Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR GEHT UNTER!!! Nein wohlkaum!:-)

repNICKrep's Avatar

repNICKrep
06.06.2012 , 11:31 AM | #11
Quote: Originally Posted by Kazooya View Post
Ich bin sehr Kritisch über SWTOR das Spiel macht mir Spaß aber momentan ist es halt wie schon gesagt
in einer art Koma.

Ich hoffe dennoch das sich das Spiel erholt und EA/BW das ganze nochmal in den Griff bekommt mit 1.3/1.4

Ich werde auf jedenfall noch weiter spielen und mir das ganze ankucken
Ich finde deine Signatur einfach nur KLASSE!!! ;-)

Noctis_Caelum's Avatar

Noctis_Caelum
06.06.2012 , 02:34 PM | #12
Solange es noch STAR WARS Fans gibt, wird es auch TOR geben!

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
06.06.2012 , 02:36 PM | #13
Hmm...

Also das muss mich echt dick überzeugen, ich würde gerne weiterspielen aber mit 50 eine neue Gilde zu suchen? Na ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich aber auch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, ich weiß nicht was ich nach dem Botschafter spielen soll - habe jetzt wieder am 1.6 gebucht und bisher nicht einmal gespielt. Seit Wochen bin ich 50 und konnte sie bisher nicht einmal nutzen >.<
Bin gespannt was kommt

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.06.2012 , 02:41 PM | #14
Quote: Originally Posted by Noctis_Caelum View Post
Solange es noch STAR WARS Fans gibt, wird es auch TOR geben!

Oh so sicher wäre ich mir da nicht, außer die Bosse von BioWare & EA sind auch so hartgesottene Star Wars Fans.

Ansonsten wird es TOR so lange geben, wie es a) profitabel ist und b) der Betreiber es am Laufen hält.

Noctis_Caelum's Avatar

Noctis_Caelum
06.06.2012 , 02:45 PM | #15
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Oh so sicher wäre ich mir da nicht, außer die Bosse von BioWare & EA sind auch so hartgesottene Star Wars Fans.

Ansonsten wird es TOR so lange geben, wie es a) profitabel ist und b) der Betreiber es am Laufen hält.
Okay, du hast mich entmachtet. ^^

Aber zur Not gibt es immer noch das F2P. ^-^

Jogimitsu's Avatar

Jogimitsu
06.06.2012 , 02:51 PM | #16
Quote: Originally Posted by Xarran View Post
Na,das wird EA/BW ja freuen.
Schön, dass es auch in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die völlig unkritisch durchs Leben gehen und sich von einigen wahllos zusammengeschusterten Videoschnipseln beeindrucken lassen
und schade, das es in der heutigen zeit immernoch leute gibt, die nicht verstehen können, das jemand spass an dem hat, wodran man selbst keinen spass hat
das ist eben so eine sache mit " sieh über den eigenen tellerrand"

grüssse

tante Edit meldet sich :
Quote: Originally Posted by Noctis_Caelum View Post
Okay, du hast mich entmachtet. ^^

Aber zur Not gibt es immer noch das F2P. ^-^
was natürchlich niemanden irgendetwas kostet ^^
Das Forum ist eine Arena. Hir finden Duelle auf geistiger Ebene statt. Aufgrund mangelnder Konkurrenz suche ich mir eine andere Herausforderung.

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
06.06.2012 , 02:54 PM | #17
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Koma denke ich auch nicht.

Ich würde eher sagen "todkrank", im Grunde bereits verloren aber künstlich am Leben erhalten und das Unausweichliche hinausgezögert.

Wobei der Thread hier wieder mal einmalig ist.

Sind ein paar Bildchen und Info-Happen wirklich so aufbauend?
ja ich find die bilder ganz dolle.(ironie off) aber besser fand ich auf der e3 wie der von bw geschwitzt hat als würd es um sein leben gehen. man ziehtmal den vergleich von den vögeln von ea/bw zu ubi die wahren viel lockerer drauf. wobei haben sie ja auch allen grund dazu.
ja ok will ja ea/bw net ganz so schlecht aussehen lassen.xDsim city das war das einzige wo man sagen kann das war gut.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=461193
schön geschrieben. drückt viel aus was man sagen möchte.

Luneria's Avatar

Luneria
06.06.2012 , 03:27 PM | #18
Auch fuer diesen Thread gilt es mal wieder: Die Noergelvampire reagieren auf das Sonnenlicht eines positiven Threads mit Missfallen und melden sich so schnell es nur geht.

Schoener als Jogimitsu es beschrieben hat in einem anderen Thread, wuerd ich es nicht koennen, deshalb zitiere ich ihn gerne mal auch hier in diesem:

Quote: Originally Posted by Jogimitsu View Post
danke

und mal wieder der beste beweis, das man nicht EINEN thread aufmachen kann, der was positives sagt, ohne das die nörgelpiraten kommen und schon ab seite 1 alles schlecht machen...
und grundsätzlich jeden, der das spiel gut findet, als fanboy ( ein totales unwort nebenbei ), betiteln...
kein spass am spiel... ? alles schlecht... ? unfähiger entwickler... ?
und die krönung : nur wenn man dauerhaft nörgelt, merken die auch was..... das ist der grund warum wir NOCH hier sind.
ich denke die sind noch hier, damit, wenn es mal wirklich so kommt, wie immer behauptet, man sagen kann : ich hab's ja gleich gesagt.
und wenn es nicht so kommt, dann ziehen sie sich in ein schwarzes loch zurück, damit kiener ihnen sagen kann, das sie unrecht hatten.
und jeder, der spass am spiel hat ist . blind, anspruchslos, ein fanboy usw....
es ist eben unvorstellbar, das man, obwohl man sich der mängel bewusst ist, spass am spiel hat.
das geht einfach in diese köpfe nicht rein.
und das man auch nach 6 monaten noch nicht alles gesehen oder gemacht hat...
naja.. ich bin ja eh einer der "f-wort" spieler.... ohne anspruch, bin blind.....
grüsse
Schon einmalig das Verhalten hier

Sexyeye's Avatar

Sexyeye
06.06.2012 , 04:12 PM | #19
Ich bin noch da da meine 30 Tage immer noch nicht abgelaufen sind....

Und des Spiel ist so frostig obwohl ich jeden Frust mit gemacht habe von den 30 Tagen ca 0 Minuten Spielzeit mitgenommen habe.... Selbst das Forum mäht mehr spass als das Game selbst

Leider traurig aber wahr

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.06.2012 , 04:28 PM | #20
Quote: Originally Posted by Luneria View Post
Auch fuer diesen Thread gilt es mal wieder: Die Noergelvampire
Dann biste ja genau richtig und kannst wieder anfangen Leute anzugreifen. Mehr kommt von dir eh nicht.

@Topic: Die Änderungen die heute per News kamen, klingen alle schon mal sehr gut. Langsam bewegt sich das Schiff in sichere Gewässer. Auf meinem Realm war heute auch spürbar mehr los. Anscheinend haben die News wieder ein paar Leute aus dem Winterschlaf geholt.