Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charaktererstellung

Buddybasti's Avatar

Buddybasti
12.18.2011 , 07:09 AM | #1
das game macht ja echt Laune aber wenn ich ne std meinen char spiele hab ich echt keine Lust mehr auf ihn weil er entweder zu groß oder zu klein und schmächtig ist so n Zwischending wäre echt gut aber nur die beiden extreme....

ganz klein und ganz fett lass ich mal außen vor

ist da vielleicht noch was geplant?

Tahrgath's Avatar

Tahrgath
12.18.2011 , 07:13 AM | #2
wenn du dir die restliche grafik anschaust kannst ja ne prognose aufstellen inwieweit charaktervielfalt geplant sein könnte

alles was irgendwas mit grafik zu tun hat in dem spiel is leider derbe lieblos gestaltet :/ die entwickler haben scheinbar 0 spaß an dem spiel gehabt und in etwa so sieht ja auch atm des warteschlangen zeug aus^^

ich bin von bioware jedenfalls in jeder hinsicht besseres gewöhnt!

Gopas's Avatar

Gopas
12.18.2011 , 07:13 AM | #3
Quote: Originally Posted by Buddybasti View Post
das game macht ja echt Laune aber wenn ich ne std meinen char spiele hab ich echt keine Lust mehr auf ihn weil er entweder zu groß oder zu klein und schmächtig ist so n Zwischending wäre echt gut aber nur die beiden extreme....

ganz klein und ganz fett lass ich mal außen vor

ist da vielleicht noch was geplant?

alter du hast probleme
save the republic

Buddybasti's Avatar

Buddybasti
12.18.2011 , 07:15 AM | #4
ich ürd gerne mein char anschauen und ihn schön finden

entweder sieht er aus wie n 12 jähriges Kind oder wie n hühne der 36h am tag in der muckibude hängt aber als jedi ritter stell ich mir da was anderes vor :P

Tahrgath's Avatar

Tahrgath
12.18.2011 , 07:16 AM | #5
gopas du wirst es net glauben aber es gibt leute bei denen das auge mitspielt! o_OO_o

so auch bei mir und ich amg ehrlich gesagt nicht die ganze zeit jemandes rücken anschaun,den ich vollkommen unästhetisch finde

ich will auch mal wenn ich auf wen warte meine kamera um meinen char drehen und sagen können "jo sieht super aus! " bzw bei weiblichen charakteren auch ggf mal kurz schmutzige gedanken hegen können...beides nicht der fall in diesem game ~~

-Viva-'s Avatar

-Viva-
12.18.2011 , 07:16 AM | #6
Und warum kann man die Oberweite nicht einstellen ?

Graysorn_Megore's Avatar

Graysorn_Megore
12.18.2011 , 09:41 AM | #7
Was die Statur der Charaktäre angeht hätte ich mir auch mehr Möglichkeiten gewünscht, da sind andere Games mal um einiges weiter. leider.

Balancer's Avatar

Balancer
12.18.2011 , 09:54 AM | #8
Quote: Originally Posted by Tahrgath View Post
wenn du dir die restliche grafik anschaust kannst ja ne prognose aufstellen inwieweit charaktervielfalt geplant sein könnte

alles was irgendwas mit grafik zu tun hat in dem spiel is leider derbe lieblos gestaltet :/ die entwickler haben scheinbar 0 spaß an dem spiel gehabt und in etwa so sieht ja auch atm des warteschlangen zeug aus^^

ich bin von bioware jedenfalls in jeder hinsicht besseres gewöhnt!
meh wenn ich des scho les bekomm ich einen zuviel. des is einfach totaler quatsch! Tython is richtig stimmig, klar Korriban sieht nich so schön aus aber des is ja auch Korriban
ich weis gar nich was ich noch schreiben soll, des is einfach soooooooooo falsch was du da von dir gibst aber is ja schließlich ne freie Galaxis hier also nur weiter
so next bitte
Möge der Saft mit euch sein!