Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anfrage: Petition zu Operartionen

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
06.04.2012 , 11:02 AM | #1
Hallo Community!

Ich möchte eine Petition zu den Operationen starten!
Die Petition hat das Ziel den Cooldown der 8er Operationen und den 16er Operationen von einander aufzuheben.
Wenn man mit einer 8er Gruppe in einer Operation drinnen war sollte man nicht den Cooldown auf diese Operation auch für die 16er Operation haben.

Warum?

Da ich nun öfter abwechselnd mit einer 8er und 16er Gruppe die Operationen bestritten habe, bin ich der Meinung das das Spielerlebnis und teilweise sogar die Aufgabenverteilung eine ganz andere ist.

Threadregeln (bitte daran halten):
Damit die Spielern die hier "unterschreiben wollen" nicht alle Seiten des Threads durchlesen müssen/sollen - möchte ich keine Disskusion hier starten.
Bitte "Unterschreibt" hier nur.

Vorlage:

*Bestätigt*
IG-Name: ------
Servername: -----

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
06.04.2012 , 11:02 AM | #2
*Bestätigt*
Schneewittchen
Darth Andeddu

Lyriker's Avatar

Lyriker
06.05.2012 , 01:03 AM | #3
./sign

Die CM kennen meine Daten
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr

cymatt's Avatar

cymatt
06.05.2012 , 01:18 AM | #4
Jop damit könnte man endlich etwas mehr spielen ist nicht nach 2 Tagen mit dem 16er durch.

D_a_r_t_hA_l_e_x's Avatar

D_a_r_t_hA_l_e_x
06.05.2012 , 02:59 AM | #5
/sign

Edit: wobei auch noch zu überlegen wäre, ob hardmode und nightmare nicht auch noch getrennt werden sollten.

Brinkhoff's Avatar

Brinkhoff
06.05.2012 , 07:32 PM | #6
Sehe ich eher kritisch. Viele Leute ziehen ihren Content aus dem Equip. Sprich: Full Rakata/Kampagne-Equip = Ich habe heute keine Zeit.

Mir würde eine Trennung zwischen HC und Alptraum eher zusagen. Aber auch nur dann, wenn sich der Drop unterscheidet (auch wenn es nur irgendwelche Baupläne sind) und wenn Denova auch auf Alptraum geraidet werden kann.

Meine Meinung mag mich zwar mit einem S h i t storm belegen aber ich raide lieber langfristig seltener als kurzfristig öfter.
Shizzle aka Shizle

BastianThun's Avatar

BastianThun
06.08.2012 , 06:35 AM | #7
Hi Leute!

Petitionen sind nach unseren Forenregeln nicht ganz so gern gesehen. Ich möchte bitten, wenn ihr so eine Art anliegen habt, das Ganze als Vorschlag oder Diskussion zu formulieren.

Quote:
Petitionsbeiträge werden nicht gern gesehen. Wenn Sie ein Problem mit dem Spiel haben, diskutieren Sie dies bitte in zivilisierter und sachkundiger Art.
Grüße
Basti