Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pvp auf Murakami Orchid

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
05.27.2012 , 02:26 PM | #1
...Um die serverliste vollzukriegen
Wer spielt dort.
Was mögt ihr was nicht.
Wer ist euer härtester Gegenspieler usw. usw. usw.

Discuss (oder so:P)
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Michaelius's Avatar

Michaelius
05.27.2012 , 08:10 PM | #2
Hi,

fast keiner spielt dort mehr und das weisst du. Die guten sind schon lange gegangen und die paar guten die es noch gibt haben keine Lust mehr auf dem Server.
Gruß
Michaelius

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
05.28.2012 , 02:35 AM | #3
Trotzdem hoffe ich den einen oder andern hier noch anzutreffen mr. Schlafwandler:P
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
05.28.2012 , 06:59 AM | #4
Habs ein "wenig" bearbeitet.

Im Grunde sind hier leider viele Spieler, die zwar lange PvP machen und auch dementsprechend Equip und Erfahrung haben sollten, aber so ist es leider nicht. Einige wollen lernen und fragen auch nach, andere sind augenscheinlich nicht daran interessiert, als Team zu spielen und/oder einfachste Sachen wie Incs ansagen, Heiler focusen etc zu lernen.

Jetzt ging es komischerweise mal wieder. Demgegenüber stehen 20 verlorene WZs von gestern.

Also meistens total schlecht, dann ab und zu etwas besser, mhm. Sobald im Gegnerteam Leute sind, die ansagen etc pp kommst du als Rep nicht mehr dagegen an. Nicht, weil die alle so Godlike sind, sondern weil die Teamplay kennen und nicht am sinnlos rumzergen sind. Ist man alleine in einer Rnd-Gruppe gegen 2-3 Adrenalin-Spieler (oder ein paar andere Ausnahmen), wars das. Da hilft kein Versuch das zu koordinieren oder alleine was zu schaffen.

Irgendwie scheinen die Imperialen mehr daran interessiert zu sein zu gewinnen, als unsere Seite *g*
Bzw kennen die Imps wenigstens ihre Klassen, Fähigkeiten und die Ziele der BGs...

Naja, wartens wir ab was noch kommt.

Frasert's Avatar

Frasert
05.28.2012 , 07:20 AM | #5
Erstmal, warum eröffnet JETZT wenn eh alles Tod ist so einen Thread !?^^

Vor n paar Monaten hätte ich gesagt, gut Schlafwandler, wenn man die mal als Gegner hatte musste man sich mal anstrengen. Aber Heute ist es eh nichts weiter als gewarte. Wenn mal was geht ggn Reps, dann kannst das eh meißt in die Tonne drücken. Außer Serenity und vereinzelte Schlafis die iwo rumdümpeln bekommt da eh keiner was hin.

Und die alleine oder vllt auch mal als 3er-4er grp könns auch nicht reißen. Meißt, nicht immer. Ärgern können se. :-D

Aufjedenfall ist das alles auf Repseite Gilden, wie HORIZON & Co. KG sind nur für 5k crits zu gebrauchen. Nix anderes leider.

Mein Tipp. Rauft Euch mal zusammen und haut Euch nicht die Köpfe ein. Sonst ist der stärkste Feind kein Spieler für mich, sondern die aufkommende WARTEZEIT.

So far...

Macht was
Iderus
* ToFN *
<Adrenalin>

DornRogal's Avatar

DornRogal
05.28.2012 , 07:23 AM | #6
@Fearfrick

Das hört sich für mich nach Horizon und den Jedi´s des Lichts an ^^.
Und das ergebniss sieht man in fast jedem bg die zum größten teil von den imperialen gewonnen werden, was auf die dauer echt langweilig wird.

Ich spiele auf der imp. seite PvP und die einzigen die sich wirklich wehren und auch gut zusammenarbeiten sind meiner meinung die leute von der gilde serenity

MfG

Athene

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
05.28.2012 , 07:59 AM | #7
Quote: Originally Posted by Frasert View Post
Ärgern können se. :-D
=P

Zu deinem Aufruf am Ende kann ich vielleicht folgendes sagen:
Wer Interesse hat, ein wenig die Taktiken, Mechanismen, Prios, Rotationen, Skillungen etc pp zu lernen oder einfach nur auszutauschen, kann sich natürlich gerne bei uns melden ;-)

Wer Kritik an uns äußern möchte, nur zu - aber bitte nicht inklusive Beleidigungen, Flames oder dergleichen.
Wir sind nicht perfekt, erwarten aber einen gepflegten Ton.

Lg
Laseema/Jilka

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
05.28.2012 , 11:02 AM | #8
Hehe freut mich leute zu "lesen" deren gesichter ich kenne:P
Iderus, athene und (bardak?) tanzen ja scho fast aus der reihe... Der rest sind ja bloß maros bei euch
Wenn ihr in vollbesetzung auflauft mit euern buffs stims und was weiß ich nich was kann das als randomgruppe echt frustrierend sein Macht das überhaupt noch spaß?

grüßt beastly von mir es giebt echt niemanden der mich schneller umholzst
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

TAKill's Avatar

TAKill
05.28.2012 , 11:25 AM | #9
so, dann melde ich mich auch mal zu wort..
ich kann den werten leuten von adrenalin nur zustimmen...
genauso wie Fearfrick. zur zeit ist es echt sehr anstrengend, die lust an pvp zu erhalten...
des weiteren sind bei adrenalin nur 3 (4) maros vergiss den scharfschützen, den jugger, die söldner und hexer(in) nicht

hoffentlich funktioniert es in zukunft in den bgs, dass alle die "basics" können (ansagen, etc..)
einer von "außen" wird sich darüber jetzt bestimmt zu tode amüsieren, dass es in 50er bgs noch solche zustände gibt. doch leider ist dies hier der fall....

ich für meinen teil, hoffe, dass es sich noch vor den servertransfers bessert.

lg Jathen

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
05.28.2012 , 12:39 PM | #10
Ach da ist der "üble verräter" der mit der Gegenseite im ts rumdümpelt :P Ne spaß. Also wenn ich mit horizon im ts bin kann ich nen inc ansagen ansonsten ists aber echt fies wenn smog oder wer sonst angesprungen kommt hab ich absolut keine zeit 2sek was in den chat zu haun ansonsten bin ich sofort tot da heißts shielden hot zünden und hoffen das es 5-6sek gutgeht
@Jathen:
Verflixt nochmal wie bist du so schnell an t4 gekommen?
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*