Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schiffsdroidenminispiel??

Swuuutor's Avatar

Swuuutor
06.07.2012 , 01:54 PM | #1
hey leute,

Vorab ich spiele SWTOR erst seit ein paar Wochen. Ich hab mal so auf der Website rumgeguckt und diese News gelesen:

http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20120401

Dass es den Schiffsdroiden gibt weiß ich auch, aber meine Frage ist, ob es auch dieses Minispiel gibt mit den Etikett-Punkten und des anderen Features?

Hoffe auf eine schnelle Antwort^^

Cyneric's Avatar

Cyneric
06.07.2012 , 02:13 PM | #2
Geil

Das war ein 1 April Scherz am besten waren dann die Leute auf der Flotte die danach gefragt haben beim Patch
Cyneric LVL 50 Kommando Sanitäter
Cytray LVL 50 Schurke Knochenflicker
Cygent LVL 50 Scharfschütze Meisterschütze

Dracarti's Avatar

Dracarti
06.07.2012 , 02:14 PM | #3
Schau mal aufs Datum.

Swuuutor's Avatar

Swuuutor
06.07.2012 , 02:15 PM | #4
Ich frag ja nur, weil ich es komisch fand, dass sowas agekündigt wurde, aber ich es nirgends im Spiel finde konnte. Also gibt es dieses Minispiel nicht? Auch an die "Gelben" warum es dieses Minispiel nicht gibt?

Swuuutor's Avatar

Swuuutor
06.07.2012 , 02:17 PM | #5
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Schau mal aufs Datum.
was soll ich da sehen? ja es ist schon ziemlich alt

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.07.2012 , 02:17 PM | #6
Quote: Originally Posted by Swuuutor View Post
Ich frag ja nur, weil ich es komisch fand, dass sowas agekündigt wurde, aber ich es nirgends im Spiel finde konnte. Also gibt es dieses Minispiel nicht? Auch an die "Gelben" warum es dieses Minispiel nicht gibt?
Weil.... es... ein... Aprilscherz...war...!
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.07.2012 , 02:24 PM | #7
Die C2-Droiden Fabrikation und ihre Konkurrenz, die 2V-Droiden Fabrikation bedauern außerordentlich, dass es bei den Modellen der Serie C2-N2 und 2V-R8 im Moment noch zu Konflikten zwischen dem Befehl, die Kommunikation mit ihrem Besitzer erheblich zu reduzieren, und den in der hier abgebildeten Werbung dargestellten Aktivitäten kommt.

Swuuutor's Avatar

Swuuutor
06.07.2012 , 02:33 PM | #8
achso okay danke für die antwort

Dracarti's Avatar

Dracarti
06.07.2012 , 02:35 PM | #9
Quote: Originally Posted by Swuuutor View Post
was soll ich da sehen? ja es ist schon ziemlich alt
Als Aprilscherz bezeichnet man den Brauch, am 1. April die Mitmenschen durch erfundene oder verfälschte (meist spektakuläre) Geschichten, Erzählungen oder Informationen hereinzulegen. Zielpersonen sind (manchmal leichtgläubige) Familienangehörige, Freunde, Arbeitskollegen etc. Vor Auflösung des Schwindels sagt man z. B. April April. Die Tradition des Aprilscherzes gibt es in den meisten europäischen Ländern sowie in Nordamerika.

Auch bei Zeitungen, Zeitschriften, Radio- und Fernsehsendern und bisweilen auf Webseiten ist es üblich, die Leser bzw. Hörer durch glaubhaft klingende, erfundene Beiträge, in denen aber meist übertriebene Details dem aufmerksamen Rezipienten Hinweise auf den fehlenden Wahrheitsgehalt liefern, „in den April zu schicken“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

Nur zur Sicherheit.

repNICKrep's Avatar

repNICKrep
06.07.2012 , 02:36 PM | #10
Also ich bin jetzt ein bisle verwirrt! Gibt's das irgendwann noch oder gibts das nicht!? Wenns geben würde fände ich des lustig und geil zugleich :-)