Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.25.2012 , 01:35 PM | #321
RIchtig, sämtliche Items aus den verschiedenen Spieleditionen sind am Account gebunden. Das heißt, ausschließlich der Accountnutzer kann sie auch anwenden.

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.26.2012 , 05:22 AM | #322
Spar dir doch das Geld. Die Holotänzerin, die Signalpistole sind unütz.
Beim mount sparst du gerade ma 8.000 credits.
Also das ist den Aufpreis zur Deluxe Edition nicht wert finde ich.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und So besser nicht

zitze's Avatar

zitze
06.01.2012 , 08:10 AM | #323
Ich hätte mal nee frage und die währe:
Wo finde ich auf Dromund Kaas den Talentpunkte Verlerner?

deamooon's Avatar

deamooon
06.01.2012 , 08:23 AM | #324
http://swtor.mmozone.de/wp-content/u...-ausbilder.jpg

Im rechten Bereich im Handwerkd un Handelbereich

Hoffe konnte helfen

foreverdaniele's Avatar

foreverdaniele
06.05.2012 , 09:32 AM | #325
Ich hab da mal so ne frage, also ich bin Jedi-Hüter und will als tank spiel nur zu welchem fähigkeitenbaum muss ich meine punkte geben?
wäre cool wenn jemand antwortet
glg foreverdaniele

Siniath's Avatar

Siniath
06.05.2012 , 10:11 AM | #326
Quote: Originally Posted by foreverdaniele View Post
Ich hab da mal so ne frage, also ich bin Jedi-Hüter und will als tank spiel nur zu welchem fähigkeitenbaum muss ich meine punkte geben?
wäre cool wenn jemand antwortet
glg foreverdaniele
Genaueres durchlesen der Talentbäume sollte aufschluß geben

Es ist aber der Linke

Desweiteren steht neben dem Namen des Talentbaumes auch die dazugehörige Rolle ( in diesem Fall "Verteidigung")
Novadi - Powertech (Shield Tech)
Moandor - Sith-Sorc (Corruption)
Siniath - Sniper (Lethality)
Andalos - Jedi-Guardian (Vigilance) Later - Vanguard (Assault)

foreverdaniele's Avatar

foreverdaniele
06.06.2012 , 09:30 AM | #327
Quote: Originally Posted by Siniath View Post
Genaueres durchlesen der Talentbäume sollte aufschluß geben

Es ist aber der Linke

Desweiteren steht neben dem Namen des Talentbaumes auch die dazugehörige Rolle ( in diesem Fall "Verteidigung")
Danke schön für deine antwort Siniath
Ich hab mir zwar die Talentbäume durchgelesen aber nicht wirklich was verstanden
deswegen hab ich nachgefraget

haenZel's Avatar

haenZel
06.07.2012 , 03:36 AM | #328
1. Wo bekomme ich diese Art von Masken?
http://www.swtor-spy.com/item-single...nds_Eye/13202/

2. Wie kommt man an zerlegte Kampagnen Sachen ran?

3. Kann man echt nur einmal pro Woche 6 Schwarzes-Loch-Auszeichnungen bekommen?

Samadun's Avatar

Samadun
06.07.2012 , 09:39 AM | #329
Ein andere Frage dazwischen noch. Wieso ist es bei meinen anderen Charakteren nicht möglich in Deckung zu gehen bzw Deckungsfeuer zu machen? Der imp. Agent hat es ja als Grundfähigkeit, aber in den Tastaturbelegungen sind Deckung und Deckungsfeuer im allgemeinen besetzt, also sollte es doch auch bei anderen Klassen möglich sein mal in Deckung zu gehen. Funktioniert aber bei mir nicht. Habe die Tastenbelegung auch umgestellt, jedoch funktioniert dies auch nicht.
Sith Inquisitor (Attentäter): Balan - Soldat (Kommando): Lieutenant Vale - Imperialer Ziffer Agent: Maruun

Oldie-Wan's Avatar

Oldie-Wan
06.07.2012 , 02:58 PM | #330
Quote: Originally Posted by Samadun View Post
Ein andere Frage dazwischen noch. Wieso ist es bei meinen anderen Charakteren nicht möglich in Deckung zu gehen bzw Deckungsfeuer zu machen? Der imp. Agent hat es ja als Grundfähigkeit, aber in den Tastaturbelegungen sind Deckung und Deckungsfeuer im allgemeinen besetzt, also sollte es doch auch bei anderen Klassen möglich sein mal in Deckung zu gehen. Funktioniert aber bei mir nicht. Habe die Tastenbelegung auch umgestellt, jedoch funktioniert dies auch nicht.
Nur imperialer Agent und Schmuggler (auf Republik-Seite) können überhaupt in Dechung gehen und Deckungsfeuer einsetzen. Die anderen Klassen können es NIE einsetzen - also weder lernen noch erwerben. Dadurch unterscheidet sich die Spielweise tatsächlich deutlich.