Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Von den CMs, Informationspolitik, Zensur, euren Fragen und mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Von den CMs, Informationspolitik, Zensur, euren Fragen und mehr
First BioWare Post First BioWare Post

Dracarti's Avatar

Dracarti
06.06.2012 , 06:11 AM | #171
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
In einem folgenden Interview wurde dann aber offiziell "...the next year..." gesagt und deswegen sind die Ungereimtheiten entstanden.
Bis auf "Level cap increase" und "Makeb" waren schon alle Dinge vor der E3 für 2012 angekündigt. Scheinbar waren ja die Leaks auch keine Ente, daher arbeiten die Entwickler sicher schon längere Zeit an den Punkten. Ich denke 2012 ist ziemlich realistisch und würde dem Text im Video entsprechen.

Gaeron's Avatar

Gaeron
06.06.2012 , 06:53 AM | #172
Quote: Originally Posted by Anoriel View Post
Hmm ok, mein Fehler.
Dann hab ich die wohl bis jetzt überlesen oder die betreffenden Themen ignoriert.
Das war Sarkasmus *seufzt*
Für alle die nicht warten wollen: http://www.youtube.com/watch?v=GY171iahhh4
Alles andere als "Katzenjammer" http://www.youtube.com/watch?v=tpaVZ4jGYw4

kinglujo's Avatar

kinglujo
06.06.2012 , 07:27 AM | #173
aber grösstenteils stimmts doch was viele auch so sehn, es is zwar nett das uns lars erklärt wie es hier abgeht, aber jeder der halbwegs das forum verfolgt weis was hier los ist. uns zu erklärn das man a) sich an die richtlinen halten soll(umgangston etc) dafür brauch ich keine extra erklärung. halt ich mich net daran krieg ich doch eh von den admins einen aufn deckel. das der deutsche gerne rumheult is auch weltbekannt, aber keine angst die amis sind da noch viel direkter und dort wird komischerweise genausoviel gabannnt/nicht gebannnt.

zu erklären das b) sie nicht immer alles wissen is einerseits ok, da ja kein god of ea/bw und so, andrerseits sollte man sich schon hinterfragen warum kürzlich erwähnte überseeler bessere informationen erhalten als wir hier, damit meine ich die europäer im allgemeinen. sollte euch gelben schon auch mal zu denken geben warum ihr net immer alles erfahrt... das es net eure aufgabe is den typen von entwicklung, programern etc in den allerwertesten zu treten liegt schlicht an euren arbeitsverträgen bzw dieser kompetenz , welche dort per klausen ja aufgelistet ist.

was mich aber halt mehr auf egt ist halt c) , aber dafür könnt ihr gelbe ja nix, weil ihr seit keine entwickler, das ihr halt schön eurem arbeitgeber den rücken stärcken müsst und uns glaubhaft erklärt das 1.3 so n riesenhammerteil ist (was es natürlich net is) und ach welch überraschung es is aufn ptr und char trans kommt ja auch gleich. also mal ehrlich das is wie wenn man mir erklären würde da kommt kein komet auf die erde zu und warum seh ich den dann schon mit blosem auge?

wenn ihr gelben das spiel wirklich spielt, mal hand aufs herz also aufs gamerherz, würdet ihr euch das gefallen lassen? wenn jemand euch seit über 1.5 monate nen patch hinlegt der bei release eigentlich im startpaket sein sollte? euch dann mit einem fp und nem raid mit 4 !!! bossen , der wenigstens mal anspvoll war und nem legacy system, das zwar witzig sein mag, aber ich spätest nach dem 4 twink keinen vermaledeiten planeten mehr sehn kann, frustet? egal wie gut die story des chars auch sein mag.
hierbei sei erwähnt das 8 charslots meiner meinung nach total überflüssig und eindeutig zuviel sind. jeder der hier 8 chars auf lvl50 aufweist, hat entweder kein rl mehr oder weis vor lauter langeweile echt nimmer warum er eigentlich vor dem pc sitzt...

liebes gelbe spielerherz, erfreut es dich wenn du nen grp finder kriegst, der sowieso nix hilft, auch wenn die server zusammengelegt voller werden, da herr tank und herr heal immer noch mit seinen freunden/gilde spielen wird, auch wenn ihr sicher bald kommt ala schneesturm: es gibt extra belohnung wenn du dich als tank/heal anmeldest.
macht ihr es dann auch noch serverübergreifend wirds auch net besser. euer chefe könntigt den grpfinder dermassen an , als wäre es die erfindung des jahunderts, gleich nach dem feuer und dem rad...
das legacy erweiterungsteil, ach ja da wärn wir wieder beim thema klar ich spiel mir char xy hoch...ja ich weis ich kann das auch nur mit einem char erarbeiten, kaufen, tjo aber was hilft mir repbot und co wenn ich eh wochenlang auf der flotte rumnabel weil ich nix zu tun hab.
jaja farm fz... farm fp weil kommt ja ne zusatzweekly oder so, geh ops die im hm etwas besser sind aber der loot fürn popes is weil man eh nix damit anfangt mit herrn set und co weil ja jeder eh nur mit umgebauten rumlauft. wird mit 1.3 nixe besser weil ach noch n zusatzslot juhuuu, also manchmal frag ich mich ob ihr eure ideen vom baby der dinos holt....

zum abschluss sei noch angemerkt das ein video auf ner spiele messe immer wieder nur politik ist und es meist ja nie so kommt wie versprochen, aber das ist bei bw zz halt so, vielleicht hat die kündigungswelle etwas bewirkt. einen hk robi zu zeigen dens seit der beta gab, ohhh was für ein tolles ding, einen planten neu uii klar wo sollste sonst 5 lvl machen...
ja ich bin ein mimi , ein entäuschtes mimi, ein sehr gutes spiel mit top potenzial so in den sandkasten zu fahren , da gehört schon viel mut dazu, eigentlich haben viele bei ea/bw ihren job verfehlt, sie hätten börsenmanger und co werden sollen, dann wärs uns nie aufgefallen.
ach ja und zum te, wie war das mit tikets und co? wir kümmern uns drum? also wie gut das karneval schon vorbei is...
nemmts net so ernst, is halt so wenn man damit seine kohle verdient muss man auch herhalten können, die fette kohle verdienen eh immer die andern, also gelbes gamerherz wie lange blutest du?

Anoriel's Avatar

Anoriel
06.06.2012 , 08:19 AM | #174
Quote: Originally Posted by Gaeron View Post
Das war Sarkasmus *seufzt*
Hey in diesem Forum weiß man oft mal nicht was Sarkasmus ist und was Ernst gemeint...
Ein einzelner Mensch ist klug.
Eine Gruppe von Menschen ist nur so klug wie der Dümmste unter ihnen.

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
06.06.2012 , 10:18 AM | #175
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Ich denke 2012 ist ziemlich realistisch und würde dem Text im Video entsprechen.
Es ging mir weniger darum in welchem Jahr das Zeug kommt, sondern darum, dass eine Handvoll mit Schlagworten präsentierte Content-Bruchstücke (bereits geleakt oder nicht) ohne jeden Hinweis auf zeitliche und inhaltliche Zusammenhänge in der momentanbene Situation wenig geeignet sind, um einen bemerkbaren positiven Effekt auszulösen.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

Jogimitsu's Avatar

Jogimitsu
06.06.2012 , 10:41 AM | #176
Quote: Originally Posted by TheCoffeeFiend View Post
Es ging mir weniger darum in welchem Jahr das Zeug kommt, sondern darum, dass eine Handvoll mit Schlagworten präsentierte Content-Bruchstücke (bereits geleakt oder nicht) ohne jeden Hinweis auf zeitliche und inhaltliche Zusammenhänge in der momentanbene Situation wenig geeignet sind, um einen bemerkbaren positiven Effekt auszulösen.
das ist GEPLANTER content... wie sollen sie also ausführlich werden, wenn der inhalt dieses geplanten contents, noch geplant ist ?
es ist angekündingt, in welchem zeitrahmen es kommen soll... es ist angekündigt um was es in etwa geht.
neue OP, neues BG, höheres LvLcap... das sind genug hinweise...
wenn sie alles detailiert wüssten und hätten... wäre das wohl schon zumindest auf dem PTS
mehr lvl bedeutet unter anderem neue und evtl veränderte items, mehr quests, die designed werden müssen..
nur weil eine idee da ist, und eine planung..
heist es nicht, das der plan für die komplertte umsetzung schon steht.

aber es muss ja wieder alles mit mehr infos und engerem zeitrahmen angekündigt werden..
es soll kommen wenn es fertig ist, und dafür relativ bugfrei etc...
das ist besser als unter druck und dann mit zig fehlern und balance problemen.
wird nur gern vergessen und/oder ignoriert....

grüsse
Das Forum ist eine Arena. Hir finden Duelle auf geistiger Ebene statt. Aufgrund mangelnder Konkurrenz suche ich mir eine andere Herausforderung.

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
06.06.2012 , 10:54 AM | #177
Quote: Originally Posted by Jogimitsu View Post
das ist GEPLANTER content... wie sollen sie also ausführlich werden, wenn der inhalt dieses geplanten contents, noch geplant ist ?
Es ging mir nicht um den Inhalt, sondern die Wirkung.
Planen kann ich Alles.
In der momentanen Situation des Spiels wirkt das Ganze wie hoffnungvolle Tagträumerei und es ist weit von der Roadmap entfernt, von der Dracarti seit Wochen spricht.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.06.2012 , 11:06 AM | #178
Quote: Originally Posted by Jogimitsu View Post
es ist angekündingt, in welchem zeitrahmen es kommen soll... es ist angekündigt um was es in etwa geht.
neue OP, neues BG, höheres LvLcap... das sind genug hinweise...
wenn sie alles detailiert wüssten und hätten... wäre das wohl schon zumindest auf dem PTS
mehr lvl bedeutet unter anderem neue und evtl veränderte items, mehr quests, die designed werden müssen..
nur weil eine idee da ist, und eine planung..
heist es nicht, das der plan für die komplertte umsetzung schon steht.

aber es muss ja wieder alles mit mehr infos und engerem zeitrahmen angekündigt werden..
es soll kommen wenn es fertig ist, und dafür relativ bugfrei etc...
das ist besser als unter druck und dann mit zig fehlern und balance problemen.
wird nur gern vergessen und/oder ignoriert....

grüsse

Geplanter Content... achso.

Geplant ist Folgendes:

* Level-Cap Erhöhung ( bis Level 100 )
* Neue Rassen ( Ungefähr 10 neue, darunter Togruta & Cathar )
* Neu Planeten ( Kashyyk, Manaan, Makeb und 17 weitere )
* Neue Operationen ( Insgesamt 9 Operationen mit insgesamt über 100 Bossen )
* Neue Flashpoints ( 23 neue Flashpoints )
* Neue Kriegsgebiete ( 7 neue Kriegsgebiete, eines sogar für 32 vs. 32 Spieler )

Und was genau soll man jetzt mit diesen Informationen anfangen?

Wenn man danach ginge, könnte man quasi ALLES sagen bzw. als geplanten Content vorstellen, da man ja weder eine verpflichtende Aussage, noch einen Termin, noch sonst irgendwas gegeben hat.

Insofern ist das natürlich absoluter Käse wenn man sowas angekündigt ohne irgendwie näher darauf einzugehen.

Gaeron's Avatar

Gaeron
06.06.2012 , 11:42 AM | #179
blablablablablablabla blablablablablablabla blablablablablablabla blablablablablablabla blablablablablablabla blub

So das war die Zusammenfassung für alle

Sorry Anoriel, ich erkenne sie auch nicht immer
Für alle die nicht warten wollen: http://www.youtube.com/watch?v=GY171iahhh4
Alles andere als "Katzenjammer" http://www.youtube.com/watch?v=tpaVZ4jGYw4

Tegelan's Avatar

Tegelan
06.06.2012 , 11:16 PM | #180
Quote: Originally Posted by Pendark View Post
Vielleicht solltest du mit deiner Interpunktur anfangen. Ebenso ist es schlechtes Deutsch "wo Rechtschreibung erklärt wird" zu schreiben.

Danke sehr!
Es heißt Interpunktion.
Wenn Du Akupunktur meinst, dass ist etwas anderes.
Ich hau mich weg, fettes Eigentor Fanboy ^^.