Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.3 ab morgen auf dem Testserver

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.3 ab morgen auf dem Testserver
First BioWare Post First BioWare Post

DE_CommunityNews's Avatar

DE_CommunityNews
06.05.2012 , 04:01 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Spiel-Update 1.3 wird morgen (6. Juni) auf den Testserver aufgespielt. Macht euch dafür bereit, indem ihr die neuste Version des Testserver-Clients herunterladet.

Hier findet ihr alle Informationen, wie ihr Zugang zum Testserver erhaltet, und hier erfahrt ihr, wie ihr euren Charakter auf den Testserver kopieren lassen könnt.

Bitte beachtet, dass Feedback und Bugmeldungen auf dem Testserver in Englisch verfasst sein sollten, damit die Entwickler eure Rückmeldungen direkt lesen können.

Wir sehen uns ab morgen auf dem Testserver!

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.05.2012 , 04:01 PM | #2
Hallelujah

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
06.05.2012 , 04:07 PM | #3
Na dann kann man nur hoffen das es keine Probleme geben wird damit der Patch noch dieses Monat auf die Live Server gespielt wird!

Klasse! Super! Ich freue mich tierisch. Das wird sicher toll! Die paar Wochen oder Monate sind doch gar nicht so schlimm!
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Phamit's Avatar

Phamit
06.05.2012 , 04:18 PM | #4
Wann genau geht der Testserver online ? So in Etwa die Uhrzeit und damit meine ich nicht "soon"

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.05.2012 , 04:19 PM | #5
Nochmal ne Frage: Werde ich irgendwie darüber informiert ob mein Charakter erfolgreich kopiert wurde oder muss ich einfach immer mal wieder einlogen und schauen ob er da ist?

Twealee's Avatar

Twealee
06.05.2012 , 04:20 PM | #6
na endlich mal eine erfreuliche Meldung

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.05.2012 , 04:47 PM | #7
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Nochmal ne Frage: Werde ich irgendwie darüber informiert ob mein Charakter erfolgreich kopiert wurde oder muss ich einfach immer mal wieder einlogen und schauen ob er da ist?
Wenn Du Dich für das Kopieren "angemeldet" hast bevor wir den Testserver live nehmen, kannst Du morgen einfach einloggen und schauen ob der Charakter da ist. Wenn nicht, bitte einfach nochmal das Formular ausfüllen und nach 1-2 Tagen erneut schauen.

Sorry, dass das noch etwas provisorisch läuft, das sind die ersten Charakterkopien, die wir in größerem Umfang vornehmen.

Und nochmal: Eure Charaktere auf den Liveservern sind davon nicht betroffen. Sie werden lediglich kopiert und verbleiben genauso wie sie waren auf den Liveservern.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.05.2012 , 05:03 PM | #8
Alles klärchen, dann danke für die Info, Ursula. Schauen wir dann im laufe des Tages einfach mal.

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
06.05.2012 , 05:32 PM | #9
Ach ja, nur um es zu betonen, weil im englischsprachigen Forum schon Leute darüber fabulieren, wo sie ihren Cathar spielen wollen: Der 1.3 Patch hat nicht viel mit den Ankündigungen von der E3 zu tun!

Ich bin jedenfalls mal gespannt, welche Inhalte es tatsächlich in den Patch geschafft haben.
"Game not broken! Is feature!"

Obrok's Avatar

Obrok
06.05.2012 , 06:19 PM | #10
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post

Sorry, dass das noch etwas provisorisch läuft, das sind die ersten Charakterkopien, die wir in größerem Umfang vornehmen.
Oha, also wenn ihr meint das das schon ein größeren Umfang da stellt. Wie wollt ihr dann den Transfer auf den Live Servern bewältigen?

Ich seh schon irgendwie das man es wohl oder übel mit jedem Server einzeln machen wird. Transfer zu selben Zeit, auf allen Servern wird bestimmt im Chaos enden.