dem betroffenen Server. Ich kann nachvollziehen, wenn heute dutzende Accounts gekündigt werden. Es wäre nett, wenn ihr auch das im Auge behaltet und dann an die Entscheder drüben weiterleiten könntet.

 

Ich weiß daß ihr hier als CMs nichts dafür könnt, aber ihr seid unsere Stimme und diese sollte drüben auch ankommen. Seid laut - bitte.

Edited by Gaeron
Link to comment
Share on other sites

Ich kann euch versichern, dass wir hier ständig ein Auge auf die Situation auf den RP-PvP-Servern haben werden und eingreifen, falls es nötig werden sollte.

 

Was wollt ihr da im Auge behalten? Die Leute werden jetzt ihre Konsequenzen ziehen. So einfach ist das. Good Job :eek:

Link to comment
Share on other sites

Die Community hat sich zum Launch RP-PvP-Server gewünscht und wir möchten diesen Servertyp gerne für die begeisterten RP-PvP-Spieler erhalten. Ihr konntet ja selbst im Laufe der Diskussion hier sehen, dass es auch unter den Spielern auf Jen'jidai keine Einigkeit gibt, wer wann wohin transferieren soll.

 

Ich kann euch versichern, dass wir hier ständig ein Auge auf die Situation auf den RP-PvP-Servern haben werden und eingreifen, falls es nötig werden sollte.

 

Wie sollte es auch Einigkeit zwischen so vielen Usern geben? Aber dann entscheidet man sich einfach sie alle zu verärgern?????

SOWAS BESCHEUERTES HAB ICH JA NOCH NIE GEHÖRT!

 

Also meine restlichen 20 Tage könnt Ihr weiterverkaufen falls Ihr noch jemanden findet. Es war ja schon lange überfällig das EA mal wieder was völlig verkackt.

 

Danke noch, hier geht ein treuer Fan!

 

Ach ja....Die Aktien verkauf ich auch :mad::mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Gut also doch das abo kündigen ;(

 

Ich find nur doof das wir nun hier auf nem server festsitzen wo fast nix mehr los ist

 

Nja aber das ist ja wohl von bw gewollt das wir nun hier bleiben

Link to comment
Share on other sites

Ok, hier die Infos, die ihr haben wolltet, auch wenn sie einigen von euch nicht gefallen werden ...

 

Wir haben uns in diesem ersten Schritt entschlossen, nur zwischen den gleichen Servertypen zu transferieren. Das bedeutet nur von PvP zu PvP, RP-PvE zu RP-PvE, PvE zu PvE und RP-PvP zu RP-PvP.

 

Für die europäischen RP-PvP-Server bedeutet das, wie wir alle wissen, dass in diesem ersten Schritt keine Transfers stattfinden werden.

 

Wir alle wissen, dass RP-PvP-Server tendentiell zu den kleineren Servern gehören. Aus diesem Grund hatten wir zunächst diesen Servertyp nicht einmal vorgesehen. Die Community hat sich zum Launch RP-PvP-Server gewünscht und wir möchten diesen Servertyp gerne für die begeisterten RP-PvP-Spieler erhalten. Ihr konntet ja selbst im Laufe der Diskussion hier sehen, dass es auch unter den Spielern auf Jen'jidai keine Einigkeit gibt, wer wann wohin transferieren soll.

 

Ich kann euch versichern, dass wir hier ständig ein Auge auf die Situation auf den RP-PvP-Servern haben werden und eingreifen, falls es nötig werden sollte.

 

ICH LACH MICH TOT!

 

ueber das argument die leute von jen'jidai wissen ned was sie wollen, isn witz. das ist ein RP-PVP server, also wollen die leute wenn dann aufn PVP server und ned PVE. erst son unsinn fabrizieren und dann so sinnfreie kommentare um ihren scheiss iwie rechtzufertigen.

selten soviel unfaehigkeit gesehen. loggen sich mal leute auf jenjidai ein und sehen sie mal was bei uns los ist? glaube kaum... und kommt mir ned mit "es ist erst der erste schritt blabla" ... dann sinds ned mehr zw 10-25 leuten auf der flotte sondern 0! da ist es schwer sachlich zu bleiben.

 

ich habe genug mmos gespielt und mich weder ueber updates, gewisse nerfs oder patches aufgeregt, aber selten sowas ********** gesehen !!!

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

ueber das argument die leute von jen'jidai wissen ned was sie wollen, isn witz. das ist ein RP-PVP server, also wollen die leute wenn dann aufn RP server und ned Nicht-RP.

 

Ich habe es mal korrigiert, um auch einer anderen Sicht der Dinge etwas Raum zu geben. ;)

 

Zur Entscheidung ist ansonsten wenig zu sagen. Ich befürchte, es wird nur ein harter Kern auf Jen'Jidai verbleiben, zu dem ich aber wohl gehören werde.

Edited by Talanor
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...