Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR GEHT UNTER!!! Nein wohlkaum!:-)

repNICKrep's Avatar

repNICKrep
06.06.2012 , 10:51 AM | #1
Hy! Die letzten zwei Wochen dachte ich das Swtor untergehen wird aber heut denke ich das Gegenteil!!!
Da nun ein Video gekommen ist oder mehrere indem viele neue Featurs in SWTOR eingebaut werden!
Nun glaub ich das SWTOR sich wohl noch retten kann und ich werde auf alle Fälle dieses Jahr SWTOR WEITER ZOCKEN!!!!!!!!!

Noosle's Avatar

Noosle
06.06.2012 , 10:57 AM | #2
hmm, ich werde einfach aufhören mich zu waschen.. wollen doch mal sehen was passiert.
*ohje, ich hab ein sommerloch

Thures's Avatar

Thures
06.06.2012 , 10:57 AM | #3
Quote: Originally Posted by Noosle View Post
hmm, ich werde einfach aufhören mich zu waschen.. wollen doch mal sehen was passiert.
Du wirst anfangen zu stinken,soviel is sicher !

Swuuutor's Avatar

Swuuutor
06.06.2012 , 10:58 AM | #4
Da bin ich und meine Freunde auch deiner Meinung!!!
SWTOR ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt hab, und ich werde es auch weiter spielen.
SWTOR ist noch lange nich tot!!!!

Xarran's Avatar

Xarran
06.06.2012 , 10:58 AM | #5
Quote: Originally Posted by repNICKrep View Post
Hy! Die letzten zwei Wochen dachte ich das Swtor untergehen wird aber heut denke ich das Gegenteil!!!
Da nun ein Video gekommen ist oder mehrere indem viele neue Featurs in SWTOR eingebaut werden!
Nun glaub ich das SWTOR sich wohl noch retten kann und ich werde auf alle Fälle dieses Jahr SWTOR WEITER ZOCKEN!!!!!!!!!
Na,das wird EA/BW ja freuen.
Schön, dass es auch in der heutigen Zeit noch Leute gibt, die völlig unkritisch durchs Leben gehen und sich von einigen wahllos zusammengeschusterten Videoschnipseln beeindrucken lassen
Berühmtes Zitat:
"Du kannst sicher sein, dass aus SWTOR niemals ein gutes Spiel wird."

Abo gekündigt

Xarran's Avatar

Xarran
06.06.2012 , 11:00 AM | #6
Quote: Originally Posted by Swuuutor View Post
SWTOR ist noch lange nich tot!!!!
Medizinisch ausgedrückt würde man den Zustand von SWTOR wohl als Koma bezeichnen und die "Restcommunity" ist so eine Art künstliche Lebenserhaltungsmaßnahme
Berühmtes Zitat:
"Du kannst sicher sein, dass aus SWTOR niemals ein gutes Spiel wird."

Abo gekündigt

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.06.2012 , 11:02 AM | #7
Quote: Originally Posted by Xarran View Post
Medizinisch ausgedrückt würde man den Zustand von SWTOR wohl als Koma bezeichnen und die "Restcommunity" ist so eine Art künstliche Lebenserhaltungsmaßnahme

Koma denke ich auch nicht.

Ich würde eher sagen "todkrank", im Grunde bereits verloren aber künstlich am Leben erhalten und das Unausweichliche hinausgezögert.

Wobei der Thread hier wieder mal einmalig ist.

Sind ein paar Bildchen und Info-Happen wirklich so aufbauend?

repNICKrep's Avatar

repNICKrep
06.06.2012 , 11:11 AM | #8
Naja da sind paar gute Sachen dabei! Und wenn ihr halt daran kein Spaß mehr habt hört auf und schreibt halt nichts in diesen Thread! Denn ihr seit halt einfach Langweiler und Spaßverderber !!!

Sexyeye's Avatar

Sexyeye
06.06.2012 , 11:19 AM | #9
Quote: Originally Posted by repNICKrep View Post
Naja da sind paar gute Sachen dabei! Und wenn ihr halt daran kein Spaß mehr habt hört auf und schreibt halt nichts in diesen Thread! Denn ihr seit halt einfach Langweiler und Spaßverderber !!!
Fanboy hab heute ne Rosa Tofu Wurst gesehen werde jetzt vegetarier !!!!

Kazooya's Avatar

Kazooya
06.06.2012 , 11:23 AM | #10
Ich bin sehr Kritisch über SWTOR das Spiel macht mir Spaß aber momentan ist es halt wie schon gesagt
in einer art Koma.

Ich hoffe dennoch das sich das Spiel erholt und EA/BW das ganze nochmal in den Griff bekommt mit 1.3/1.4

Ich werde auf jedenfall noch weiter spielen und mir das ganze ankucken
Ein BigMac: 4 Euro
Ein Buch: 14 Euro
Die Reaktionen wenn ich den BigMac auf das Buch lege und sage: Ich habe ein MacBook,Unbezahlbar!!!