Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ihr lasst eure Kunden im Stich....

Halvasta's Avatar

Halvasta
06.04.2012 , 12:10 PM | #11
Und wieder einer der Fraktion die gar nix kapieren, oder einfach nur Post´s sammeln um wenigstens noch hier im Forum gut zu sein.....
Die kennen wir mittlererweile alle...

Ich reg mich auf...das darf ich...deswegen gibt es dieses Forum..
Und Leute die einfach - sinnlos - dagegenquatschen ohne einen Hauch von Ahnung, muss es auch geben, das macht ja ein Forum aus...

Ich beschwere mich nur über das Serverungleichgewicht...das darf ich...und ich darf da auch einen neuen Thread aufmachen....ob es manchen Leuten passt...oder auch nicht

Ilharn's Avatar

Ilharn
06.04.2012 , 12:13 PM | #12
Quote: Originally Posted by Craid View Post
Es müssten TÄGLICH 100 neue Threads wie dieser hier aufploppen.
Und dann?
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Halvasta's Avatar

Halvasta
06.04.2012 , 12:32 PM | #13
[QUOTE=Yantarai;4534659]@Ilharn, ist ja richtig, ich glaube aber nicht das der TE dafür noch Verständnis aufbringt. Kann man ja der Reaktion entnehmen

Doch ich kanns, aber es fällt mir ungemein schwer, einfach Sachen abzupassen, die
versprochen wurden, Frühsommer, Soon...usw...Einzelheiten kennt ihr selber mehr als genug)

Aber ich hab eben nochmal nachgeschaut, und drück mir selber die Mießen rein , Frühsommer is wohl tatsächlich ab 1. Juni.....

Trotzdem dauert mir das alles viel zu lange, meine Chars versauern, ich mach das wie Ihr auch seid Monaten mit, und es muß sich was tun...Frühsommer ist definitiv ...BALD...vorbei.....

Clanner's Avatar

Clanner
06.04.2012 , 12:34 PM | #14
Quote: Originally Posted by Halvasta View Post
Und wieder einer der Fraktion die gar nix kapieren, oder einfach nur Post´s sammeln um wenigstens noch hier im Forum gut zu sein.....

Ich reg mich auf...das darf ich...deswegen gibt es dieses Forum..
Und Leute die einfach - sinnlos - dagegenquatschen ohne einen Hauch von Ahnung, muss es auch geben, das macht ja ein Forum aus...

Ich beschwere mich nur über das Serverungleichgewicht...das darf ich...und ich darf da auch einen neuen Thread aufmachen....ob es manchen Leuten passt...oder auch nicht
Achso, darfst du das... dann darf es halt. Es gibt aber mehr in der Welt als "dürfen". Frag dich mal ob du solltest und wozu du es tust. Man darf ne ganze Menge, aber tut so manches nicht, weil man gute Gründe hat es nicht zu tun.

Mal ganz davon abgesehen ist es mir neu, dass Foren für sowas da sind. Ich dachte immer hier tauschen sich Leute über das Thema aus, welches über dem Forum steht. Und nicht das hier der Abladeplatz für Frust ist. o_O

Muss wohl sone neue Form von Austausch zwischen den Menschen sein, der sich mir noch nicht ganz erschließt. Man rotzt dem Gegenüber seinen Frust und sein "so bin ich eben, wozu zusammenreissen?" vor die Füße und wartet auf das "I like" oder "I don't like" und meint das wäre Kommunikation?

Weiß du was ich mache, wenn mich das Spiel nervt? Ich spiele nicht... mal ne Woche, neulich wars maln Monat... nun wohl bis Servertrans nicht. Ich habe keinen Thread benötigt um das kundzutun, aber nun mache ichs um nen Punkt deutlich zu machen. Ich hoffe er ist deutlich geworden. ;P

Viel Spaß beim "im Stich gelassen werden"...
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Halvasta's Avatar

Halvasta
06.04.2012 , 12:39 PM | #15
Klare Antwort....

Ich darf das!!

Ob es dir passt oder nicht,,,,,,

helbart's Avatar

helbart
06.04.2012 , 12:41 PM | #16
Quote: Originally Posted by Halvasta View Post
Tja....der darf das auch!!
Ob es dir passt oder nicht....
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Grathok's Avatar

Grathok
06.04.2012 , 12:41 PM | #17
[QUOTE=Halvasta;4534872]
Quote: Originally Posted by Yantarai View Post
@Ilharn, ist ja richtig, ich glaube aber nicht das der TE dafür noch Verständnis aufbringt. Kann man ja der Reaktion entnehmen

Doch ich kanns, aber es fällt mir ungemein schwer, einfach Sachen abzupassen, die
versprochen wurden, Frühsommer, Soon...usw...Einzelheiten kennt ihr selber mehr als genug)

Aber ich hab eben nochmal nachgeschaut, und drück mir selber die Mießen rein , Frühsommer is wohl tatsächlich ab 1. Juni.....

Trotzdem dauert mir das alles viel zu lange, meine Chars versauern, ich mach das wie Ihr auch seid Monaten mit, und es muß sich was tun...Frühsommer ist definitiv ...BALD...vorbei.....
hmm ich befürchte Du wirst ds bald streichen müssen Google sagt:

Der Sommer beginnt kalendarisch am 21.6. eines Jahres. Dementsprechend sind die ersten Wochen nach diesem Datum "Frühsommer". Nun kann es aber sein, dass bereits VOR dem 21.6. sommerliche Temperaturen herrschen. Dann wird diese Periode auch oft als "Frühsommer" bezeichnet.

Wie man sieht kann man das durchaus dehnen

Halvasta's Avatar

Halvasta
06.04.2012 , 12:45 PM | #18
Ok....Frühsommer is damit entgültig durch, ich geb mich geschlagen...

...wann fängt den dann der Frühherbst an?

discbox's Avatar

discbox
06.04.2012 , 01:02 PM | #19
Frühherbst? So genau, so früh? Ne, lass uns mal lieber "Herbst" sagen. Dann kann es auch Spätherbst werden...

Eigentlich ist auch das viel zu konkret. "Herbst/Winter". Ja, das ist glitschig genug. Nehmen wir das.

Twealee's Avatar

Twealee
06.04.2012 , 01:17 PM | #20
ne Diskussion über welchen Tag Früsommer oder was auch immer ist bringt doch eh nix.

Das einzige was was bringt ist wenn BW jetzt sagt 21.06 Patch 1.3 bzw Servertransfer! tun Sie nicht weil sie es nicht können. Der Kram ist nochnichtmal auf dem testserver^^

Ich glaub hier auch kein Datum mehr bevor ich den Patch nicht selbst auf die Platte lade , das haben die schonmal hinbekommen.

Und ja bin auch der Meinung des TE , mich stört auch der 100 treat zu dem Thema nicht. Schön das ich jetzt weiss welcher gelber was macht in der Community , aber wann der Patch kommt das weiss ich immer noch nicht , das mal dazu