Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Free Month

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.05.2012 , 03:41 AM | #21
Quote:
Um zu sehen ob der neue Patch und Servertransfer was taugt oder nicht.
da isser aber eigentlich schon optimistisch, schliesslich setzt das voraus das Patch + Chartransfers SCHON in 4 Wochen kommen........

er sollte also eher 2 Freimonate fordern
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
06.05.2012 , 04:05 AM | #22
Am Besten generell kostenfrei.
Aber natürlich permanent weiterentwickeln mit unverändertem Einsatz.
Ich mein, dass wir ihr Spiel spielen, müsste Lohn genug sein.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.05.2012 , 04:08 AM | #23
Quote: Originally Posted by FainMcConner View Post
Auf jeden Fall hast du einen eigenen Stalker
Er muss sich noch mehr reinhängen. Mich hat mal eine ganze Gilde gestalkt Pre-Release (inkl. erschütterdem Enthüllungsbericht mit Facebook-Link^^)

Go Braaga :P
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Braaga's Avatar

Braaga
06.05.2012 , 04:10 AM | #24
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Am Besten generell kostenfrei.
Aber natürlich permanent weiterentwickeln mit unverändertem Einsatz.
Ich mein, dass wir ihr Spiel spielen, müsste Lohn genug sein.
Ich kann Dir nur zustimmen. In dem Zuge wirst Dir Dein Arbeitgeber in Zukunft keinen Lohn mehr zahlen. Denn, es ist sicher Lohn genug für Dich, das er Dich für sich arbeiten lässt.

Falls Du das aber ernst meinst und etwas kostenloses suchst: http://de.gamercharts.com/charts/top...FcjwzAodaxa18A

Nur eine von tausenden Seiten. Als nicht zahlungswilliger Spieler bist Du hier definitiv im falschen Spiel.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Braaga's Avatar

Braaga
06.05.2012 , 04:12 AM | #25
Quote: Originally Posted by Ilharn View Post
Er muss sich noch mehr reinhängen. Mich hat mal eine ganze Gilde gestalkt Pre-Release (inkl. erschütterdem Enthüllungsbericht mit Facebook-Link^^)

Go Braaga :P
Dein Wunsch ist mir Befehl, oh Ilharn, solange nur ,,reinhängen'' gefordert ist, und nicht ,,aufhängen'' .
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Jogimitsu's Avatar

Jogimitsu
06.05.2012 , 04:13 AM | #26
Also der Freimonat ist ja mal ne ansage...

ich möchte aber auch bitte 1 monat umsonst tanken, um zu sehen, ob der neue kraftstoff was taugt den die tanke da im angebot hat.

jetzt muss ich noch den teil in den AGB's finden, wo uns das zugesichert wird und wo ein fester zeitrahmen vermerkt ist.
und nebenbei heisst es : ich will EINEN freimonat...
nicht : ich will EIN freimonat...

ich fordere bei solchen threads die grammatisch korrekte anzahl an buchstaben pro wort !
schliesslich bekommen wir genug threads mit zu wenig buchstaben pro wort geliefert !
( gross und kleinschreibung sowie rechtschreibung an sich haben jedoch eine gewisse toleranz )

in diesem sinne...
Wenn ich nicht schlafen kann, zähle ich bis 3....
Naja.. Manchmal auch bis halb Vier...

ShawnBaxe's Avatar

ShawnBaxe
06.05.2012 , 04:23 AM | #27
Tut mir leid das sagen zu müssen lieber TE...aber...ich hab auch so das dumme Gefühl, dass Du schlicht für lau zocken willst. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass viele, die ständig auf kostenlose Spielzeit pochen, einfach nur zocken wollen bis der Arzt kommt - ohne dafür zu zahlen. Ich finde sowas schlicht traurig. Vielleicht sollten manche Menschen einfach mal in sich gehen und sich fragen, ob es nicht besser wäre die Leistung anderer (in dem Fall des Teams hinter SWTOR) zu würdigen, statt diese "ich will - alles - sofort - umsonst"-Mentalität an den Tag zu legen. In diesem Sinne: *facepalm*

Golumbum's Avatar

Golumbum
06.05.2012 , 04:26 AM | #28
Quote: Originally Posted by Thoruos View Post
Kennt ihr noch Nogger Choc....das war super!
nogger choc..gibts noch, muss man nur suchen

und ursula bitte lass das thema offen ich freu mich immer tierisch und hab was zu grinsen bei dem thema

und TE nutzt euren kopf zum denken, dafür ist er da
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Rambovi's Avatar

Rambovi
06.05.2012 , 04:27 AM | #29
Quote: Originally Posted by Jogimitsu View Post
Also der Freimonat ist ja mal ne ansage...

ich möchte aber auch bitte 1 monat umsonst tanken, um zu sehen, ob der neue kraftstoff was taugt den die tanke da im angebot hat.

jetzt muss ich noch den teil in den AGB's finden, wo uns das zugesichert wird und wo ein fester zeitrahmen vermerkt ist.
und nebenbei heisst es : ich will EINEN freimonat...
nicht : ich will EIN freimonat...

ich fordere bei solchen threads die grammatisch korrekte anzahl an buchstaben pro wort !
schliesslich bekommen wir genug threads mit zu wenig buchstaben pro wort geliefert !
( gross und kleinschreibung sowie rechtschreibung an sich haben jedoch eine gewisse toleranz )

in diesem sinne...

Dann halte dich doch erst einmal selbst daran xD zu wenigen Buchstaben
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
06.05.2012 , 05:56 AM | #30
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Oooh, mir scheint, langsam formiert sich mein eigener Fanclub .
Ähm... Naja... na. Wie sag ich es jetzt am besten?! Fanclub ist ein bißchen hoch gegriffen. Stiller Befürworter triffts eventuell besser. Ich will schließlich nicht als Fan zu etwas *ähem* gebracht werden, was, wenn ich eine Frau wäre, nach neun Monaten im Überschwang der "fan-struellen" Phase zu einem neuen Steuerzahler führen könnte, wenn, wie gesagt ich eine Frau wäre, was ich nicht bin, und sowas mach ich als Mann, selbst wenn ich Fan eines Mannes wäre nicht, da ich glücklich verheiratet bin und nicht auf solche Sachen stehe, jedenfalls nicht mit Männern, wenn ich Dich, Braaga als Mann einschätze, wenn hingegen Du eine Frau bist, dann ja, dann bin ich Fan...

oder so...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.