Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars neuer Film!

repNICKrep's Avatar

repNICKrep
05.28.2012 , 06:33 AM | #41
Da bin ich ganz deiner Meinung denn das wäre die Krönung wenn es von SWTOR ein oder mehrere Filme geben würde! :-)

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
05.29.2012 , 11:13 AM | #42
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Irgendwo hab ich das Gemunkel über eine geplante Real-Serie aufgeschnappt.
Könnte ja in der Alten Republik spielen - oder sogar davor.
Also meiner Meinung nach hat lukas, allein schon weil er der Erfinder ist, das Sagen. Wenn er das, was in SW-ToR passiert absegnet bzw. abgesegnet hat dann IST DAS GESETZ. **** the rest!

Ghost-Dawg's Avatar

Ghost-Dawg
05.30.2012 , 08:21 AM | #43
Ich mache jetzt ein coming out für das ihr mich jetzt alle hassen werdet: Ich finde Jar Jar nicht scheiße!
Mir gefallen alle 6 teile (die alten mehr als die neuen) aber sie gefallen mir trotzdem und es ist geroge lucas erfindung und wenn er plötzlich eine blonde jedi tussi mit nen pinken lichtschwert macht ist es trotzdem noch so wie es sien sollte da es geroge lucas ist der sagt ob es zu star wars passt oder nicht, er hats erfunden (ob ich ebsagte jedi tussi gut finde oder nicht ist meine eigene meinung aber es wäre trotzdem noch sw da geroge lucas der vater von star wars is und er alleine entshceidet obs kanonisch is und passt oder nicht)

mfg und jetzt flamet mich gerne zu wenn ihr es nich verkraftet das jemand jar jar mag (ps nein ich bin kein kiddie, zähle zwar mit meinen "nur" 20 zu den eher jüngeren SW fans aber bin trotzdem kein kiddie)
FÜR DAS (P)IMPERIUM!

repNICKrep's Avatar

repNICKrep
06.07.2012 , 04:00 PM | #44
Du hast in diesem Text eine Menge Rechtschreibfehler :-)
*hust* jar jar find Au geil *hust*

Pendark's Avatar

Pendark
06.07.2012 , 04:14 PM | #45
Quote: Originally Posted by LordDariel View Post
Mich stört eher, dass GL die guten alten Teile verschlimmbessert hat:
- zuerst hat er den alten Vader durch den neuen ersetzt in der Endszene mit den Machtgeistern (EP VI)
-> unlogisch, denn warum sehen die anderen Machtgeister aus wie zu ihrem Tod?
- später hat er sogar noch den Alec Guiness Geist durch den von Mcgregor ersetzt o.0
-> finde ich respektlos gegenüber diesem Schauspieler
- Jeder kennt es, jeder liebt es: Han shoots first! . In EP IV abgeändert, aber in EP V schießt Han wieder zuerst ^^ und zwar auf Vader
- Der berühmteste Spruch: Leia: "Ich Liebe dich!" Han:"Ich weiß" wurde rausgenommen und für so nen scheiß Ich liebe dich auch ersetzt...

und noch einige andere Änderungen, die ich nicht gut finde.
Sind noch harmlose Schnitzer. Die alten Drehbücher von GL selbst zu Episode IV-VI sind interessant. In denen war Owen Lars der Bruder von Obi-Wan, nicht der Stiefbruder von Anakin. Darth Vader hatte keine Ahnung wer Yoda ist, Leia erinnerte sich an ihre richtige Mutter, etc.

maassus's Avatar

maassus
06.07.2012 , 05:15 PM | #46
Also ich würde mich freuen wenn man eine Serie machen würde (Realserie keine Zeichentrickserie) die sich mit der alten Republik beschädigt.

Zum Beispiel eine Serie in 3 Season a 12 Teilen

Season 1 Mandalorianische Kriege
Season 2 Die Geschehnisse um Revan und der KOTOR 1 Story
Season 3 Die GEschehnisse um die Verbannte und der Kotor 2 Story

Als Finale dann ne Doppelfolge wo Revan und die Verbannte gegen den Imp Käömpfen

Auch eine Verfilmung der Darth Bane Geshcichte wäre toll , oder generell ne Filmserie (Fernsehfilmformate) über die Großen Sith Lords (Goerge Lucas meinte ja eh die Zukunft liegt in der Produktion fürs Fernsehen und nicht mehr fürs Kino)

Golumbum's Avatar

Golumbum
06.08.2012 , 01:46 AM | #47
Die einstigsten starwarsFilme die GL rausbringt sind die die schon existieren aber er bringt sie in 3D noch mal raus mehr nicht
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

RealScooby's Avatar

RealScooby
06.08.2012 , 11:05 AM | #48
Es war mal im gespräch das Joe Johnsten an einem Boba Fett Film interresiert sei, aber George schiebt ihm da den Riegel vor.
Wär mal was neues, Star Wars OHNE Jedi´s, Lightschwerter und den ganzen Machtkram. Wenigstens geht das angekündigte 1313 game in diese richtung

Golomtroll's Avatar

Golomtroll
06.22.2012 , 01:28 PM | #49
Ich will mal hoffen dass bald mal teile die über caedus gehen gedreht werden. Denn so weit ich weiß gibt es bereits eine Technik die Leute einscannt und dann in den Computer eine 3D Abbildung die sich im Computer bewegen lässt. So könnte man so lange sie noch leben(also macht mal hin hier) sie wieder auf die große Leinwand bringen. Übrigens wer interesse hat kann in unsere Gilde Last Men Standing auf jairkairsscuoard. Sorry wenn ich den Server falsch geschrieben habe aber ich kann mir nich merken wie man den schreibt. Bei Interesse meldet euch bei Pageer( Schmuggler revolverheld)

Cassusa's Avatar

Cassusa
06.23.2012 , 01:01 AM | #50
Hi,
ja ich fände es sehr toll und so der Filmie Entstehung der Jedi/Sith