Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pvp auf Murakami Orchid

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
05.28.2012 , 12:57 PM | #11
Der hat sich hochgeschlafen =P

Nein Spaß, wenn du PvP T4 meinst, durch eisernen Willen und Durchhalten (nicht auf einzelne bezogen).
PvE natürlich durch Raids.

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
05.28.2012 , 01:16 PM | #12
Mal so rein rechnerisch:
Brustharnisch: 3.4k ranglisten auzs.
3:1 austauschbar=> ca.10k kriegsgebiet auzs.
Mit glück gibts 100 kriegsgebiet auzs. pro game also für EIN teil 100 BGs. Und so wenig wie teilweise noch los is im bg...
24 h hat ein tag und ich sag mal es gehen im schnitt vll 1 die stunde auf... (klar zu den primetimes gehen 3-4 die h auf aber die schlaf + arbeitszeit miteingerechnet passt das denk ich) 3-4 tage wenn man durchzockt für ein teil
Ich denk mal ich warte bis es mir hinterhergeworfen wird solang begnüg ich mich mit t3:P
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

TAKill's Avatar

TAKill
05.28.2012 , 01:25 PM | #13
naja, bin nunmal bei 1.2 schon voll T3 gewesen^^
aber frag mal die imps, die schon full T4 sind o.O

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
05.28.2012 , 01:45 PM | #14
Ich war beim 1.2 patch nichmal 50 o.O
naja ich steuer auf voll t3 zu mal sehen ob ich dann immernoch freekill bin
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Orchee's Avatar

Orchee
05.29.2012 , 03:40 AM | #15
PvP auf murakami macht einfach keinen spass mehr,
wenn mal ne WZ aufgeht, dann immer und immer wieder gegen die selben paar leute,
meistens ist es dann 4-6 reps vs. 8 imps, obwohl, 95% der WZs ist immer imp vs. imp.

von den richtig guten ist kaum noch jemand da.
vorbei die tage als ich snp, carma, punnypawn usw. in der WZ sah und total motiviert mitgespielt hab...
jathen, laseema, michaelius, heilius, rhaila sehe ich noch ab und zu,
aber meist mit irgendwelchen neuen, da passt irgendwie nix zusammen bei den reps...

bin selbst random spieler, ohne ts und muss sagen das auf imp seite die communication
meistens ausgezeichnet ist, obs inc-ansagen, huttball passen/supporten oder WZ taktiken befolgen angeht...

Herr Qasun

Michaelius's Avatar

Michaelius
05.29.2012 , 09:59 AM | #16
Hi,

wir müssen die Servertransfers abwarten, vor allem ob auch genug Spieler zusammen kommen. Ich persönlich habe aktuell überhaupt keine Lust mehr PvP auf unserem Server zu machen. Bringt auch nichts in ein PvP Spiel zu gehen wenn man von Beginn an demotiviert ist dank Unterzahl oder warum auch immer. Aktuell mache ich lowPvP auf Jedi Tower, bischen Ablenkung und ja es gibt immer wieder neue Gegner. Da machts mir aktuell Spass.
Gruß
Michaelius

CoMeDiA's Avatar

CoMeDiA
05.29.2012 , 10:12 AM | #17
Hey

Also ich muss Michaelius recht geben. Das PVP auf unserem Server nicht mehr das was es einmal war.
Zwar geht bei uns auf der Imp Seite in der Prime Time noch was aber immer gegen die eigenen Leute macht auch keinen Spaß.....

Ich spiel jetzt zwar auch immer öfters auf Jedi Tower PVP aber was da abgeht ist nicht mehr schön. Zwar sind da 200 Leute auf der Flotte aber von den unter 50ern kann keiner so richtig PVP spieln. Da wird nichts angesagt und deffen will auch nie einer. Immer nur zergen . Da wart ich lieber auf unserem Server

Ich hoffe mal mit den Transfers wird das wieder besser.
Vrâdatta
T3-M4

Gissiami

TAKill's Avatar

TAKill
05.29.2012 , 10:26 AM | #18
Quote: Originally Posted by CoMeDiA View Post
Hey

Zwar sind da 200 Leute auf der Flotte aber von den unter 50ern kann keiner so richtig PVP spieln. Da wird nichts angesagt und deffen will auch nie einer. Immer nur zergen
Ich hoffe mal mit den Transfers wird das wieder besser.
dem kann ich nur zustimmen. richtig schlimm dort. spieler leaven einfach wenn mal der gegner ne bombe legt, etc..
wobei ich gerade seit der threat offen ist sehr überrascht bin, wie "gut" die bgs jetzt funktionieren...
vielleicht hat genau das einen schalter bei manchen umgelegt

und wenn es so bleibt, dass mittags wieder rep vs rep spielen können, beklag ich mich nie wieder bzgl der serverpopulation

lg jathen

Orchee's Avatar

Orchee
05.29.2012 , 11:05 AM | #19
ja was ist mit den reps los heute?
hab 2x in folge verloren! mehrmals
weiter so...

hab auch mal vor monaten es auf JT versucht,
aber war der totale reinfall... ninja-looters in FPs, absolute enttäuschung in WZs...

Herr Qasun

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
05.29.2012 , 11:08 AM | #20
Bin auch gespannt auf das mit dem Servertransfer... Hoffe nur das es nicht nicht in "serverspringen" endet nach dem motto:
Heut bin ich mal jedi tower morgen dann jar kai sword übermorgen wieder murakami orchid...
Das wäre schlecht:/
1. Fehlt dann ständig wer auß der gilde weil der sich denkt "auf zu neuen abenteuern" Und die gilde einfach leavt ohne nachzudenken. Macht zwar bei uns denk ich niemand aber so geht schnell wer "verloren"^^
2. Kann man sich dann ständig durch die Server klicken um zu gucken wo grad am schnellsten PVP losgeht...
DANN brauchen wir SOFORT au serverübergreifende BGs...
rated ist mir mal so garnicht wichtig sonst sind wir ja nurnoch gegen 8er stammgruppen dran und wenn man mal als rnd ne runde drehen will geht das garnich weil dann 8 sabbernde leute aus einer gilde vorm spawnpunkt schlawienern um arme rnds wegzupusten :P
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*