Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kein serverübergreifendes gewertetes pvp mit 1.3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
kein serverübergreifendes gewertetes pvp mit 1.3

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
06.05.2012 , 04:04 AM | #11
Quote: Originally Posted by Urpfel View Post
gewertet ist mir eigentlich nicht so wichtig wie:

- zu 8 anmelden
- verschiedene gegner zu bekommen
- ein matchmaking (sprich man bekommt gegner die mehr oder minder gleiches equip, erfahrung und win/loss ratio haben)

das sollte mMn standard sein (sonst biete ich kein pvp an, wenn ich das nicht habe!)
/sign
wobei matchmaking am einfachsten über ein ratingsystem zu verwirklichen wäre und verschiedene gegner zu bekommen mit serverübergreifenden BG´s
Es muss halt eigentlich alles auf einmal kommen...(man sieht sich 2013)
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.05.2012 , 04:11 AM | #12
Quote: Originally Posted by ZippoDoUrden View Post
/sign
wobei matchmaking am einfachsten über ein ratingsystem zu verwirklichen wäre und verschiedene gegner zu bekommen mit serverübergreifenden BG´s
Es muss halt eigentlich alles auf einmal kommen...(man sieht sich 2013)
hast du recht - aber bevor die sich da nicht sicher sind, wie gut ihr wertungssystem in der praxis ist, können sie es ja erstmal versteckt laufen lassen. wir sehen ja schon, dass verschiede sachen wie: gewonnene WZ, medalien, mvp votes festgehalten werden.

jo, ich denke mal auch 2013

das ist ziemlich enttäuschend für mich, weil ich mich grad equipmässig nach vorne gebracht habe und mich echt auf abwechslungsreiches pvp gefreut habe.

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
06.05.2012 , 04:35 AM | #13
Quote: Originally Posted by Urpfel View Post
hast du recht - aber bevor die sich da nicht sicher sind, wie gut ihr wertungssystem in der praxis ist, können sie es ja erstmal versteckt laufen lassen. wir sehen ja schon, dass verschiede sachen wie: gewonnene WZ, medalien, mvp votes festgehalten werden.

jo, ich denke mal auch 2013

das ist ziemlich enttäuschend für mich, weil ich mich grad equipmässig nach vorne gebracht habe und mich echt auf abwechslungsreiches pvp gefreut habe.
Ich wäre/bin ja für jede Erweiterung dankbar :-)

Aber es dauert einfach zu lange....das Equip is fast auf max., der Titel is recht schnuppe aber bis 100 noch zu weit entfernt um das als Motivation zu nehmen....und die meisten Leutz sind schon weg....schade was man aus dem Titel in einem halben Jahr gemacht hat!
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)