Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gecraftete Rakata-Rüstung

korwook's Avatar

korwook
05.31.2012 , 03:36 AM | #1
Hallo,
bitte macht endlich gecraftete Rakata-Rüstung ohne Bindung beim Aufnehmen, das ist sonst völlig sinnfrei.

TuraelFA's Avatar

TuraelFA
05.31.2012 , 04:08 AM | #2
Wenn du schon dabei bist macht die Rakata biochemie sachen frei von Biochemie (400)

wenn ich vorher rüstungsbau / synthfertigung erlerne auf 400 bring mir dann rakata armschienen solang herstelle bis ich sie gecrittet habe kann ich diese auch noch tragen nach verlernen des berufs

das geht mit biochemie aber nicht

aber gut spätestens mit 1.3 werden hergestellte items mit kritichem erfolg eh unsinnig da sich ja jeder nen augmentslot auf das zeug seiner wahl draufsetzen kann es sei denn der gegenstand kann dann als kritich hergestellt 2 augmentslots haben

was ich aber mal nicht glaube daher alles latte eigentlich kann man jetzt schon wieder auf biochemie umskillen
da so ziemlich alles andere dann so zu bekommen ist mit augmentslot da es jetzt schon orange armschienen und gürtel für jeden käuflich durch credits auf coruscant bzw dromund kaas zu kaufen gibt birgt das ganze kaum noch vorteile vor dem umskillen sollte man sich vieleicht noch genug verbesserungen herstellen die dann in die augmentslots kommen ^^

CyricKyrian's Avatar

CyricKyrian
06.06.2012 , 03:38 AM | #3
Quote: Originally Posted by TuraelFA View Post
aber gut spätestens mit 1.3 werden hergestellte items mit kritichem erfolg eh unsinnig da sich ja jeder nen augmentslot auf das zeug seiner wahl draufsetzen kann
weiß jemand wie das gehandhabt wird? Irgendwelche Vorraussetzungen?