Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server Transfer 1.3 Frage

Blutlord's Avatar

Blutlord
06.03.2012 , 06:45 AM | #1
Hallo zusammen,

Mit 1.3 will ich meinen Server verlassen da man dann ja Transferieren kann. Nun spiele ich derzeit auf meinem Neuen Server schon einmal einige Chars hoch.
Meine Frage lautet: Wenn ich den neuen Char hoch habe kann ich ja mein Vermächtnis bestimmen. Nun kommen meine beiden anderen Chars dazu. Wie geht das mit dem Vermächtnis dann? Bekomme ich das von dem Char mit dem ich auf den neuen Server bin weil die Chars älter sind? Oder von den neuen Chars weil die auf dem Server länger sind?
Ich will am liebsten das ich das Vermächtnis meiner Getransten Chars für alle bekomme.

Weiß jemand etwas dazu?

Gruß Darth Necro

PfAndy's Avatar

PfAndy
06.03.2012 , 08:01 AM | #2
Lars hat das hier geschrieben...

Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Hallo,

ein aktueller Stand (so heiß, der dampft noch) zum Thema Charaktertransfers:

Die technische Seite des Ganzen scheint nun soweit abgeschlossen zu sein und wir beginnen nun, die Technik zu testen. Gerade beim Charaktertransfer ist es natürlich wichtig, dass eine entsprechende Qualität abgeliefert wird und alles reibungslos funktioniert, weshalb wir sehr umfangreiche Tests durchführen werden. Wie lange diese dauern, können wir zur Zeit natürlich noch nicht sagen, letztlich hängt das auch davon ab, wie gut die Tests verlaufen.

Sobald die Tests beendet sind - und wir mit der Qualität der Ergebnisse zufrieden sind - werden wir euch weitere Informationen zukommen lassen.

LG
Lars

Deshalb denke ich wirst du, wie wir alle, erst Informationen erhalten wenn ihre Tests abgeschlossen sind.

Außerdem finde ich es mistig von dir in der Farbe (oder ähnlich) der Mods zu schreiben. Als ob du was besonderes oder besseres hier in Forum wärst.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Blutlord's Avatar

Blutlord
06.03.2012 , 02:54 PM | #3
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Lars hat das hier geschrieben...

Deshalb denke ich wirst du, wie wir alle, erst Informationen erhalten wenn ihre Tests abgeschlossen sind.

Außerdem finde ich es mistig von dir in der Farbe (oder ähnlich) der Mods zu schreiben. Als ob du was besonderes oder besseres hier in Forum wärst.
Hallo,

Vielen dank für die Antwort. Dann muss ich mich wohl oder übel gedulden.

Das mit der Farbe ist so ein Splin von mir den ich schon sehr viele Jahre betreibe sofern mir ein Forum diese Möglichkeit bietet. Und ich wähle wenn möglich immer die Farbe Orange da es seit ich denken kann meine Lieblingsfarbe ist.
Und wer weiß. Vielleicht bin ich ja etwas besseres. Oder ... vielleicht auch nicht. Zumindest liegt es mir fern andere Nutze des Forums zu Beleidigen.

Greets Darth Necro

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
06.05.2012 , 01:44 AM | #4
Quote: Originally Posted by Blutlord View Post
Hallo,
Das mit der Farbe ist so ein Splin von mir den ich schon sehr viele Jahre betreibe sofern mir ein Forum diese Möglichkeit bietet. Und ich wähle wenn möglich immer die Farbe Orange da es seit ich denken kann meine Lieblingsfarbe ist.
Und wer weiß. Vielleicht bin ich ja etwas besseres. Oder ... vielleicht auch nicht. Zumindest liegt es mir fern andere Nutze des Forums zu Beleidigen.

Greets Darth Necro
Jaja, das Problem kenne ich. Ich trage auch gerne schwarze Klamotten mit weißen Kragenbändern und gehe dann in katholische Kirchen (tolle Bauten und ein angenehmer Weihrauchgeruch). Da wundere ich mich auch, dass Leute angepisst sind, wenn ich keinen Segen verteilen oder Beichten abnehmen will.
Die Leute haben einfach kein Verständnis dafür, dass meine eigene, kleine Welt soooooo viel wichtiger ist, als die Erwartungen von all den anderen. Ich meine, wo kämen wir denn hin, wenn hier Nutzer nicht in der Wunschfarbe schreiben dürfen? Schließlich wertet es den Inhalt der Beiträge so enorm auf. Gerade wenn man Fragen zum Servertransfer hat, die anderswo schon x-mal gestellt wurden und wozu man mit einem Suchaufwand von nicht einmal fünf Minuten den Beitrag findet, der einem den aktuellen Informationsstand vermittelt.

Manchmal wünsche ich mir, dass es weniger Einzelkinder geben würde.......
"Game not broken! Is feature!"

Blutlord's Avatar

Blutlord
06.08.2012 , 01:16 AM | #5
Quote: Originally Posted by ThrillInstructor View Post
Jaja, das Problem kenne ich. Ich trage auch gerne schwarze Klamotten mit weißen Kragenbändern und gehe dann in katholische Kirchen (tolle Bauten und ein angenehmer Weihrauchgeruch). Da wundere ich mich auch, dass Leute angepisst sind, wenn ich keinen Segen verteilen oder Beichten abnehmen will.
Die Leute haben einfach kein Verständnis dafür, dass meine eigene, kleine Welt soooooo viel wichtiger ist, als die Erwartungen von all den anderen. Ich meine, wo kämen wir denn hin, wenn hier Nutzer nicht in der Wunschfarbe schreiben dürfen? Schließlich wertet es den Inhalt der Beiträge so enorm auf. Gerade wenn man Fragen zum Servertransfer hat, die anderswo schon x-mal gestellt wurden und wozu man mit einem Suchaufwand von nicht einmal fünf Minuten den Beitrag findet, der einem den aktuellen Informationsstand vermittelt.

Manchmal wünsche ich mir, dass es weniger Einzelkinder geben würde.......
Ach ja.
Einzel Kind. Wie gerne wäre ich das gewesen. Aber ich musste die Kleider und Miniröcke meiner Schwestern immer auftragen. Ich hatte eine Schwere Kindheit.

Nein mal im ernst. Ich bin ein Individuum. Und als solches muss ich nicht dem Mainstream folgen. Und wenn mir das Forum diese Möglichkeit bietet warum sollte ich diese nicht dankend Annehmen? Ich finde es gut und werde es fleißig nutzen. Die Game Master Farbe ist auch nicht "Dark Orange" sondern eine Art "Hell Gelb".
Ist ja auch egal. Zurück zum Thema.

Mfg Darth Necro