Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auf welchen Server werdet ihr gehen?

Kelowna's Avatar

Kelowna
06.02.2012 , 04:00 AM | #221
ich werde auf Exar Kun bleiben und meinen Wächter vom Jedi Tower auch dahin mit nehmen bin dort in einer netten Gilde die Regelmässig Raids auf die Beine stellt und die Leute dort sind gut drauf was bringt mir ein voller Server wen ich eine Wartgezeit habe von einer halben Stunde

WizzxTheOne's Avatar

WizzxTheOne
06.05.2012 , 09:43 AM | #222
Quote: Originally Posted by Kelowna View Post
was bringt mir ein voller Server wen ich eine Wartgezeit habe von einer halben Stunde
Was bringt UNS ein MMORPG, wenn man Niemandem über den Weg läuft ?
Halbe Stunde Wartezeit? Auf dem Server Dreypas Oubilette hat man ein 1 - 2 Stunden Wartezeit bis überhaupt ein PVP Match beginnt. (Da muss man aber auch noch Glück haben, das so ein Ereignis überhaupt stattfindet)

Jetzt mögen sich bestimmt wieder einige von EUCH denken, ja was jammert der UNS hier die Ohren voll ? Immer diese Jammerer

Solange wir jammern können geht es UNS gut
Nein im ERNST : Durch unsere Beiträge in den Foren ändert sich hoffentlich bald etwas.
Wir müssen fordern ansonsten bleibt uns nur abwarten.

In diesem Sinne

DIE MACHT MÖGE MIT EUCH SEIN (<---------Ja die Satzbauweise ist beabsichtigt)

DarthDorn's Avatar

DarthDorn
06.05.2012 , 09:46 AM | #223
Wenn alles so läuft wie es soll , Zayne Carrick --------> Exar Kun. *gg*
"Mit deinem armseligen Können bist du weder mir, noch der dunklen Seite der Macht gewachsen!"

Devilpuncher's Avatar

Devilpuncher
06.05.2012 , 10:20 AM | #224
Ich persönlich finde die Aussagen schon sehr gewagt wie es weiter geht für die SWTOR Zukunft. Zuerst sollte es überhaupt mal möglich sein das zu tun den jetzt schon sagen ich geh dort und dort hin kann auch ins Auge gehen und der gewünschte Effekt könnte net eintreffen. Man wird sich vermutlich einen Server suchen wo mehr los ist als wo man gerade ist, da noch niemand sagen kann wann der Transfer überhaupt kommt, könnte es passieren das man dann wieder feststellen muss, dass man fast allein auf dem Server ist das will man doch nicht.

Ich persönlich werde den patch + 1-12 Monate abwarten wie es sich entwickelt und dann entscheiden welchen Server (was für ein Blödsinn) und wechsle dann auf dem verbleibenden Server! (hoffentlich bleibt einer)