Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Rekuten-Set

Isrem's Avatar

Isrem
06.02.2012 , 02:26 AM | #11
Man muss das Zeug nicht kaufen, es liegt random in den Kisten der PvP Zone auf Tatooine herum.
Heiler aus Leidenschaft: Schurke

Angorat's Avatar

Angorat
06.02.2012 , 02:45 AM | #12
Was mir nicht einleuchtet, ist der immer wieder vorgebrachte Hinweis, auf durch das Rekruten-Set verschlechterten Stats. Sie sind natürlich nich dolle, aber man sollte auch mal bedenken, wofür die Kompetenz steht und ich möchte ernsthaft in Zweifel ziehen wollen, dass jemand mit seinem frisch 50er PVE-Gear die ca. 20% Schaden etc. ausgleichen kann. Ehrlich gesagt lache ich mir nen Ast, wenn irgend so ein Spieler im BG auf der Gegnerseite ist. Den kann man gar nicht oft genug umklatschen, bis er es irgendwann eingesehen hat, dass 300k nicht die schlechteste Investition sind, wenn man mehr als nur mal gucken möchte, was in so nem BG geht.
Leider ist es aber so, dass diese Helden der geballten Ignoranz meist auf meiner Seite spielen und trotz permanenten Hinweisen (Ja, freundlich und erklärend!) sich konsequent weigern, sich PvP-Gear anzuziehen/zuzulegen.

Das Schlimme daran ist, dass diese Spieler eher ein Klotz am Bein sind, die zum Erfolg eines BGs eigentlich kaum etwas beitragen, da sie a) nichts aushalten und b) nichts umhauen. Das diese Spieler dabei auch noch Spaß haben wollen, erschließt sich mir einfach nicht, aber es soll ja auch masochistisch veranlagte Menschen geben.

Insofern freue ich mich sehr auf die Rated, so sie denn tatsächlich mal erscheinen, weil ich mich dann wenigstens darüber nicht mehr ärgern muss, denn die Leute mit denen ich dann anmelde, haben das nötige Equip und wissen zudem was sie da tun, denn dass ist ja meist das nächste Problem, aber andere Baustelle.
"Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 35 Jahre lang falsch machen" K. Tucholsky
http://bothawuis-legion.de/
Ango - Kommando <> Vagrinto - Hüter

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
06.02.2012 , 04:43 AM | #13
Quote: Originally Posted by Angorat View Post
Leider ist es aber so, dass diese Helden der geballten Ignoranz meist auf meiner Seite spielen und trotz permanenten Hinweisen (Ja, freundlich und erklärend!) sich konsequent weigern, sich PvP-Gear anzuziehen/zuzulegen.
Wenn es nur das Equip wäre...
Aber ansonsten kann ich dir zu 100% zustimmen.
Special Forces

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
06.02.2012 , 04:59 AM | #14
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Auf dem Jeditürmchen hab ich schon seit über einem Monat niemanden mehr im 50er BG gesehen, der nicht wenigstens das Rekrutenset hätte.
Du musst aber enormes Glück gehabt haben. Sowohl auf Imp als auch auf Rep seite sind immer wieder Hinz und Kunz unterwegs, die sich das equip mehr oder weniger leechen. Die haben nichtmal vor sich das Rekrutenset zu holen, und wenn man was sagt, landet man auf der Ignore oder bekommt groß angekündigtes, offizielles "Hausverbot" bei bestimmten Gilden

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.02.2012 , 05:31 AM | #15
wär so einfach zu lösen...

kein kampfmeister ohne rekruten/streiter.
genauso, wie es von km auf kh ist

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
06.02.2012 , 05:54 AM | #16
Quote: Originally Posted by Urpfel View Post
wär so einfach zu lösen...

kein kampfmeister ohne rekruten/streiter.
genauso, wie es von km auf kh ist
Naja, dann merken die Leute das erst, wenn sie ihr erstes Kampfmeister-Teil holen wollen und holen nur das, was sie gerade brauchen
Special Forces

phlipp's Avatar

phlipp
06.02.2012 , 06:17 AM | #17
Na ja , wenn man auf Tanks mit DD- Equip trifft , ist es wohl egal , da merke ich meine Kompetenz gar nicht. Drei Mann kloppen auf den rum , einer heilt. Es dauert trotzdem ewig ihn zu töten. Letztens habe ich ihn inspizieren können . Alles DD-Zeug , ausser dem Schild . Hat noch schön einiges aus dem Tankbaum geskillt , ist beim Schaden und beim Schutz immer weit vorne.
Sicher ist es vom Vorteil , wenn man PvP-Klamotten anzieht , aber Bioware muss noch viel für das PvP machen, um allen Spass zu bieten , auch mit PvP-Equip.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
06.02.2012 , 06:45 AM | #18
Ihr schafft es nicht, nen Tank schnell zu 3. zu töten? ...
Zumal deiner Aussage nach mit DD-Equip (dementsprechend weniger Ausdauer und Def)?
Special Forces

Shutora's Avatar

Shutora
06.02.2012 , 12:12 PM | #19
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Ihr schafft es nicht, nen Tank schnell zu 3. zu töten? ...
Zumal deiner Aussage nach mit DD-Equip (dementsprechend weniger Ausdauer und Def)?
Da muss man wieder schauen.... auch wenn der Tank schlechtes Gear hat aber alle CD zündet die er hat dann lebt der trotz 0 kompetenz mal 10 sec.

Aber die 3 dds waren denk ich mal auch undergeard den selbst nen tank ohne heal nur mit dd gear lebt keine ewigkeit.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
06.02.2012 , 01:21 PM | #20
Quote: Originally Posted by Shutora View Post
Aber die 3 dds waren denk ich mal auch undergeard den selbst nen tank ohne heal nur mit dd gear lebt keine ewigkeit.
Ja, denke ich auch, aber sollte man in PvP-Diskussionen nicht voraussetzen, dass die "Gegenstände" der Diskussion (aka die Spieler) auf einem Level-Niveau sind? Sonst macht das ja keinen Sinn.

Und selbst mit Def-CDs - sobald die weg sind, kippt jeder Tank gegen 3 DDs sehr schnell aus den Latschen.
Wenn nicht (trotz ähnlichem Equip), macht hier irgendjemand was falsch
Special Forces