Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

information für neuerungen.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
information für neuerungen.

nocctua's Avatar

nocctua
05.29.2012 , 01:56 PM | #1
Hi,

glaube das jeden auffällt, dass die Server leerer werden. Die Leute mit denen ich gerne gespielt habe gehen weil sie folgendes sagen:

1) Open PVP wurde nicht zerstört wie in WOW sondern nie geboren. Was ist passiert mit ilum? Hat wer ins Forum geweint und gesagt, " da hat mich einer gehaut im open pvp und jetzt spiele ich nicht mehr"? Ist da gleich bei euch das Management blass geworden vor lauter Angst und hat das Open PVP abgedreht?

2) Leute wollen sich messen und einen vernünftigen Platz für Duelle(Experimente) .

3) Schurken lieben es sich in fremde Städte zu schleichen und Terror zu machen.

4) Wenn es z.B. in einem halben Jahr erst eine coole Neuerung gibt, warum gibts nicht jetzt dafür schon Sammelkarten oder Marken um die man im open PVP kämpfen kann? Man kann dann tauschen und hat einen Grund warum ich überhaupt raus fahre in offene Gebiete um darum kämpfe.

Es scheint als hätten die Verantwortlichen keine Ahnung von PVP oder Open PVP und das rächt sich wie man sieht. Solltet ihr vorhaben etwas neues einzuführen, dann informiert die Leute intensiver ab sofort denn sonst pfeifen immer mehr auf das Game und ich mag es zufällig sehr und das würde mir etwas leid tun.

Rechtschreibfehler könnt ihr euch ........sowie das das open PVP.

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
05.29.2012 , 04:04 PM | #2
die einzige info die ich hab ist, meine eigene:
es gibt kein open pvp, weil die quest gebiete beider seiten extrem aneinander vorbei programmiert wurden....
ach was sag ich ...lichtjahre voneinander questen....somit gibts kein feind kontakt oder gründe mal rum zu schaun und nach feinden zu suchen....und selbst wenn ...es gibt kein nutzen davon ( wäre mit spionagequests, daylies, keeps etc machbar )

platz zum messen.....wozu um alles in der welt noch messen, wenn´s
a) im open pve in h4 gebieten bei 2 grp schon arg anfängt zu laggen....da lohnt sich kein pvp klinsch und
b) immernoch nicht alles an bugs ausgemärzt iss
es gibt ja nichtmal nen platz auf der flotte zum duellieren, der seid der beta aber schon immerwieder ein thread wert war, das die aufgebrachten commy zum überkochen brachte, weils nicht kommt.

ich bin schurke und hab langeweile....ja wenn du selbst auf planet xyz fliegst und in eine feindliche basis gehst....dort ist zur zeit niemand...egal wo....die 3-4 leute die da questen
und selbst auf illum kannste schneefraun baun bis zum abwinken....und die 2-3 feinde die vorbei huschen haben ja nicht mal mehr motivation zum fighten....

und mal ehrlich....das event war klasse....aber schon nach 4-5 tagen hatten sich beide seiten lieb und haben sich nicht mehr gehaun....ja sogar zusammen gequestet...das event war kein starWARS...es iss equippwars
und ganz ehrlich ...wozu marken und extras noch farmen wenn nicht mal sicher ist wie es mit den servern aussieht....in zukunft.....das alles hält kein pvpler.....und pveler sind ja schon seid januar gelangweilt (übertriebe^^?) vom hard mode für op´s....(aber das iss auch ok so mit den ersten op´s....war ja in wow auch so mit karazan )

zur zeit iss starwar tor wohl irgendwie in sommerurlaub und bräunt sich....
ich hoffe das sich tor da mal nicht nen sonnenbrand holt und wochenlang in der darthwood-klinik liegt mit schwersten verbrennungen, den keiner mehr besucht...

aber mal im ernst....illum tot....open pvp totgeburt....bg´s verbuggt....
wann die pvp-session anfängt steht in den sternen, wann illum wiederkommt, da will ich garnicht darüber nachdenken...

und wieso sie bei all den schönen planeten designs, nicht mal ein einzigen pvp planeten fürs pvp richtig konzipieren konnten raff ich auch nicht....allein das map desgin von illum iss schon mal grottig....
da hätten sie mal MEHR klaun sollen von der mmo konkurenz....ich nenn mal n par beispiele....

wow ( 1k winter / alterac ), aion ( abyss ) und da könnten noch zig weitere spiele wie daoc und andere kommen.
fakt iss.....das es so nicht reicht und keinen mehr reizt pvp mit vollem einsatz zu spielen. und das chaos vor 1.2 haben sie auch versucht zu überspielen indem sie allen blaues kaufbares pvp equip schenkten. die mit einmal daylies machen schon kaufbar sind....

und ich spiel swtor auch nur wegen des pvps....pve ist schon so anno everquest durch ^^.....hatte seinen höhepunkt mit wow und das wars.
dabei hatt starwars das unglaubliche potential und wird zur zeit nicht vernünftig genutzt
http://www.youtube.com/watch?v=7Ykbg...eature=related ( ich sag da nur vorspulen bis zur minute 2 ^^ )

....schade das auch noch die geheimnisskrämerei so in mode ist, das auch immer mehr spieler sich tor abwenden und nicht mehr spielen...

ich hoffe immernoch das die macht stark ist, bei den BW mitarbeitern.
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related

Quairan's Avatar

Quairan
05.29.2012 , 08:05 PM | #3
Ich habe zum Release D3 auch das game gequitet wie viele andere, weil es einfach nur noch langweilig war ab patch 1.2 oder 1.3 k.A mehr aufjedenfall (Maro immortal patch)
Die ganzen punkte vom TE sind halt so die K.O Treffer dazu kommt noch Das es keine Serverübergreifende Bgs gibt und man immer gegen die gleiche grp kämpft und und
Sehr späte Server-Zusammenlegung oder garkeine...
Open PvP olololo mit 5-10 fps Sehr Episches Spielerlebnis.