Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lila Lichtschwert Kristall

Bledstorm's Avatar

Bledstorm
06.10.2012 , 03:10 AM | #51
Also wie ich das sehe habe ich keine chance meinen 25iger hexer mit nem lila kristall auszustatten.....wie schade

Allistai's Avatar

Allistai
06.10.2012 , 03:34 AM | #52
gibt hier im forum einen thema was sich mit lila kristallen beschäftigt und wie man sie erlangen kann

Spoiler

das mal so am rande als Tip

Server: Vanjervalis Chain und PTS

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
06.10.2012 , 03:57 AM | #53
Der Kristall den man über die "Schnitzeljagd" bekommt ist nicht lila, sondern pink...
Sunkwon Revolverheld

Atlanis's Avatar

Atlanis
06.10.2012 , 04:08 AM | #54
Quote: Originally Posted by Xidia View Post
Gibt es, auch orange Lichtschwerter / Kristalle gibt es.
Denke mal da diese Kristalle sehr selten sind, gibt es die vielleicht nur bei bestimmten Bossen oder durch Craften, wenn man bestimmte Sachen zerlegt, kann man mit Glück, rare Rezepte bekommen.
3 Nodes auf Alderaan muss man abfarmen dann nacht Tython eiern und dannach ca. 1h zwischen 3 verschiedenen Planeten reisen und am Ende einen Bossmob killen für den man ne HC FP Gruppe brauch um an die Mats für einen +41 "Mace Windu" Kristall zu kommen. Die Rezepte gibs als Randomdrops im Blackholegebiet. Mein Tip: Farmt da mal die Mobs ab da wo auch die Ingeneure gefangen sind gehts ganz gut einfach 1-2h im Kreis durch den "Dungeon laufen irgendwann droppt eins von dreien schon^^
Watchman Sentinel 2011- 2015 "Murdered by Devplaque"
Vigilance Guardian 2015 -

"Expect Flame, Hate and unreasonable Posts"

Vilo_le_Loup's Avatar

Vilo_le_Loup
06.10.2012 , 08:14 AM | #55
Quote: Originally Posted by Kracky View Post
auf taris gibts aber npcs mit lila lichtschwertern also gibts die auch ^^ in nem interview wurde auch mal gesagt das es die gibt
Nicht nur in Taris... inzwischen haben das viele. Sogar Lord Zash als Beispiel.
Grüße

Vilo

tman_ac's Avatar

tman_ac
06.11.2012 , 04:31 AM | #56
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
3 Nodes auf Alderaan muss man abfarmen dann nacht Tython eiern und dannach ca. 1h zwischen 3 verschiedenen Planeten reisen und am Ende einen Bossmob killen für den man ne HC FP Gruppe brauch um an die Mats für einen +41 "Mace Windu" Kristall zu kommen. Die Rezepte gibs als Randomdrops im Blackholegebiet. Mein Tip: Farmt da mal die Mobs ab da wo auch die Ingeneure gefangen sind gehts ganz gut einfach 1-2h im Kreis durch den "Dungeon laufen irgendwann droppt eins von dreien schon^^
Das sind dann aber keine violetten, sondern pinke Kristalle.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

denonkleo's Avatar

denonkleo
06.11.2012 , 05:28 AM | #57
Hier ein Artikel, der (hoffentlich alle) Kristalle listet:

http://dulfy.net/2012/05/07/endgame-...o-obtain-them/
"DER GIPFEL DER unferschämtheit mit Patch 1.3 mein Aniviren program mag den nicht und sagte da wäre ein Virus oder eine unerwünschte datei /die woll die sicherheitseinstellungn umgehen kann oder so/ drinnne hatt gefragt was ich tuhn wiell ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen. "