Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Servermerge/trans

Clanner's Avatar

Clanner
06.05.2012 , 04:36 AM | #41
Quote: Originally Posted by Wallahan View Post
Weihnachten: 24.12., 20 Uhr ist Beschehrung.

Servermerges: Coming soon, irgendwann nach 1.3.

Merkst den Unterschied.

Wenn du unzufrieden bist, brauchst du eine Plattform, wo man diese Unzufriedenheit äußern kann. Als Kunde/Spieler auf einem unterbevölkerten Server bist du derzeit machtlos. Du hast nur zwei Optionen. Es hinzunehmen und Frust schieben oder den Frust abbauen. Zum Frust abbauen hast du zwei Möglichkeiten. Kündigen oder hier deine Kritiken und Probleme schildern.

Was aber nichts bringt, ist diese "oh noez, noch ein thread"/"geh doch wenns dir net passt"-Trollerei. Damit schießt ihr nicht nur BW sondern auch euch selbst ins Knie. Denn wer hier postet, ist mit dem Spiel zufrieden, nur mit der Situation auf dem Server nicht, sonst wäre er ja weg.
Falsch, du hast ebenso die Möglichkeit nen Monat was anderes zu zocken ohne ToR für immer den Rücken zu kehren...

Tock tock, Gehirn zu Hause? Wenn mir das Spiel im gegenwärtigen Zustand nicht gefällt, spiele ich was anderes, bis es mir wieder gefällt. Oder ich spiele gar nicht. Man tut hier ja gerade so, als wäre man gefangen im Staate Bioware und hätte mit dem Forum die einzige Möglichkeit auf seinen bedauernswerten Zustand hinzuweisen.

Es ist schlicht unnütz. Das Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet, das braucht Zeit, wenn das zuviel Zeit ist legt man das Abo bis dahin auf Eis, Punkt.

Diese ganzen "Ich brauch Aufmerksamkeit in meinem Online-Leid" - Threads werden langsam peinlich. Habt ihr gar keinen Stolz?
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

Braaga's Avatar

Braaga
06.05.2012 , 04:37 AM | #42
Quote: Originally Posted by Wallahan View Post
Weihnachten: 24.12., 20 Uhr ist Beschehrung.

Servermerges: Coming soon, irgendwann nach 1.3.

Merkst den Unterschied.

Wenn du unzufrieden bist, brauchst du eine Plattform, wo man diese Unzufriedenheit äußern kann.

und die ist genau hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=453376

Als Kunde/Spieler auf einem unterbevölkerten Server bist du derzeit machtlos. Du hast nur zwei Optionen. Es hinzunehmen und Frust schieben oder den Frust abbauen. Zum Frust abbauen hast du zwei Möglichkeiten. Kündigen oder hier deine Kritiken und Probleme schildern.

genau, Kritiken und Problem schilden genau hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=453376

Was aber nichts bringt, ist diese "oh noez, noch ein thread"/"geh doch wenns dir net passt"-Trollerei. Damit schießt ihr nicht nur BW sondern auch euch selbst ins Knie. Denn wer hier postet, ist mit dem Spiel zufrieden, nur mit der Situation auf dem Server nicht, sonst wäre er ja weg.
So, und merkst DU jetzt den Unterschied? NIEMAND sagt, er soll nicht die mangelnden Spieler bemängeln. NIEMAND verbietet ihn, seine Kritik anzubringen. Aber er soll es da tun, wo es hingehört!
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
06.05.2012 , 04:52 AM | #43
Wir wissen, dass die Situation für manche Spieler frustrierend ist und daher wird intensiv an der Lösung für das Serverpopulationsproblem gearbeitet.

Dennoch bitten wir, bereits bestehende Threads zu nutzen, wenn ihr euch zu dem Thema äußern möchtet.

Vielen Dank
Mat