Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefrustet durch MK-1 Rekonstruktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Gefrustet durch MK-1 Rekonstruktion

Golumbum's Avatar

Golumbum
06.05.2012 , 04:31 AM | #21
Quote: Originally Posted by Radkaeppchen View Post
Na Implantat der Lochzüchtigers...
irgendwie....nein...hehe..hört sich das teil aber mal richtig versaut an... Implantat der Lochzüchtigers....
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.05.2012 , 04:54 AM | #22
ich hab nu immer wieder geschaut.. ich find alles...alles ausser pvp-zeugs

ich denk immernoch das manch einer das mk1-pve-zeugs damit verwechselt hat.

wie gesagt..falls einer auf cassus fett da gegenteiliges bestätigen kann einfach mal so nen teil ins ah packen..oder mir mal im chat posten. vorher glaub ich da nicht dran^^

realbenJay's Avatar

realbenJay
06.05.2012 , 07:21 AM | #23
die MK-1 sachen für Marken kann man defenitiv zerlegen und das rezept dadurch bekommen, es soll eine 20% chance bestehen. einer aus unserer gilde hat auf jedenfall das ding mit list und crit als rezept beim zerlegen bekommen und es 5 oder 6 mal hergestellt für die Gilde. glaube der dritte versuch war es bei ihm.

das es nicht im ah ist liegt vhlt. daran das man die mats teilweise nur in denova bekommt und man sie erstmal für seine gilde herstellt.

lg Benjay

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
06.05.2012 , 08:00 AM | #24
Quote: Originally Posted by realbenJay View Post
die MK-1 sachen für Marken kann man defenitiv zerlegen und das rezept dadurch bekommen,
ich les da aber wieder nix von pvp...marken sind auch tagesquest-marken, schwarzes-lock-marken usw. und mk1-irgendetwas heisen die dinger alle^^

wie gesagt..von dem pve-zeugs seh ich genug im ah...komischerweise null vom pvp-zeugs.

kann aber natürlich sein das die meisten einfach keinen bock haben ihre sauer verdienten marken in so nen teil zu stecken und es dann zu zerlegen.

ich werd vielleicht einfach mal anfangen die *alten* zu kaufen/zu zerlegen..die sind ja doch etwas billiger. wenn die beim zerlegen nen rezept geben dann müßte das bei den neuen ja auch klappen...wenn nicht gehen nicht ganz so viele marken verloren^^