Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage an Cybertechniker

Vrodan's Avatar

Vrodan
05.24.2012 , 02:14 AM | #1
Hallo Community,

Ich habe mit Cybertech jetzt Ohrteile, Armerierungen und Modifikationen mit allen Werten auf Episch gelernt.
Was mich aber interresiert, ob jetzt mit 1.2 sich bei Cybertech auch etwas geändert hat.

Meine frage an euch, hat jemand ein Episches Ohrteil zb. erfolgreich zerlegt und ein Orangen Bauplan bekommen falls es die schon gibt?
Hat einer von euch ein Ohrteil Kritisch erstellt, also mit extra slot?
Hat jemand ein PvP-Ohrteil zerlegt und dadurch ein Rezept bekommen?

danke im vorraus für die antworten.
Ruin - [Exis-Station]->[Jar'Kai Sword]

fawkee's Avatar

fawkee
05.24.2012 , 02:27 AM | #2
ein ohrteil mit aufwertungsslot hab ich schon des öfterne gebastelt, das geht. ein oranges ohrstück hab ich noch nie gesehn. bei dem rest deiner fragen kann ich dir leider nicht helfen

Knorze's Avatar

Knorze
05.24.2012 , 03:00 AM | #3
Also Ohrteile mit Aufwertungsslot sind auf jeden Fall möglich.
Kampfmeister Ohrteile kann man definitiv nicht erlernen. Bei Kriegsheldensachen bin ich mir nicht sicher, da ich noch keins habe, aber auch da würd ich es bezweifeln. Man kann ja auch keine Modifikationen, Armierungen oder sonstiges Equipment für PVP herstellen. (von den Kriegshelden-Rüstungen mal abgesehen, die aber genauso gut sind wie jedes andere orangene Rüstungsteil)
Orangene Ohrstücke gibt es im Spiel bisher nicht, kann allerdings sein, dass die noch irgendwann kommen werden. Es soll in Zukunft ja auch orangene Streukanonen und andere Nebenhände geben von daher würd ich das prinzipiell nicht ausschliessen, dass es irgendwann kommt. Nur im Moment gibt es sowas halt noch nicht.
Das einzig Sinnvolle, worauf man im Moment hinarbeiten kann, sind die Kampagnen bzw Schwarze Loch Ohrstücke und 61er Modifikationen. Beide lassen sich durch Rekonstruieren erlernen, was allerdings ne sehr frustrierende Sache werden kann, wenn man sein fünftes/sechstes Ohrstück auseinandernimmt, und immer noch kein Rezept erlernt hat. (bei nem Preis von 35 Lochmarken für ein Teil kann das schon ziemlich dauern bis man dann endlich mal so ein Rezept erlernt)

lotheadan's Avatar

lotheadan
05.24.2012 , 05:03 AM | #4
Hab vor 2 Tagen 3 Schwarzes Loch Ohrringe zerlegt und daraus 2 Rezepte bekommen.
Beim 1. Bauversuch dann auch direkt nen crit Ohrring bekommen

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
05.24.2012 , 06:04 AM | #5
schwarzes loch zeugs ist halt nur kein pvp-zeugs^^

nein..pvp-zeugs kannst du nicht erlernen und dann kriten. wieso wenns doch bei pve-zeugs geht? frag den entwickler