Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnis und Charakterlöschung

Custodias's Avatar

Custodias
05.23.2012 , 07:05 AM | #1
Hallo alle,

ich bin zwar kein Neuling, aber ich habe dennoch eine Verständnisfrage:

Was passiert mit den Vermächtnisfähigkeiten, wenn ich den zugehörigen Charakter lösche?

Bsp.: Ich lösche meinen Imperialen Agenten, der seine Klassenstory abgeschloßen hat und alle Begleitergespräche geführt hat. Werden meine anderen Charakter weiterhin die Vermächtnisfähigkeit Orbitalschlag einsetzen können und weiterhin den Bonus auf Präsenz erhalten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße

Custo

Asendari's Avatar

Asendari
05.23.2012 , 07:22 AM | #2
Hi!

Es wurde schon mal von einem Gelben geschrieben, das alle Freischalteungen erhalten bleiben, auch wenn der zugehörige Charakter gelöscht wird, allerdings alle Chars von einem Server würde ich wohl nicht löschen vorsichtshalber.
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

LeTuerco's Avatar

LeTuerco
05.24.2012 , 04:07 AM | #3
Hi,

also ich hab schon einmal meinen einzigen Char auf einem Server gelöscht, weil mir der Vermächtnis-Name nicht mehr gefallen hat Wollte aber auch eine andere Klasse spielen.

Also Char gelöscht. Somit hatte ich eig. gerechnet, dass mein Vermächtnis ebenfalls gelöscht wurde. Von wegen.

Neuen Char erstellt und eingeloggt.. Siehe da Vermächtnis Stufe 13 und alle Bonis waren vorhanden.

Falls das deine Frage beantwortet: Der Vermächtnis wird so wie es bei mir aussah, auf dem Server gespeichert, und bleibt erhalten auch wenn du keine Chars mehr hast. Ob das so von Bioware gewollt war, ist mir allerdings ein Rätsel..

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.25.2012 , 02:32 AM | #4
BW will das so. Du musst auf einem neuen Server neu anfangen dann kannst du dir einen anderen Vermächtnisnamen aussuchen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

BastianThun's Avatar

BastianThun
05.25.2012 , 02:49 AM | #5
Hi Leute!

Ja, das Vermächtnis wird quasi auf dem entsprechenden Server (vielmehr in der Datenbank für den Server) für euren Account gespeichert. Bleibt also alles wie es ist, selbst wenn ihr den "Pappa" eurer Vermächtnis-Linie löscht.

Grüße
Basti