Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

zielgenauigkeit > all ?

Laraan's Avatar

Laraan
05.25.2012 , 07:25 AM | #21
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
naja mal sehen ^^ mir fehlen jetzt nur noch 100 Ranglisten Punkte zum Brustteil und mal schauen was das WE so geht und ob noch 1-2 Teilchen rausspringen.......

Wie kann man den den Fernkampfschaden nochmal so richtig pushen? bei mir steht der ungebufft bei max 960 und Bonus bei 360 irgendwo glaube. Der Typ mit dem Vid hat da 1150 und 520 son paar T4 Teilchen + Waffe erklären mir den unterschied noch nicht ganz.

Macht eurer Meinung nach Aufwertungen mit Zielgenauigkeit und Ausdauer auf orangenen T4 Teilen sinn? Würdet ihr auch die T4 Waffe zerlegen, das zeug in ne orangene einbauen + Aufwertung druff?
Datacrons machen.
Dann Zielgenauigkeit war für ihn auchgut, weil er nur auf 19% Krit oder so kam.

Ich liege zur Zeit bei 33% unbuffed und Woge bei 72% habe Zielgenauigkeit bei über 1500 und da fängt es dann an.

AP je Punkt 0,22 in Dmg, ZG je Punkt 0,2 (über 1500) nur noch 0,199 also wohl abnehmend aber 0,0016% in Krit.

Da dir bei der T4 Rüssi ne Menge AP verloren geht, geh auf eine gute Mischung von Wogenwert und AP.

Ich liege zur Zeit bei 1038 (unbuffed) Max pri Schaden und 400 Bonus. Da er nach eigenen Aussagen über 500 Bonusschaden hat, muß er wohl in den 6 Mods und 6 Verbesserungen die er ausgetauscht hat ca 400 Angeriffskraft drin haben, verliert aber massig an Krit. Und wohl auch an Kompetenz denn jetzt nochmal 6 Kriegsheldteile kaufen um die Mods umzubasteln dauert noch.