Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitsantwort

Magerquark's Avatar

Magerquark
12.18.2011 , 04:13 AM | #11
Quote: Originally Posted by wingx View Post
hi ich hatte das selbe problem.

hab selber eine lösung gefunden vieliecht hilft es euch auch weiter. hoffe ihr habt ebenfalls den firefox sonst müsst ihr mal googlen obs das für andere browser auch gibt

Firefox History Control/

Wenn ihr Eure Datenbanken nicht gelöscht habt könnt ihr hiermit alle jemals gemachten einträge in formulare auslesen - so auch die 5 sicherheitsantworten. Meine standen zum glück noch ziemlich weit unten drin ;.)

viel glück"!

Vielen Dank! Das Programm hat den Tippfehler tatsächlich gefunden der sich in mein Passwort eingeschlichen hat.

WishboneOne's Avatar

WishboneOne
12.18.2011 , 04:14 AM | #12
ich musste 1std 51 minuten warten um jemanden telefonisch im kundencenter zu erreichen, kommt mir vor als hätten die nur 3 mitarbeiter da, ist ja schlimmer als die telekom^^

Ungrosh's Avatar

Ungrosh
12.18.2011 , 05:34 AM | #13
Ich bekomme leider nur eine telefonische Dauerschleife zu hören. Und leider keinen persöhnlichen Kontakt zu den Mitarbeitern da.

Und die schleife kann mir schlecht helfen ;(

UrielVentries's Avatar

UrielVentries
12.18.2011 , 05:51 AM | #14
Nicht nur das die Antwort der Telefonischen durchsagen nicht helfen kann sie verhöhnt einen auch noch!
O-Ton: "Wenn sie Probleme mit dem Beantworten der Sicherheitsfragen haben dann sollten diese nun bereinigt worden sein!"

°_°
Wollt ihr mich verar*'=&/(/$&!!!!
Woher wollt ihr wissen das ich es war der diese absolut überflüssige Daueransage gehört hat!
Woher wollt ihr wissen das es um die Sicherheitsfragen ging!!
Woher wollt ihr die Accountzugehörigkeit des anrufers kennen!!!

Ich fühle mich hier als Kunde/spieler extrem hinters licht geführt und im stich gelassen!
Gibt es überhaupt eine Telefonische Kundenhotline oder ein Email Kundenteam??

Warum dauert es teilweise Wochen bis sich jemand meldet!?
Wenn sich überhaupt jemand meldet!?

Ich bin ja ein sehr gelassener mensch und bleibe zumeist immer ruhig aber unfähigkeit regt mich auf!
Das ihr anmassen an anfragen haben würdet war doch wohl klar.
Warum bereitet man sich nicht darauf vor??

Vergrault euch nicht schon die spieler bevor es angefangen hat!!!

Ninjakuh's Avatar

Ninjakuh
12.18.2011 , 06:01 AM | #15
Also dieses Programm ist für Firefox User wirklich zu empfehlen !! Ist ja fast nen Grund auf FF umzusteigen. xD

Würde sogar sagen das man das oben anpinnen sollte.

Mastermin's Avatar

Mastermin
12.18.2011 , 08:14 AM | #16
Quote: Originally Posted by Magerquark View Post
ich habe seid gestern Nacht das gleiche Problem. Welche Telefonnummer habt genau angerufen? Wenn cih versuche die von meinem Handy aus anzurufen ( kein Festnetzanschluss) wird mir gesagt die Nummer ist nicht vergeben
Ruf "0080002469273" an, falls noch an den Dienst glaubst.

Antwort auf eine E-Mail hab ich jetzt endlich erhalten allerdings hat das nichts gebracht, immer noch gesperrt.
Wenn du dich nicht bekehren lässt, dann werde ich dich vernichten!

Kealine's Avatar

Kealine
12.18.2011 , 09:16 AM | #17

hab selber eine lösung gefunden vieliecht hilft es euch auch weiter. hoffe ihr habt ebenfalls den firefox sonst müsst ihr mal googlen obs das für andere browser auch gibt

Firefox History Control/

Wenn ihr Eure Datenbanken nicht gelöscht habt könnt ihr hiermit alle jemals gemachten einträge in formulare auslesen - so auch die 5 sicherheitsantworten. Meine standen zum glück noch ziemlich weit unten drin ;.)

viel glück"!
Geiler tipp hat bei mir auch gefunzt

Rilumy's Avatar

Rilumy
12.18.2011 , 09:46 AM | #18
vielen Dank für den Tipp, hat mich gerettet!

Noztrum's Avatar

Noztrum
12.18.2011 , 09:54 AM | #19

Firefox History Control/

viel glück"!
1000 Dank ... hat echt geklappt ! Total gut !

PW wiedergefunden ! Stressfrei !

1000 x <3 an den TE
"...der Gerät wird nie Müde..."

Defain's Avatar

Defain
12.18.2011 , 09:54 AM | #20
Sehr schön, wieder mal ein Beispiel für den miserablen support...aber am Di wird ja alles besser..... hoffe ich...
Also zum Telefon....ich habe mich damit letzten Di/Mittwoch abgequält...Drückt bei der automatischen ansage die "5" dann kommt ihr sofort in die warteschlange....
Beim zurücksetzen des PW, habt ihr auch alle die Bestätigungs button geklickt? Habs mal vergessen, kam keine mail.