Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was erwartet ihr vom Assasinen?

lincster's Avatar

lincster
12.14.2011 , 05:47 PM | #11
Quote: Originally Posted by Aglareba View Post
Wobei ich etwas skeptisch bin, ob der Attentäter fürs PvP genug aushält - man kann ja wohl aktuell nicht "sicher" an ein Ziel heranschleichen. (Wäre nett, wenn dazu jemand seine Erfahrungen posten könnte!)
(Ich könnte mir vorstellen, dass der Hexer dort einfach durch die Reichweite einen Vorteil hat, denn Nahkämpfer müssen bei ihm erst hinlaufen -> Schaden kommt später)
Was viel austeilt darf nicht viel einstecken können... Der Hexer ist meines Wissens immer sichtbar, Vorteil für den Attentäter und zwar ein riesiger im PVP.

Betrachtet bitte die gesamte Klasse und macht ihre Effizienz nicht an Partikeln fest. Denn so entsteht ein Einheitsbrei, wenn der Entwickler nachgibt.

Dragio's Avatar

Dragio
12.16.2011 , 10:36 PM | #12
Ich bin mit der vorgefassten Meinung in die Beta dass ich ne Blitzschleuder (Hexer) will und hab dann einfach mal geschaut was man als Assassine denn so gekonnt "hätte"...

Jetzt spiel ich Tank.

Da man praktisch durchgehend mit Blitzen um sich wirft und das als Stoff Tank, war ich sowas von positiv überrascht wieviel Spass das macht, dass ich gleich dabei geblieben bin.
Und da man die ganzen Gimmiks des "Schurken" gleich kostenlos dazu bekommt macht auch Questen und PvP viel Spass (obwohl ich eigentlich PvP Hasser war).

Alles in allem ist mein "Zaubernder Schurken Tank" echt ne runde Sache, an der ich hoffentlich noch lange viel Freude haben werde.
Weder Gottesschild noch Ruhestein machen einen Helden heldenhaft

Broxter's Avatar

Broxter
12.18.2011 , 05:37 AM | #13
Kann mich über die Klasse echt nicht beklagen ich level jedoch noch immer, bis jetzt ist mein Fazit top schadens output sehr flexibel, verlangt jedoch können also wenn man nur 1 2 3 1 2 3 drücken kann dann ist der assa nichts für einen...klasse hat aufjedenfall sehr viel potential der witz ist halt die leute die ihn spielen und nicht spielen können weinen über kaum schaden und die die gegen ihn spielen werden schreie nerf. Also ich bin froh wenn alles so bleibt denks aber nicht geht einfach alles hab sogar schon mit täuschungsbaum getankt, wieso auch tank skillen ne