Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neuer Speeder mit 1.3?

Arenielle's Avatar

Arenielle
06.08.2012 , 06:25 AM | #21
@anoriel

jup seh ich auch so. wobei ich nur neidisch werden würde, wenns der speeder aus e6 wäre

da mir die podracer noch nie gefallen haben hab ich damit 0 problem (gut ich hab kein problem damit e1 auf nur die schlußszene zu reduzieren, da ich nur den kampf mit ray park und ewan mcgregor wirklich interessant fand alles andere von e1 ... naja )

trotzdem würd ich auch beim speeder aus e6 ein auge zudrücken, wenns leute zurückbringen würde ...

aber bitte BW macht aus den speedern iwann auch mal speeder und nich vom schauckelpferd zur geh-hilfe ... bischen motorisiertes gefühl ...

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.08.2012 , 06:27 AM | #22
Jupp, seh ich auch so Anoriel. Neue Spieler kommen mir ja auch zu gute. Daher hat Bioware da meine vollste Unterstützung. Wenn sie jemanden Belohnen, der neue Spieler ins Spiel bringt, um so besser. Ist doch eine Win-Win Situation.

FoleySlade's Avatar

FoleySlade
06.08.2012 , 12:46 PM | #23
Manchmal frage ich mich wie sehr manch Spieler durch 0815 MMOs verkorkst wurden, vielleicht liegt es daran das ich einer anderen Generation entstamme wo man für sein Geld noch erwartungen stellen durfte und wo GMs auf anfrage noch kamen und sogar dinge in die Welt gespawnt haben für Events und sich nicht drum herum geredet haben.
Ich könnte jetzt anfangen mit Es war einmal... aber in dem Wissen, das ich von der neuen Generation die gerne bereit ist für 3 alte karten 20 Euro zu blättern, wieder nur von der Seite angemacht werde lass ich das mal weg und schüttel traurig den Kopf das die Konsumenten inzwischen ein verdrehtes denken haben und schon keine Leistung mehr für ihre eigens erbrachte Leistung fordern. Ich warte schon nur noch auf den Tag andem in SW:ToR ein TCG eingeworfen wird und zukünftig nur noch Kontent über Lootkarten kommt. Nach dem was ich hier so über die Comm erfahren habe, gibt es ja genügend die bereit wären jede menge geld hin zu blättern für zeug das ihnen eigentlich zusteht...

gez. der Nostalgiker

Anoriel's Avatar

Anoriel
06.11.2012 , 12:56 AM | #24
Quote: Originally Posted by FoleySlade View Post
Manchmal frage ich mich wie sehr manch Spieler durch 0815 MMOs verkorkst wurden, vielleicht liegt es daran das ich einer anderen Generation entstamme wo man für sein Geld noch erwartungen stellen durfte und wo GMs auf anfrage noch kamen und sogar dinge in die Welt gespawnt haben für Events und sich nicht drum herum geredet haben.
Ich könnte jetzt anfangen mit Es war einmal... aber in dem Wissen, das ich von der neuen Generation die gerne bereit ist für 3 alte karten 20 Euro zu blättern, wieder nur von der Seite angemacht werde lass ich das mal weg und schüttel traurig den Kopf das die Konsumenten inzwischen ein verdrehtes denken haben und schon keine Leistung mehr für ihre eigens erbrachte Leistung fordern. Ich warte schon nur noch auf den Tag andem in SW:ToR ein TCG eingeworfen wird und zukünftig nur noch Kontent über Lootkarten kommt. Nach dem was ich hier so über die Comm erfahren habe, gibt es ja genügend die bereit wären jede menge geld hin zu blättern für zeug das ihnen eigentlich zusteht...

gez. der Nostalgiker
Entschuldige wenn mir nichts besseres dazu einfällt, aber HÄ?
Hast du das Thema gelesen? Es geht um einen Speeder als Belohnung wenn man jemanden zum spielen einlädt und der ein Abo abschließt.

Niemand redet hier über bezahlten Content, Lootkarten o.ä.... oder hab ich was nicht mitbekommen?!
Ein einzelner Mensch ist klug.
Eine Gruppe von Menschen ist nur so klug wie der Dümmste unter ihnen.

-Sentry-'s Avatar

-Sentry-
06.11.2012 , 02:18 AM | #25
Anoriel, "dont feed the troll"

Ich habe mal bei einer Q&A -ich glaube es war im Februar gelesen, wie jemand darauf aufmerksam machte dass die Farbkristalle ausser in Lichtschwertern kaum zur Geltung kämen. Eine Idee für eine Art Lichtunterbau für Speeder/Raumschiffe in den Raum geworfen wurde und von dem zuständigen Gelben als "ist gekauft" beantwortet wurde.

Könnte also ein Hinweis darauf sein (jetzt mal abgesehen von Need For Speed Underground) dass es bald wirklich modbare Speeder geben wird?
-==-
-=*Ein Plan ist nur so gut wie die, die ihn ausführen*=-
---------------------------=>X<=---------------------------

discbox's Avatar

discbox
06.11.2012 , 06:53 AM | #26
Uh. West Cost Custom Speeder. Ich sehe schon Latinos mit küpfenden Lowridern auf Tatooine.

Naja. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden dass am Custom Hoverbike gar nichts custom ist.