Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Adieu SWTOR

Arenielle's Avatar

Arenielle
06.06.2012 , 04:11 AM | #41
@booth

das mit moorhuhn und briefmarken kommt ungefähr hin. bis zum schwierigkeitsgrad inferno. da dreht es sich so um das ein normaler spieler nichmal in 2 jahren ohne das spiel zu exploiten akt 4 dort sieht

sobald ne klasse es dort weiter schaft wird die skillausrichtung runtergenerft damit es unschaffbar bleibt ohne sich im RMAH mit equip einzudecken damit blizzard auch schön dran verdient ... sobald es kommt (lustig das es dort auch noch nicht drin ist )

diablo 3 geht so weit an diablo vorbei wie es nur sein kann. schwierigkeitsgrad normal bis hölle ist wie du schon sagtest moorhuhn like (wobei ich das noch schwerer finde ... man braucht hier tatsächlich noch reaktion bei den hühnern) und inferno bleibt so schwer für das real money ah an dem blizzard ja auch verdient (quasi ne monatliche gebühr wird hier ersetzt)

soviel zu kostenlos

da spiel ich lieber starwars mit seinen bugs und features und hab wenigstens nich ne quietschbunte grafik die noch schlimmer ist als damals der schritt D1 zu D2 ... war für mich die hölle (nicht der schwierigkeitsgrad ) damals, da ich D1 noch als düster empfunden habe und mit D2 zwar das spielprinzip verfeinert wurde (was mit D3 jetzt auch verhunzt wurde) aber in sachen grafik bereits als rückschritt empfunden habe.

jedem das seine. aber wer mit bugs und sonstigem müll kommt den BW seit release versaut hat, hat bei D3 keine ausrede das blizzard hier besser wäre. fehler beim login und lags ohne ende (in nem single player game oO ) ... naja

bin gespannt was bei GW2 für wertungen kommen bei blizzard (d3) hats ja keiner geglaubt das es so läuft. ist aber passiert
normal schenk ich amazon rezesionen keinen großen wert aber wenn man mal anschaut von 3700 wertungen 2600 mit 1 stern *hust* und 90% davon beziehen sich auf den schwierigkeitsgrad teletubby (normal-hölle) und unmöglich ohne ah equip und exploits oder rmah zeugs (inferno) ... mal abgesehen davon das selbst tanks maximal 2-3 hits von normalen infernomobs aushalten die nich dauerhaft kiten können weil sie ja sonst keinen schaden machen. ist der inferno mode zusätzlich noch komplett melee feindlich.

von balance ist bei D3 (oder sollte man sagen kite and run) absolut kein reden. swtor ist nichmal im ansatz so verhunzt in der balance wie D3

DwayneChambers's Avatar

DwayneChambers
06.06.2012 , 04:19 AM | #42
Quote: Originally Posted by Ciliatum View Post
Mein Account läuft in 2 Wochen aus, war seit Anfang Mai nicht mehr im Spiel. Server is quasi im Koma. 1-5 Leute zu besten Zeiten auf der Flotte und BG geht sowieso keines mehr auf.. Die Gilde mit mehr als 40 Leuten hat sich komplett aufgelöst, was wirklich schade ist.

Bin nun wieder bei EvE Online: Das Spiel ist nahezu 10 Jahre alt, hatte bis jetzt 17 kostenfreie Addons und sogar wachsende Spielerzahlen (um die 50k Spieler auf einem Server). Und wenn man erfolgreich wirtschaftet kostet das Spiel gar nichts. Der Support ist natürlich auch TOP und über den Content könnte man hier viele Seiten schreiben und man wird nicht fertig.
Wen interessiert der Scheiss? Gut das du weg bist.
The Jedi Tower
Legion von Lettow
DwayneChambers (50)

Swamplady's Avatar

Swamplady
06.06.2012 , 04:21 AM | #43
Quote: Originally Posted by Arenielle View Post
bin gespannt was bei GW2 für wertungen kommen bei blizzard (d3) hats ja keiner geglaubt das es so läuft. ist aber passiert
http://www.blizz-portal.de/blog/ShowBlogThread/id/46

Nächste Woche kannst dann die 2. Wertung haben, am Wochenende kommt die 2. Testrunde

Ninare's Avatar

Ninare
06.06.2012 , 04:29 AM | #44
Leute immer mit der Ruhe. Ich meine jeder möchte sich doch irgendwie mitteilen. Wir sind doch alle groß oder? Da können wir ja auch netter sein, zumindest könnten wir es versuchen. Der Ton manchmal ist nicht schön das wollt ich nur mal sagen. Also ich freu mich für dich lieber TE das du nun etwas anderes machen wirst als SWTOR zu spielen. Klar bei dir hat es sicher ausgesoont und es ist jedem seine Entscheidung mit dem Spiel aufzuhören. Allerdings muss dir ebenso bewusst sein das SWTOR BW/EA´s erstes MMO ist.

Ja es stimmt um Gottes Willen die Infos von BW/EA sind meist grottig und ja SOON saugt etwas ich versteh das. Ja es gibt natürlich auch noch anderes was stört aber man sollte nie vergessen das eine Münze immer zwei Seiten hat. Ich denke BW wird sich anstrengen alles schnell zu machen zumindest denke ich sie versuchen es. Man braucht nunmal Geduld auch wenn manches diese auf die Probe stellt.

Nur das ihr es wisst ich spiel weiter SWTOR! Ich zahle dafür auch wenn einiges zu bemängeln ist aber ein MMO wird sich weiterentwickeln, nicht von Heute auf Morgen aber nach einer gewissen Zeit. Ich weiß auch das Leute die mit SWTOR abgeschlossen haben sich davon nicht überzeugen lassen aber ich versuch es zumindest.

Booth's Avatar

Booth
06.06.2012 , 04:33 AM | #45
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
Booth, das ist im Prinzip so wie die Sache mit der Exfreundin. Kaum ist die Liebe vorbei, schon ist sie die größte aller Schlampen die man je getroffen hat
Auch etwas, was ich nie begriffen habe. Sobald ich meine Ex-Partnerin abwerte, werte ich meine eigene Gefühlsfähigkeit doch ab. Ich war doch mal in sie verliebt? Wie bescheuert muss ich gewesen sein, mich in jemanden zu verlieben, den ich eigentlich doof finde?

Ich jedenfalls hab auch im nachhinein zu jeder Ex eine positive Sichtweise. Jede war definitiv eine tolle Frau. Es hat halt nicht gepasst. Und es gibt garantiert eine noch tollere - nämlich meine nächste, zukünftige Ex

Aber ich finde es so DUMM, denjenigen abzuwerten, der halt nicht zu einem passte... es sei denn er/sie war bzw ist wirklich ein Arsch. Aber was sagt das dann über mich aus? So jemanden würde ich aus meinem Lebenslauf eher komplett rausstreichen, als davon zu erzählen

@Arenielle
Danke für die ausführliche Information und Bestätigung... das es so "schlimm" ist hätte ich allerdings nicht gedacht
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Arenielle's Avatar

Arenielle
06.06.2012 , 04:36 AM | #46
@swamplady

hört sich so nicht ganz übel an. aber ich seh trotzdem auch probleme kommen für den release.

alleine schon das graka problem wird wahrscheinlich sich bis dahin durchziehen. hoffe für euch das es nicht so ist, aber ich würd damit rechnen. mein rechner hätte damit schon ein problem mit ner alten gtx470 und nem i5 2.6 ghz.

was die ideen angeht finde ich sie nicht übel. mischungen aus rift, daoc und wow fallen mir hier auf. ob die unterwasserwelten allerdings je daoc toppen werden wage ich zu bezweifeln

mir hat GW1 schon nicht sonderlich gut gefallen (vor allem grafisch damals) aber vieleicht schau ich mir iwann mal GW2 an. aber solange mir swtor noch spass macht seh ich hier keinen grund zu wechseln

@booth
zu D3 jup ist es leider aber da sieht man mal das selbst der megapfeiler blizzard eben auch nicht unfehlbar ist. ich finde BW macht seine sache hier noch sehr gut für nen neuling im MMO bereich.

freundinnen so seh ich das auch

mal abgesehen davon sollte man wenn man sich mit ner "schlampe" (nach eigener ex-aussage danach) einläßt doch iwie drauf vorbereiten das sie einen hintergeht. ist bei schlamperichen (typen also ) ja genau das gleiche

wenn ich ne frau bin und auf nen typ stehe der super aussieht und verhaltenstechnisch der volle ego ist und sich nach jedem rock umdreht brauch ich mich als frau doch nacher nicht zu wundern oder zu beschweren
(mit den leuten hab ich im nachhinein dann auch kein mitleid ... kann ich iwie dann auch nich vorheucheln )

RagingWild's Avatar

RagingWild
06.06.2012 , 04:39 AM | #47
Quote: Originally Posted by Ciliatum View Post
Mein Account läuft in 2 Wochen aus, war seit Anfang Mai nicht mehr im Spiel. Server is quasi im Koma. 1-5 Leute zu besten Zeiten auf der Flotte und BG geht sowieso keines mehr auf.. Die Gilde mit mehr als 40 Leuten hat sich komplett aufgelöst, was wirklich schade ist.

Bin nun wieder bei EvE Online: Das Spiel ist nahezu 10 Jahre alt, hatte bis jetzt 17 kostenfreie Addons und sogar wachsende Spielerzahlen (um die 50k Spieler auf einem Server). Und wenn man erfolgreich wirtschaftet kostet das Spiel gar nichts. Der Support ist natürlich auch TOP und über den Content könnte man hier viele Seiten schreiben und man wird nicht fertig.
Das ist schade, echt schade, sowas macht mich traurig ........... moment, ich kenne dich gar nicht, aber dennoch wünsche ich dem TE und all den anderen alles Gute, die 6 Monate nach dem Release von SWTOR mit der Begründung aufhören, dass SWTOR ja so ein schlechtes Spiel ist.
Na ja, jeder hat seine eigene Sichtweise, was SWTOR angeht. Ich hoffe diese Spieler finden ihr Glück in Diablo 3, in Guild Wars 2, in EVE online oder jedem anderen Spiel dass sie nun spielen.
Ich und eventuell andere hier hegen noch die Hoffnung, das SWTOR noch die Kurve kriegt.
... apropos Kurve...... an die Leute hier, die hier nun die Kurve kratzen:
Solltet ihr in den nächsten Monaten eine Erleuchtung haben, was Objektivität angeht, reisst euch zusammen und tut uns und euch selbst den Gefallen und kommt nicht mehr zurück in SWTOR!

MathewDarkwater's Avatar

MathewDarkwater
06.06.2012 , 05:05 AM | #48
@ Tonfall

In den letzten Monaten konnte man - so man innerhalb des Forums auch schon vor dem Posten des eigentlichen "Goodbye-Threads" aktiv war - durchaus beobachten, wie die Reaktionen seitens der bösen, bösen Fanboys in solchen Threads zuerst höflich und sachlich waren.

Nach dem 10. Thread wurden sie langsam etwas missgelaunter.

Nach dem 100. Thread kotzte es schon alle an, da alles ansatzweise Diskutierbare bereits in (ebenfalls Dutzenden) anderen Bereichen hier im Forum diskutiert wurde, aber man trotz zahlreicher Zaunpfahl-Winke von seiten der Admins hier drin immer wieder mit dem Thema in neuen Threads anfing.

Nach dem gefühlten 1000. Thread habe ich nun kein Mitleid mehr. Ich verstehe zum großen Teil die Kritikpunkte, und würde niemals einem Spieler dazu raten, ein Spiel zu spielen, was ihm keinen Spass macht, aber genug ist genug. Mitglieder und Forenbetreiber weisen die Ersteller solcher Threads an jeden verdammten Tag an, solche Threads nicht mehr zu erstellen, bzw. die unzähligen vorhandenen zu nutzen.

Eine Diskussion zu dieser Thematik ist an dieser Stelle also komplett sinnlos, da tausendfach redundant. Dieser Thread ist in daher Folge IMHO ebenso sinnlos.

Aber mal ehrlich: Wenn viele schon posten, dass sie keinen Bock haben, den richtigen Thread zu suchen, wie kann man sich darüber wundern, dass uns langsam die Zornesröte ins Gesicht steigt?

Hier wird vorsätzlich und wissentlich ignoriert, zu was ALLE Mitglieder UND Admins an für sich verpflichtet sind: Die Einhaltung der Forenregeln. Euch sind die Forenregeln anscheinend scheissegal. Aber anstatt sich einzugestehen, dass man gegen geltende Richtlinien und Regeln verstösst, macht man doch lieber noch ein paar Threads mit dem Thema "Ich werde zensiert, und Ihr bösen Admin-Monster schliesst alle Threads, die Euch nicht passen" auf.

Man könnte sich auch jeden Tag auf den Parkplatz eines anderen stellen, und sich jeden Tag vom Besitzer und dem netten Streifenpolizisten freundlich bitten lassen, doch einen anderen Parkplatz zu wählen, da dieser bereits vergeben ist und bezahlt wird. Nun macht man einfach so weiter, ignoriert alles, was man gesagt bekommt, und wartet einfach so lange, bis es den Parkplatzbesitzer nach einigen Wochen/Monaten so richtig ankotzt. Und wenn er es dann wagt, seine Stimme zu erheben, dann schreit man alle Leute auf dem Parkplatz zusammen und begründet dann in einer polemischen und unsachlichen Art, wie arm man dran ist und wie ungerecht man von dem bösen Parkplatzbesitzer behandelt wird.

So ist es also richtig !!! Foren-Richtlinien sind eben nur für Loser und SW-Fanboys, gell?^^
'Braucht man doch nicht... geht auch ohne...!' ^^

Proxxxy's Avatar

Proxxxy
06.06.2012 , 05:25 AM | #49
Quote: Originally Posted by FainMcConner View Post
Ich würde mich sicher lieber im Spiel rumtreiben, kann zwar vom Büro aus ein wenig Foren-PvP betreiben, aber zum Spielen komme ich leider nur am Wochenende. Bin dann jedes mal überrascht, wie gut die Stimmung innerhalb der Gilde ist.
Danke für die Rechtsbelehrungen - aber dir ist klar, dass man auch das Recht hat auf Threads zu antworten. Und wenn dir diese Antworten nicht passen hast du das Recht sie zu ignorieren oder auch nicht. Und wenn dich diese Antworten nerven solltest du letzteres tun...
Spreche dir das Recht doch garnicht ab?Du kannst doch auch genauso mit deinen Kollegen auf dem Büroklo Huttenköddel spielen und das Ergebnis hier posten.
Aber genauso hat der Te das Recht sich zu verabschieden und seinen Eindruck vom Spiel der Öffentlichkeit mitzuteilen.
Und da aus Erfahrung solche Abschiedsthemen solch ein Anklang bei der großartigen Swtor/Community finden,wird es mit großer Wahrscheinlichkeit noch eine Menge davon geben.
Und es ist dann immer eine Freude,von dir aus deinem Büro tägliche Bestands und Gemütsnachrichten zu empfangen.

Gruß Proxy
„Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.“

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
06.06.2012 , 05:30 AM | #50
Vielen Dank für dein Feedback und eventuell sehen wir uns ja in Zukunft wieder.

Gruß
Mat