Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Chartransfer zum Testserver!?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Chartransfer zum Testserver!?!
First BioWare Post First BioWare Post

Prior's Avatar

Prior
06.08.2012 , 06:19 PM | #1
Ich hab da ne Frage ich habe vor 2 Wochen schonmal die Charakterkopie von meinem Main auf den Testserver veranlasst. Leider war dies nicht geschehen jetzt habe ich es vor 2 Tagen nochmal veranlasst leider immer noch nichts.
Bitte dringend um Hilfe.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
06.08.2012 , 06:33 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Prior,

wie du in diesem Thread (Character Copy Service Deadline 6/8) erfährst, so kopieren wir für den Moment keine weiteren Charaktere auf den Testserver.

Leider können wir dir aufgrund dessen diesbezüglich nicht adäquat behilflich sein, auch wenn es sehr bedauerlich ist, dass dein Charakter (aus welchen Gründen auch immer) trotz der rechtzeitigen Anmeldung für den Transfer nicht bis zur Frist kopiert wurde.

Bitte entschuldige vielmals diesen Umstand und dennoch viel Spaß weiterhin mit Star Wars: The Old Republic!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Prior's Avatar

Prior
06.08.2012 , 07:01 PM | #3
Der Witz war wieder mal sehr gut.
Ich bin natürlich sehr sauer und da es nicht nur mich betrifft sondern mehrere sehe ich schon schwarz für den richtigen Charaktertransfer, tut mir leid aber das Geld was ich in die CE und die Monate investiert habe hätte ich auch gleich spenden können. Viel versprochen nix gehalten oder nur das mindeste!!!!!!
Ich glaube ihr habt euch nicht den richtigen Beruf ausgesucht!
Ich werde es jetzt unter schlechte Erfahrungen abheften und hoffe das ihr mit dieser Art des Managements baden geht.

RealAldris's Avatar

RealAldris
06.09.2012 , 05:33 AM | #4
@Prior,

der Witz ist ganz auf Deiner Seite. Es war von Anfang an so angekündigt, daß nicht alle Charaktere auf den PTS kopiert werden würden. Und weil es nun bei Dir nicht geklappt hat, kommt gleich der große Mimimi-Rundumschlag. Falls es Dir entgangen sein sollte: Bioware hat derzeit ganz andere Probleme mit diesem Spiel, als Charaktere auf einen Server zu kopieren, auf dem die furchtlosesten Spieler das kommende Grauen schon vor allen anderen erleben dürfen. Es steht Dir ja nach wie vor frei, einen neuen Char auf dem PTS zu erstellen und zu leveln.

Abgesehen davon glaube ich nicht, daß Du wirklich etwas verpaßt. Aus meiner Sicht ist Patch 1.3 (noch) ziemlich enttäuschend, aber in bester SW:TOR-Tradition: fehlerhafte Übersetzungen, fehlende Verknüpfungen (selbst in den Einstellungen - da darf man dann raten, was gleich passieren wird! ), diverse Bugs usw.

p.s.: Bitte, bitte, bitte leg Dir ein komplettes Set Satzzeichen zu oder nutze die in jedem aktuellen Browser vorhandene Rechtschreibkorrektur.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Prior's Avatar

Prior
06.09.2012 , 06:00 AM | #5
Siehste und eben diese Fehler wollte ich selber herausfinden und ob sich vielleicht noch lohnt weiter zu machen.
Aber da nun komischerweise ich und meine 10 Gildenmitglieder keinen Char auf den Testserver bekommen haben, werden wir uns nun nach einem neuen Betätigungsfeld umsehen.
Es kann sein das der ein und andere seinen Char nicht auf den Testserver kriegt das ist richtig, aber gleich alle die noch in meiner Gilde übrig waren keinen kopiert bekommen ist schon komisch.
Vielleicht gehörst du zu dem Kreis der Auserwählten die es testen dürfen, schön!
Aber mir hats seit 2 Monaten den Spaß verhagelt seit dem ich nix mehr machen kann weil alles leer ist.
Bitte seit nicht immer so dumm und fallt auf alles rein was BW / EA machen.
Ich finde es nur schade habe noch immer 40 Tage übrig und kann nix anstellen.

Fazit: BW / EA -------> "Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun."

Psyces's Avatar

Psyces
06.09.2012 , 03:27 PM | #6
Ist bei mir genau so, ich hatte mich gleich am ersten Tag für die Kopie des Charakters angemeldet. Als dann der Patch für 1.3 auf den Servern live war, und meine Charakter nicht kopiert wurde, habe ich das Formular nochmals ausgefüllt. Da am 8.6.12 mein Charakter immer noch nicht kopiert wurde, hatte ich NOCHMALS das Formular vor ende der Frist ausgefüllt. Und bis jetzt wurde mein Charakter NICHT kopiert .

Skutty's Avatar

Skutty
06.09.2012 , 03:49 PM | #7
Bei mir das selbe Jungs

psyborg_ch's Avatar

psyborg_ch
06.11.2012 , 12:25 AM | #8
Dafür habens mir den selben Char 3x rüberkopiert

Aber den Twink den ich brauchen würde nicht ^^

Sachen gibts....

MaZeW's Avatar

MaZeW
06.11.2012 , 12:39 AM | #9
Mal ne Frage an die, die ihren Char nicht kopiert gekriegt haben, habt ihr in dem Zeitraum schon mal den Testclient gestartet (evtl. sogar einen Char erstellt). Ich meine da stand dass das gemacht werden musste damit die Kopie funktioniert

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
06.11.2012 , 02:40 PM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

es gibt ein Update zu dieser Thematik, welches ich euch gerne aufzeigen möchte.

In diesem Thread schreibt Joveth Gonzalez Folgendes:
Quote: Originally Posted by JovethGonzalez
Hi folks, as promised, we have investigated this issue after seeing how a large number of people didn't have their characters copied (based on the amount of posts in this thread), we decided to go back and manually re-enter those accounts again. Many of you that signed up on Friday should now see your characters copied over.

There was an error involved in one of the manual processes in character copying and we have since rectified this. We apologize for any misunderstanding.

Please enjoy playing on the Public Test Server!
Er sagt unter anderem, dass wir - wie versprochen - die Problematik der nicht transferierten Charaktere überprüft haben und nun zu dem Entschluss gekommen sind, die bis dato noch nicht transferierten Charaktere manuell auf den Testserver zu holen.

Freudige Nachrichten also. Bitte überprüft, ob eure Charaktere nun auf dem Testserver verfügbar sind.

Bitte entschuldigt die bis dato möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für eure Geduld!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support