Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

frage zum Bausatz

Vazques's Avatar

Vazques
06.04.2012 , 03:04 AM | #11
Quote: Originally Posted by kung_jimenez View Post
Da habe ich jetzt nochmal eine andere Frage zu. Ich habe mir vorhin ein Doppellichtschwert Orange mit Aufwertungsslot gecraftet und von meinem Kriegsheld Doppellichtschwert die Modis reingepackt plus eine Aufwertung. Nun muss ich aber feststellen, dass das Schwert vom Grundschaden her weniger schaden macht als das Original Schwert. Gibt es für die Waffen diese Möglichkeit der Aufwertung nicht?
Das orange leere Item sollte eigentlich keinen Grundschaden mitbringen, der Schaden kommt allein durch das "Heft" was man einbaut. Zumindest ist mir das noch nie anders aufgefallen.

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
06.04.2012 , 03:18 AM | #12
Also diesen Standpunkt habe ich vorher auch vertreten .

Anbei mal die links mit den Vergleichen, guckt euch nur mal die leeren Slots an.

http://s14.directupload.net/file/d/2...sgrky7_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2...u5je34_jpg.htm

Ist halt ärgerlich, weil du als full Tank auf so gut wie jedes bissel dmg angewiesen bist und der Ausbau der Modis nicht ganz billig ist. Was ich zudem nicht verstehe, warum es in der Gesamtrechnung weit aus mehr Schaden reduziert, als es die Differenz der beiden Waffen ohne Modis ausmachen würde. Ich habe etwa 100 Dmg verloren im Vergleich zu vorher und habe keine anderen Buffs gehabt.
The Jedi Tower
Jimenez - Schatten Tank Wildbarry - Revolverheld

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
06.04.2012 , 03:23 AM | #13
ich bin blöd, vergesst es, ich habe das falsche Schwert gecraftet . Wollte Doppellichtschwert und habe ein einfaches gecraftet. Fehler erkannt
The Jedi Tower

Vazques's Avatar

Vazques
06.04.2012 , 03:26 AM | #14
Spoiler

Wieso Tankschwert? Das ist Nutzlos für PvP ^^ Aber das ne andere Sache.

Also, ja, das ist mir etwas Schleierhaft. Guck mal beim Vendor wieviel Gesamtschaden das Schwert hat im Lilalook. ^^
Ist möglicherweise nur ein Anzeigefehler.

/Edit: Ok ^^

kung_jimenez's Avatar

kung_jimenez
06.04.2012 , 03:34 AM | #15
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Spoiler

Wieso Tankschwert? Das ist Nutzlos für PvP ^^ Aber das ne andere Sache.

Also, ja, das ist mir etwas Schleierhaft. Guck mal beim Vendor wieviel Gesamtschaden das Schwert hat im Lilalook. ^^
Ist möglicherweise nur ein Anzeigefehler.

/Edit: Ok ^^
ja, das habe ich dann später auch rausgefunden, Tank mit DD equip spielt sich um einiges schöner. Da man aber fürs Kriegsheld Equip die Kampfmeisterausrüstung braucht blieb mir in dem Falle nix anderes übrig. Und bei uns gehen so selten BG´s auf, dass Kriegsgebietauszeichnungen eine wahre Seltenheit sind und es Wochen dauern würde umzuswitchen . Ich hoffe einfach auf das nächste Tier ^^.
Wobei ich muss sagen, als deffer gegen 2 Leute hält man schon recht lange durch und kann so die nötigen Sekunden rausholen bis Verstärkung eintrifft. Durch das Update und die Kompetenzanpassungen ist es auch mit dem Schaden besser geworden.
The Jedi Tower