Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWtoR - bald bis LvL 15 als Testversion kostenfrei spielbar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
SWtoR - bald bis LvL 15 als Testversion kostenfrei spielbar

DerPoeny's Avatar

DerPoeny
06.05.2012 , 12:09 AM | #1
Also gehts doch in diese Richtung:

Ich halte das für einen guten Schritt in die richtige Richtung.

http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2568547.html

dowczek's Avatar

dowczek
06.05.2012 , 12:18 AM | #2
Die Möglichkeit, ein solch umfangreiches Spiel antesten zu können, halte auch ich für generell richtig. Ähnlich macht es Blizzard auch bei WoW, wo man bis Level 20 erst einmal testen kann.

Ich kann mir nur wünschen (und gleichzeitig hoffen), dass man auf diese Weise neue Spieler anlocken kann.

Amarynthum's Avatar

Amarynthum
06.05.2012 , 12:29 AM | #3
Das ist kein klassisches "F2P", das ist nichts weiter als eine erweiterte Trial wie man sie in WoW (und sogar davor) schon kannte und kennt. Nicht jede Schritt markiert automatisch eine lange Reise

Parstas's Avatar

Parstas
06.05.2012 , 12:35 AM | #4
Wenn ich bei meinen Battle.net Account gehe steht das das WoW Classic schon F2P ist wenn man weiter als lev 50 will also BC und weiter muss man Zahlen....
Das Johansen Vermächtnis. Jedi Meister Parstas Johansen
Server: PVE The Jedi Tower Gilde: Rising Force

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
06.05.2012 , 01:06 AM | #5
das ist ganz einfach eine zeitlich unbegrenzte trial version. machen z.b. rift oder wow genau so.

wenn du weiterzocken willst musst du dir das spiel trotzdem noch kaufen.

Redeyes's Avatar

Redeyes
06.05.2012 , 01:14 AM | #6
Oh mann so ein unfug. das war klar das eben die friends trial, die eben bis lvl 15 geht, aufgeweicht wird so das alle auch jene die keine freunde in swtor haben, testspielen können. das hat rein gar nix mit einer möglichen ftp umstellung zu tun.

CyricKyrian's Avatar

CyricKyrian
06.05.2012 , 01:14 AM | #7
nur sollten sie diesen Schritt erst machen, wenn das Spiel mal endlich mit den Inhalten befüllt ist, die es schon lange haben sollte. Spieler verprellt wurden schon genug.

cymatt's Avatar

cymatt
06.05.2012 , 01:25 AM | #8
Wir leben im RL auf der Überholspur und in den MMO's scheint es auch zu sein.
Jeder erwartet ein neues WoW aber das wird nicht geben. jedes MMO braucht zeit zu reifen und ich zumindest werde SwToR die Zeit gerne geben.

GW2 ohne Holy Trinity nein danke
MoP aus dem Pokemonalter bin raus
ansonsten sind noch einige interessante Titel in der Mache welche aber alle nicht Massenkompatibel sind.

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
06.05.2012 , 02:16 AM | #9
Bin mal gespannt ob mit dem F2P auch der Chat dann mit Creditsellern geflutet wird wie bei WoW und wenn dem so ist mal schaun ob Bio entweder A: was dagegen unternimmt oder B: uns ein Tool in die UI einbaut was uns dazu befähigt die Fremdwerbung zu unterdrücken aka SpamMeNot-WoWaddon.
Ich persöhnlich finds nämlich zum Kot... Gebühr dafür zu zahlen um Werbung zu sehn Sky miet ja auch nich um Reklame zu schaun,die Werbung war für mich ein wesentlicher von mehreren Gründen von WoW nach SWToR zu wechseln. *zieht an seiner Pfeife,harrt der Dinge die da kommen mögen, und bläst Todessterne in die Luft*

Irenikus's Avatar

Irenikus
06.05.2012 , 02:26 AM | #10
Quote: Originally Posted by DerPoeny View Post
bald bis LvL 15 free2play spielbar
Ja genau. Level 15 mach ich an einem Abend und was dann?