Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charktertransfers kommen erst mit 1.3

First BioWare Post First BioWare Post

Gamblex's Avatar

Gamblex
06.03.2012 , 12:14 PM | #161
Was heisst hier "Eier " in der Hose ? Ich werde den Teufel tun und das Abo kündigen.... weil ich eigentlich im Gegensatz zu den meisten "rumheulern" hier, insgesamt bisher zufrieden bin !!! Ich habe schon genügend andere MMOs gespielt um zu wissen das es anderswo nicht besser ist !!! In JEDEM MMO-Forum sind massen an Heulern am start die halt andere Sachen kritisieren..... überall die gleiche Laier !

Ich weis das BW fieberhaft an den Sachen arbeiten und das sie auch kommen werden.... bis dahin bleib ich schön ruhig, spiele meine Twinks, mach PVP, ab und zu ne OP.... ohne Hektik oder sonstwas.

In der Ruhe liegt die Kraft.....

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
06.03.2012 , 12:22 PM | #162
Quote: Originally Posted by Gamblex View Post
Was heisst hier "Eier " in der Hose ? Ich werde den Teufel tun und das Abo kündigen.... weil ich eigentlich im Gegensatz zu den meisten "rumheulern" hier, insgesamt bisher zufrieden bin !!!
Ist doch auch i.O., daß Dir SWTOR noch Spaß bringt . Mein *Eier-Satz* war auch mehr für die Sorte an Spieler gedacht, welche inkonsequenterWeise alles schlechtreden und alles doof und so ... und dennoch bleiben, um inkonsequenterWeise alles schlechtred... aber das hatten wir ja schon
Ich kotz´mich hier 1 x aus, kündige mein Abo und fertig

Quote: Originally Posted by Gamblex View Post
Ich weis das BW fieberhaft an den Sachen arbeiten und das sie auch kommen werden.... bis dahin bleib ich schön ruhig, spiele meine Twinks, mach PVP, ab und zu ne OP.... ohne Hektik oder sonstwas.

In der Ruhe liegt die Kraft.....
Ich wünsche BW (ganz ehrlich) viele, viele Spieler, die genau so denken & handeln.

Tannenhirsch
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

ichchiechie's Avatar

ichchiechie
06.03.2012 , 12:33 PM | #163
Ich lasse mein Acc erstmal auslaufen und komme später wieder wenn es da ist mit dem Charaktertransfer.
Und ich spiele erstmal ein anderes Spiel. Abwechslung muss mal sein.
Hab letztens ein Kuchen gekauf und so lange drauf rumgedrückt bis er aussah wie selbst gemacht.

moriandrio's Avatar

moriandrio
06.04.2012 , 12:18 AM | #164
Quote:
Nunja das sie dran arbeiten ist etwas wovon man ausgehn kann, nur brauchen sie halt viel viel zu lange dafür und es kommt immer alles viel zu spät oder teilweise eben gar nicht.

Es ist schön und gut das für einige wie dich twinken oder auch PVP (wobei grad das ein Grund für massiven Verluste bei den Abonnenten ist) ausreicht um die Zeit zu überbrücken. Wenn man dann aber schon zig Twinks hat und die dann auch allesamt 60 bzw. 70+ von PvP Rang her sind vergeht der Reiz dafür sehr schnell.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.04.2012 , 02:54 AM | #165
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Hallo,

ein aktueller Stand (so heiß, der dampft noch) zum Thema Charaktertransfers:

Die technische Seite des Ganzen scheint nun soweit abgeschlossen zu sein und wir beginnen nun, die Technik zu testen. Gerade beim Charaktertransfer ist es natürlich wichtig, dass eine entsprechende Qualität abgeliefert wird und alles reibungslos funktioniert, weshalb wir sehr umfangreiche Tests durchführen werden. Wie lange diese dauern, können wir zur Zeit natürlich noch nicht sagen, letztlich hängt das auch davon ab, wie gut die Tests verlaufen.

Sobald die Tests beendet sind - und wir mit der Qualität der Ergebnisse zufrieden sind - werden wir euch weitere Informationen zukommen lassen.

LG
Lars
Quote: Originally Posted by Agarwaenn View Post
Someone said this sounds great? This is bad news my friend. They have not even finished INITIAL development on this. They still have testing, and bug fixing to go..... Means server transfers will not go live for many, many weeks yet. :-( (This system should have been worked on in BETA, not months after launch)
Quote: Originally Posted by JovethGonzalez View Post
I'm not sure why you think that, as I wrote "We’ve just about finished up on the development side of things..." meaning that we're about to engage in testing.
Hier noch ein interessantes Statement eines englischen CM zur englischen Ankündigung....
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

HugoDugas's Avatar

HugoDugas
06.04.2012 , 03:13 AM | #166
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Housing ? Ruffraktionen ? Ein Sammelsurium von Pets ? Sinnvolles Craftingsystem ? Open PvP-Gebiet ? Alternative Questgebiete ? ...Fehlanzeige.
Also soll SWTOR genau das gleiche machen wie WOW, nur im anderen Setting? Das wäre mir zu billig, da bräuchte ich ja nichts neues spielen.

Natürlich ist SWTOR erst knapp 6 Monate auf dem Markt. ...aber in was sind die mehrere Hundert Millionen Entwicklungskosten geflossen ? Ich hab´schon MMORPGs gespielt, welche nur ein Teil davon gekostet haben, mich dafür aber mehrere Jahre *gefesselt* haben.
Welches denn? Das einzige Theme-Park MMO, das über Jahre läuft, ist WOW. Alle anderen sind wieder weg (sei es F2P, mit Freemium, nur noch 3 kaum gefüllte Server etc.). Da jetzt das Sommerloch kommt, und man evtl mit Aktionen einen kleine Teil im Herbst wieder reaktiveren kann, könnten die Spielerzahlen noch im breakthrough Bereich liegen.

Schade eigentlich, daß Bioware mit Hilfe von EA den StarWars-*Mythos* so gegen die (virtuelle MMORPG)Wand gefahren hat.
Wie begründest du das? Es ist schon jetzt kommerziell erfolgreicher als Galaxies und hat den größten Start eines MMO hingelegt.

Möge die Macht mit ihnen sein !

Tannenhirsch
Und mit Dir

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.04.2012 , 03:36 AM | #167
Quote: Originally Posted by HugoDugas View Post
Also soll SWTOR genau das gleiche machen wie WOW, nur im anderen Setting? Das wäre mir zu billig, da bräuchte ich ja nichts neues spielen.

Aber genau das macht SW:TOR - es macht fast alles genauso wie WoW, nur eben viele Dinge gar nicht - und das ist ein Problem. Wenn ich schon klone, dann bitte ganz und nicht ohne Oberkörper - denn genau sowas fehlt hier: Ruf-Fraktionen, Minispiele, Nebenbei-Beschäftigungen usw.

Welches denn? Das einzige Theme-Park MMO, das über Jahre läuft, ist WOW. Alle anderen sind wieder weg (sei es F2P, mit Freemium, nur noch 3 kaum gefüllte Server etc.). Da jetzt das Sommerloch kommt, und man evtl mit Aktionen einen kleine Teil im Herbst wieder reaktiveren kann, könnten die Spielerzahlen noch im breakthrough Bereich liegen.

Rift als Beispiel. Hat sich auch über 1 Million Mal verkauft, im Herbst kommt die erste, riesige Erweiterung - und das, obwohl alle 2 Monate dort Content-Patches geliefert werden / wurden ( und nicht so Firlefanz-Content-Patches, sondern neue Zonen, 3-Fraktionen-Open-PvP usw. ).

Wie begründest du das? Es ist schon jetzt kommerziell erfolgreicher als Galaxies und hat den größten Start eines MMO hingelegt.

Kommerziell erfolgreicher? Woher weißt du das? SW:TOR hat a) eine Unsumme gekostet, b) hat gewaltige Lizenz-Kosten und c) wahrscheinlich recht hohe Unterhaltskosten.

Ob SW:TOR überhaupt schon aus den roten Zahlen ist, DAS wäre interessant zu erfahren.

Und mit Dir

Aber zum Thema:

Heute Abend ist ja die Presse-Konferenz und dann bald die E3 - wenn es da keine Infos zu SW:TOR, den Patches und der Zukunft gibt, dann weiß ich auch nicht.

ManePaleon's Avatar

ManePaleon
06.04.2012 , 08:58 AM | #168
Hallo,

liebes Team ich habe mich bisher nie wirklich beschwert, allerdings möchte ich darauf hinweisen, das jetzt um 17 Uhr grade mal 93 Reps. auf Zayne Carrick on sind.....

93..... um 17 Uhr... Es muss was passieren und zwar bald. Ich hab in BF3 Spielen fast genauso viele Spieler Online....

Mir geht der Spass am Spiel verloren wenn ich nicht wirklich ein MMO spiele.

Und bitte bitte erst nicht im Juli.

Danke

TobKilla's Avatar

TobKilla
06.04.2012 , 09:01 AM | #169
Quote: Originally Posted by ManePaleon View Post
Hallo,

liebes Team ich habe mich bisher nie wirklich beschwert, allerdings möchte ich darauf hinweisen, das jetzt um 17 Uhr grade mal 93 Reps. auf Zayne Carrick on sind.....

93..... um 17 Uhr... Es muss was passieren und zwar bald. Ich hab in BF3 Spielen fast genauso viele Spieler Online....
93 Reps um 17:00 Uhr OMG

93 Spieler haben wir auf Gnawers Roost um 20:00 Uhr nicht mal auf dem ganzen Server...