Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnisname

gameEGO's Avatar

gameEGO
12.18.2011 , 06:20 AM | #1
Die Macht mit Euch!

Erstmals möchte ich schreiben, daß ich anfangs ein absoluter Gegner davon war, den Vermächtnisnamen jemals ändern zu können, da ich fand, daß jeder Charakter "einzigartig" sein sollte.

Nun, das hat sich heute schlagartig geändert als ich feststellen musste, daß mein zuvor ausgedachter Name schon vergeben war. Und nicht nur das, sondern insgesamt 4 der Namen, die ich mir sozusagen als "Ausweichsoption" bereitgestellt habe, da ich damit gerechnet hatte, daß möglicherweise die Namen schon vergeben sind, nicht verfügbar waren..

Tjo, was soll man dazu sagen.. Erstmals bin ich komplett angekotzt und zu meinem Unglück, habe ich mich beim Eintippen eines fünften Ausweichsnamen, nun auch noch vertippt. Ehrlich gesagt ist bei mir grade sowas von die Luft raus, daß ich eigentlich keine Lust mehr habe weiter zu spielen..

Mir ist klar, daß das Vermächtnis-System noch nicht aktiv ist, und aus diesem Grund schreibe ich nun diesen Thread. Wie wäre es mit einem "Dismiss your legacy" Button? Wo man alle Stufen des Vermächtnisses wieder verliert.. Ist sowas in Planung oder muss ich damit rechnen nun ewig als "Rechtschreib-Gimp" meine Abenteuer zu bestreiten?

Gruß
R.I.P Fred .

buttski's Avatar

buttski
12.18.2011 , 06:27 AM | #2
rofl.
Quote:
stunning Open World PVP on Ilum; when you get to the high levels prepare to be blown away!

Sarahlynn's Avatar

Sarahlynn
12.18.2011 , 06:28 AM | #3
Tja, richtig tippen dann wärs nicht passiert.

Pech halt.

mkrueger's Avatar

mkrueger
12.18.2011 , 08:00 AM | #4
Hi

Toll, das es ein paar Leute gibt die sich drüber lustig machen, mir ist es ähnlich passiert. Hab mich zwar nicht vertippt, aber meine beiden Namen waren auch schon weg, doof das ich so langsam gespielt hab, das ich erst an meinem 3. spieltag akt 1 beendet habe und alle meine namen schon belegt waren.
(hätte wohl mehr durch den content skippen sollen)

Hab zumindest mit einem ok/cancel dialog gerechnet, wollte eigentlich nur gucken, ob der name noch frei ist, um mich vllt zwischen 1-3 entscheiden zu können. Das ich das dann nicht rückkgängig machen konnte ist schon ärgerlich.

btw. (kann nicht anders) schön das es wenigstens mal EINEM aus der fraktion 'das feature brauch ich nicht' passiert ist das er das feature doch braucht

Quote: Originally Posted by gameEGO View Post
Die Macht mit Euch!

Erstmals möchte ich schreiben, daß ich anfangs ein absoluter Gegner davon war, den Vermächtnisnamen jemals ändern zu können, da ich fand, daß jeder Charakter "einzigartig" sein sollte.

Nun, das hat sich heute schlagartig geändert als ich feststellen musste, daß mein zuvor ausgedachter Name schon vergeben war. Und nicht nur das, sondern insgesamt 4 der Namen, die ich mir sozusagen als "Ausweichsoption" bereitgestellt habe, da ich damit gerechnet hatte, daß möglicherweise die Namen schon vergeben sind, nicht verfügbar waren..

Tjo, was soll man dazu sagen.. Erstmals bin ich komplett angekotzt und zu meinem Unglück, habe ich mich beim Eintippen eines fünften Ausweichsnamen, nun auch noch vertippt. Ehrlich gesagt ist bei mir grade sowas von die Luft raus, daß ich eigentlich keine Lust mehr habe weiter zu spielen..

Mir ist klar, daß das Vermächtnis-System noch nicht aktiv ist, und aus diesem Grund schreibe ich nun diesen Thread. Wie wäre es mit einem "Dismiss your legacy" Button? Wo man alle Stufen des Vermächtnisses wieder verliert.. Ist sowas in Planung oder muss ich damit rechnen nun ewig als "Rechtschreib-Gimp" meine Abenteuer zu bestreiten?

Gruß

Ralgar's Avatar

Ralgar
12.18.2011 , 08:08 AM | #5
Das LegacySystem IST bereits aktiv.
Sonst könntest du dir keinen Namen aussuchen .

Zum zweiten - was machst du wenn dein Name für den Char belegt ist? Richtig, neuen suchen, regt sich auch keiner auf, also bleib locker.

gameEGO's Avatar

gameEGO
12.18.2011 , 11:32 AM | #6
Quote: Originally Posted by Ralgar View Post
Das LegacySystem IST bereits aktiv.
Kann man sehen wie man will.. Man kann zwar schon Stufen farmen, aber "aktiv" sind die Features noch nicht.

Quote: Originally Posted by mkrueger View Post
Hab zumindest mit einem ok/cancel dialog gerechnet, wollte eigentlich nur gucken, ob der name noch frei ist, um mich vllt zwischen 1-3 entscheiden zu können. Das ich das dann nicht rückkgängig machen konnte ist schon ärgerlich.
Sehr ärgerlich

Quote: Originally Posted by mkrueger View Post
btw. (kann nicht anders) schön das es wenigstens mal EINEM aus der fraktion 'das feature brauch ich nicht' passiert ist das er das feature doch braucht
Wenn wir alles wissen würden, gäbs keine Probleme mehr!

Habe mich damit nun aber abgefunden, der Frust sich vertippt zu haben bleibt halt trotzdem..
R.I.P Fred .