Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Wer zur Hölle ist dafür verantwortlich???

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wer zur Hölle ist dafür verantwortlich???

Mikomarc's Avatar


Mikomarc
06.05.2012 , 05:23 PM | #11
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Ich lass es mal drauf ankommen
dann wird aber die altersfreigabe höher gesetzt wenn ganz nackt.xD
wobei egal. ja man ist halt nunmal ein mann.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=461193
schön geschrieben. drückt viel aus was man sagen möchte.

Justbee's Avatar


Justbee
06.05.2012 , 05:30 PM | #12
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Du weißt ja, Glashaus, Steine und so...Herr Hutte


Aber ich wäre auch dafür mehr Nackt zu tragen. Besonders die Mädels unter uns. Ganz besonders die Twi'lek Mädels unter uns

Ansonsten hats ja Ursula schon gesagt, es gab bereits eine Meldung das die Kritik angekommen sei und die Designer besserung gelobt haben.
Du wenn das Gänge, ich wuerde sofort nen hutten spielen, egal wie der aussieht, was der traegt oder ob er alle 3 m furzen muss
dafuer wuerde ich auch nen jahresabo abschliessen.

man stelle sich einen machtanwender hutten vor, bewegt sich mit der kraft der macht schwebend vorwaerts....
dann muesste bw noch auf jedem plani kleintiere einbauen und die schnappt sich der hutte mal innem unbedachten moment. oder pets von anderen spielern, robopet, vogel, tauntaun ganz egal

was die kleidung der jedis angeht, nunja im ernst selbst auferlegtes schicksal, wer sich dem guten verschworen hat darf ruhig auf 12 parsecs zu erkennen sein am scheppern und wuietschn der ruestung.
der muelleimerhelm rundet das dann ab.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

Jagdfalke's Avatar


Jagdfalke
06.05.2012 , 05:52 PM | #13
Alleine wegen dem Anblick im Spiel würd ich dir sofort deinen Hutten gönnen.

discbox's Avatar


discbox
06.05.2012 , 06:41 PM | #14
Wäre echt nett wenn man Designer einstellen würde die schonmal das Star_Wars-Design gesehen haben. Nicht nur Leute die WoW nachmachen oder irgendwelchen Samurai-Mist als Rüstung entwerfen. Minimal von Samurai inspiriert wäre ja noch ok. Das Stichwort ist aber Inspiration, das bedeutet man greift etwas auf udn entwickelt daraus etwas eigenes weiter. Die Bioware-Designer können nur Mashup. Jedi + Samurai = Sedai-Rüstungen?

Toxin_Polaris's Avatar


Toxin_Polaris
06.05.2012 , 07:13 PM | #15
Quote: Originally Posted by Ilharn View Post
Verschlechtern geht ja nicht
Es kann nur bergauf gehen^^
sei bloss still eventuell fühlt sich wer herrausgefordert D:

--Aileen--'s Avatar


--Aileen--
06.05.2012 , 11:30 PM | #16
d level 31 modifizierbare fuern botschafter auf repseite sieht hammer aus . hab ich mir extra gecrittet um die schultersattel abzulegen -
aber ich muss zugeben die und auch das kampagnen set sieht an maennlichen botschaftern schwul aus
einglueck haben die chars keine achselbehaarung *kotz*

Gaeron's Avatar


Gaeron
06.06.2012 , 12:13 AM | #17
*kopfkratz*
Von welchen Rüstungen redet ihr? Name oder Bild bitte... ich hab nämlich nen Ritter und ne Botschafterin und beide laufen in vernünftigen und passenden Klamotten rum und gestern erst sah ich ein nettes Set bei einer Botschafterin und es ist sogar ein PvP-Set (aber ka welches).
Für alle die nicht warten wollen: http://www.youtube.com/watch?v=GY171iahhh4
Alles andere als "Katzenjammer" http://www.youtube.com/watch?v=tpaVZ4jGYw4

Cyneric's Avatar


Cyneric
06.06.2012 , 12:17 AM | #18
Quote: Originally Posted by Ilharn View Post
Verschlechtern geht ja nicht
Es kann nur bergauf gehen^^
Der einzige Vorteil wenn man ganz unten ist ^^
Cyneric LVL 50 Kommando Sanitäter
Cytray LVL 50 Schurke Knochenflicker
Cygent LVL 50 Scharfschütze Meisterschütze

Jagdfalke's Avatar


Jagdfalke
06.06.2012 , 12:48 AM | #19
Die Sets sind doch eigentlich wursch. Gebt uns mehr orangenes Stylegear zum Moden!

-Sentry-'s Avatar


-Sentry-
06.06.2012 , 01:09 AM | #20
Muah ihr beschreibt hier die PvP-Sets.

Doch solltet ihr auch BITTE die PvE-Sets (T4 Schwarzes Loch) in Betracht ziehen, welche EBENFALLS nicht wirklich gelungen sind (um es mal liebevoll auzudrücken). Da schaut der Jediritter aus wie ein mobiles Blitzableiter-System, der Schmuggler wie ein extrem femininer Robin-Hood für Arme und der Consuler erscheint aus der Steinzeit entsprungen!!!!

Leute DAS geht wirklich nicht.

Wer denkt sich diese grottigen Designs bei euch aus -oder macht ihr das damit die Imps von den Spieler bevorzugt werden (Design in allen belangen um Lichtjahre besser) damit ihr genug Spieler auf eurer Lieblingsseite habt?

Was zum Teufel? Mein 17er Hh schaut jetzt schon besser aus als ein 50er T3 Soldat - das kanns doch echt nicht sein.

Grad bei einem posing Spiel geht es um sehen und gesehen werden -wer hat den längsten Item-pi..el -wer ist der Chef im Raum. Darauf bauen alle MMOs auf -Itemsgefraze eben. Da kann ich doch nicht die eine Seite "recht" cool ausschauen lassen - die andere Seite mit spöttischen und lächerlichen Designs bestücken.

Und ich meine jetzt nur die jüngst- eingeführte Designs - ihr hattet schon bei den vorrigen Sets mächtig Kritik eintsecken müssen -geändert -habt ihr nichts ... ganz im Gegenteil, die Designs werden immer lachhafter.

Es macht den Anschein als würdet ihr euch über unsere Kritik lustig machen und dann erst recht das Gegenteil produzieren. (Wie in vielen anderen Bereichen im Spiel auch!!)
-==-
-=*Ein Plan ist nur so gut wie die, die ihn ausführen*=-
---------------------------=>X<=---------------------------