Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kunstfertigkeit

LordTomSwiss's Avatar

LordTomSwiss
05.23.2012 , 04:28 PM | #1
Hey, ich habe folgende Crew-Fähigkeiten: Kunstfertigkeit, Archäologie, Schatzsuche. Nun hab ich endlich mal rausgefunden, dass ich die einige Dinge die ich mit Archäologie finde bei Kunstfertigkeit verbauen kann

Nun konnte ich immer 1. Grad Steine sammeln und diese verbauen, doch mittlerweile ist das Level höher und ich finde Steine 2. Grades kann diese aber irgendwie nicht mehr verbauen, weil ich bei Kunstfertigkeit nur 4-5 Gegenstände herstellen kann die 1. Grad Steine benötigen. Kann ich da irgendwo neue Baupläne kaufen und wenn ja wo finde ich diese?

mfg Tom

cvampi's Avatar

cvampi
05.23.2012 , 04:33 PM | #2
Auf der Flotte, beim Händler, bei dem du Kunstfertigkeit gelernt hast. Kostet allerdings ein bisschen was. Oder du kannst über den Kiosk Baupläne kaufen.
T3M4: Garow Lv60 R89 / Obaseng Lv60 R66 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30
/ Akahum Lv60 R79 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv42 R23 / Jaraba Lv36 R16

VC:Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3

LordTomSwiss's Avatar

LordTomSwiss
05.24.2012 , 03:09 AM | #3
Danke für den Hinweis

TomSir's Avatar

TomSir
05.27.2012 , 08:02 AM | #4
Muss es unbedingt der auf der Flotte sein? Hab zwar auch bei dem Kunstfertigkeit gelernt, aber wenn ich jetzt z.b. auf Alderaan zum Kunstfertigkeitshändler gehe, dann zeigt der mir nix neues zum erlernen an. Dabei habe ich schon viele neue Ressourcen gesammelt und brauche nur neue Baupläne.
Arcunis Sith-Juggernaut
Ardrachur Sith-Marodeur
Andante Sith-Hexe
T3-M4

Dottore's Avatar

Dottore
05.27.2012 , 05:24 PM | #5
Alle Händler des Berufs, egal wo sie sind (also egal ob Flotte oder auf Planeten), verkaufen diesselben Baupläne. Vorraussetzung für neue Baupläne ist ein entsprechender Wert des Berufs. Meist gibt es alle 20 oder 40 Punkte neue Baupläne. Wenn man beim Händler oben von kaufbar auf alle umschaltet, kann man sich anschauen, ab wievielen Punkten es welche Baupläne gibt.