Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zu meiner Crew

Dehf's Avatar

Dehf
12.18.2011 , 03:12 AM | #1
Hallo,

ich spiele einen Jedi Wächter und bin LvL 17. Nun eine Frage:

Warum habe ich mittlerweile 3 Begleiter (T7, C2 (Schiffsroboter) und eine Padawanin)
Ich konnte mir irgendwie keinen davon selbst aussuchen. Oder sind die nur temporär da und ich kann nachher entscheiden ob sie bleiben?
Hieß es nicht man kann immer aus 5 wählen?
Wieviele hat man überhaupt?

Bitte um Hilfe.

Gruß

Dehf

Klerst's Avatar

Klerst
12.18.2011 , 03:45 AM | #2
Du bekommt im laufe der Hauptquest 5 Begleiter (den Androiden an Bord nicht mitgezählt). Diese kannst dir nicht aussuchen, schliessen sich dir aus unterschiedlichen Gründen an. Kannst auch net entscheiden ob die bleiben, dass tun sie einfach. Davon kannst einen halt wie gewohnt mit dir rumlaufen lassen.

defende's Avatar

defende
12.18.2011 , 04:07 AM | #3
allerdings verstehe ich nich wieso der Ritter wenn er mit 16/17 auf taris ankommt 3 Gefährten hat und der Botschafter nur 2

weiss das wer ?

der 3 ist da erst auf shadar was ja ein 20+ Planet ist.

so kann der Ritter ja auch 2 auf Missionen schicken und hat immer noch einen zum Kampf.

Dehf's Avatar

Dehf
12.18.2011 , 06:26 AM | #4
Hieß es nicht mal man kann die Begleiter FREI WÄHLEN und muss manche dann zurücklassen.
Worauf war das denn bezogen wenn man die vordefiniert bekommt...?
Komisch.

Brotherlibrarian's Avatar

Brotherlibrarian
12.18.2011 , 07:22 AM | #5
Hat schon jemand rausgefunden ob man die Zuneigung von C2-N2 erhöhen kann?
Your Gefährte existiert noch!!
http://www.your-gefaehrte.de || Republic Gilde auf dem Server Darth Revan´s Mask

defende's Avatar

defende
12.18.2011 , 08:23 AM | #6
Brother: mit holo und robo geschencke

def: das bezog sich auf, wenn du mehrere hast nimmst ja nur einen mit in den kampf die anderen bleiben auf dem Schiff.
Kannst aber auch unterwegs jederzeit wechseln.