Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Relikte für neutrale Ausrichtung?

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.03.2012 , 04:06 PM | #11
Quote: Originally Posted by Siddhar View Post
Ist wieder ein "typischer"-SWTOR:

[ Insert random feature]

angedacht:

umgesetzt:

zu Ende gedacht:

Köstlich, danke dafür!

Ja, das mit den Relikten ist so eine Sache... wurde ja auch schon sehr lange gesagt bzw. bemerkt. Neutral zu spielen lohnt (leider) überhaupt nicht - ganz im Gegenteil, man wird sogar benachteiligt, wenn man weder Dunkel noch Hell sein möchte.

Ich hatte es mir auch vorgenommen und landete bei 1800 / 1700. Als ich dann mit ~ 30 sah, dass ich deswegen bis fast zur Endstufe keine Relikte anlegen kann und mir so gut 500-1000 HP fehlten war ich ein wenig angesäuert. Dann kams aber dazu, dass es spezielle Items neben den Relikten nur für Hell / Dunkel gab - die modbaren Handschuhe für 27 z.B. - spätestens da wurde mir klar: spiel eine Seite, neutral bringt dir nur Nachteile.

Und tja... so hab ichs dann auch machen müssen.

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
06.03.2012 , 11:41 PM | #12
Zumindest einen Slot kannste ja mit nem Matrixcube befüllen.
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

Davado's Avatar

Davado
06.04.2012 , 02:07 AM | #13
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post
Aber die PVP-Relikte bekommste erst ab Level 50 und bis dahin ist es eben ein eklatanter Nachteil im PVP.

Gruß

Rainer
Punkt für dich
SWTOR ist SWTOR und wird auch immer SWTOR bleiben!

callmeFana's Avatar

callmeFana
02.24.2013 , 07:03 PM | #14
ich frage mich ob da nochmal was kommt , versprochen haben sie es ja , nur leider ist das schon über 1 jahr her.
ich wollte eigentlich meinen nächsten Char ohne hell oder dunkel ausrichtung hochziehen . Leider muss ich dann bis level 50 auf relikte vezichten ( von dem Matrixteil mal abgesehen) ,
Warum passiert da nix mehr ? Warum schaffen es die Entwickler einen neuen planeten zu programieren aber sowas simples wie Relikte die nicht an hell oder dunkel ausrichtung gebunden sind , kriegen sie nicht auf die reihe ?
aber vielleicht hat man da auch einfach zuviel erwarted

discbox's Avatar

discbox
02.25.2013 , 05:25 AM | #15
Es muss unheimlich schwer sein für BioWare ein Item zu erzeugen das weder "requires dark ..." noch "requires light ..." als Voraussetzung hat.

Oder weshalb dauert das nun über ein Jahr diese popeligen neutralen Relikte einzuführen?

callmeFana's Avatar

callmeFana
02.25.2013 , 11:29 AM | #16
es giebt 2 möglichkeiten , Unfähigkeit oder es is ihnen scheiß egal

ich tippe auf letzteres

sendrant's Avatar

sendrant
02.25.2013 , 04:39 PM | #17
Du hast Möglichkeit 3 vergessen: Sie diskutieren immer noch, wo sie den neutralen Händler hin platzieren sollen.
Wobei ich trotzdem auch eher auf deine Möglichkeit 2 tippe...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Magira's Avatar

Magira
02.26.2013 , 05:04 AM | #18
Quote: Originally Posted by Shalaom View Post

Schon klar, mit Level 50 gibt es dann wieder Relikte die man auch mit neutraler Ausrichtung anlegen kann. Aber das hilft mir auf Level 36 wenig und als begeisterter u50-PVP'ler ist das natürlich ein massiver Nachteil, wenn man keine Möglichkeit hat den Schadensoutput durch zünden von Relikten mal kurzfristig zu steigern.
Das Zünden von Relikten geht im PVP eh schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr. Insofern ist der Nachteil im Low-PVP eher zu vernachlässigen, die paar Ausdauer Punkte der Relikte fallen durch das Hochstufen auf Level 49 überhaupt nicht ins Gewicht. Das Spiel hat wirklich andere Probleme im PVP.
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

callmeFana's Avatar

callmeFana
02.26.2013 , 11:31 AM | #19
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Das Zünden von Relikten geht im PVP eh schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr. Insofern ist der Nachteil im Low-PVP eher zu vernachlässigen, die paar Ausdauer Punkte der Relikte fallen durch das Hochstufen auf Level 49 überhaupt nicht ins Gewicht. Das Spiel hat wirklich andere Probleme im PVP.
schau dir mal das erstellungs datum des Threads an

NadirLaskar's Avatar

NadirLaskar
11.28.2013 , 04:29 AM | #20
Um mal wieder darauf hinzuweisen: Wo bleiben die neutralen Relikte? Ich spiele meinen Kopfgeldjäger gerne "in character", d.h. er entscheidet nach seinem eigenen Kodex, der nicht zwingend zu durchweg bösen oder guten Entscheidungen passt. Wenn man das macht, also wenn man so einen Charakter "rollenspielt", statt nur "ein Spiel mit gewissen technischen Mechanismen zu zocken", dann bleibt man fast zwangsläufig neutral. Und wird dafür bestraft. Finde ich echt blöd!