Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rauswurf wegen Online Zeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Rauswurf wegen Online Zeiten

Decopol's Avatar

Decopol
05.14.2012 , 03:07 PM | #31
Als ich den Titel las, dachte ich du hättest deinen Job wegen Online Zeiten verloren
Zum Glück wars ja nur ne Gilde
Und wenn wegen 1,5 Wochen Abwesenheit gekickt wurde, sollte man das Wort "Fun" in der Gildenbeschreibung überdenken. Natürlich muss ab und an mal aufgeräumt werden, dies sollte aber auch vorher vom Führer dementsprechend kommuniziert werden.
Bei uns gibt es die Regel "100 Tage ohne Lebenszeichen", und selbst das wird sehr großzügig bei uns ausgelegt
Da es Ingamepost und eine eigene HP gibt, sollten die Member mit etwas Interesse an unser Gemeinschaft es hinbekommen, auf dem einen oder anderen Wege bescheid zugeben.

Ich glaube das größte Problem bei vielen Fungilden ist, das sich je nach Zusammensetzung der Member ein Ehrgeiz entwickelt, der weit über die ursprüngliche Gildenphilosphie hinausgeht.
So musste ich bei HDRO den Wandel einer lustigen Fungilde zu einem raidgetriebenen Haufen von Söldner miterleben. Söldner in dem Sinne, dass viele der Gilden beitraten um ihre Chancen auf Raidgedööhhns zu erhöhen. War das Spaltenset erst mal durch -> Tschöö
Schade, R.I.P Koma Mob - denn um die Hardcoreraider anzulocken musste der Gildename auch dran glauben

Wie auch immer, ich drücke dir fest die Daumen für die Gildensuche, auch wenn dies auf einem sterbenden Server sicherlich nicht einfach ist.

*Schleichwerbung an*
Im Falles eines Servertransfers, würde ich dir eine Bewerbung bei unserem Haufen nahelegen
*Schleichwerbung aus*
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

membarus's Avatar

membarus
05.21.2012 , 01:50 AM | #32
Anstatt hier im Forum rumzumöpern sollte der betreffende Spieler mal mit den Leuten in der Gilde reden. Derzeit, wo sehr viele Spieler aufhören und in einer Gilde die aus 80 Leuten besteht nur noch regelmäßig 5 einloggen wird nunmal auch schonmal aufgeräumt. Denkbar dass du dem Putzwahn des Gildenmeisters zum Opfer gefallen bist. Daher kann ich nur wiederholen:
Nur redenden Menschen wird geholfen.

Phearz's Avatar

Phearz
05.21.2012 , 02:28 AM | #33
Hab jetzt nicht alles gelesen, weil die meisten eh immer dasselbe schreiben wie ihr Vorposter.
Aber was irgendwie auffällt, ist, dass ihr von Gilden so schreibt, als wären das tolle Vereine oder sogar exklusive Clubs.
Warum? Kein Mensch braucht ne Gilde und schon garnicht so einen scheiß wie "Gildenleitung".
Letzteres ist einfach etwas für Leute, die gerne mal eine administrative Aufgabe übernehmen wollen weil sie das sonst nie dürfen. Keine Meinung, sondern Fakt
Warum soll mir jemand, den ich nicht kenne, irgendwas erzählen dürfen?

Also nehmt das nicht immer so ernst mit den Gilden. Nett sein kann btw jeder. Das macht eine Gilde nicht besonders weil dort alle "nett" sind. Auch ist es nichts besonderes wenn eine Gilde von sich behauptet "verrückt und durchgeknallt" zu sein. Und cookies hat jede Gilde.

Also who cares?

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
05.21.2012 , 02:32 AM | #34
Ich würde dazu noch mal folgende Fragen stellen:

1. Wenn man "2 Monate" nicht online sein will, weil man kein Bock hat, wozu braucht man eine Gilde?

2. Wenn man doch eine Gilde hat, und kommt nach 2 Monaten mal wieder online, warum sollten die anderen dich in einen FP etc mitnehmen? Meinst Du nicht, dass die Leute die sich gut kennen eher untereinander spielen, statt einen quasi völlig Fremden mitzunehmen?

3. Was stört die Leute nur am TS? Bei uns gibts wenig RL-Geblubber, zB das die Frau ma wieder die Tage hat und nur am meckern ist. Nein, stattdessen spielt man zusammen und redet und lacht... was ist daran nur so schlimm?

4. Nochmal, wenn man Null Interesse an den Gildenleuten hat, nicht mal mit ihnen sprechen will, WARUM BRAUCHT MAN EINE GILDE???

Ich raffs nicht...
[CENTER]Sunkwon Revolverheld

khaalan's Avatar

khaalan
05.21.2012 , 12:52 PM | #35
Quote: Originally Posted by Phearz View Post
....Keine Meinung, sondern Fakt ....
offensichtlich weisst du nicht, was das wort "fakt" bedeutet, sonst würdest du nicht so einen müll verzapfen.

lass mich raten...möchtegernrevoluzzer, dem seine eigenen member abgehauen sind
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Phearz's Avatar

Phearz
05.21.2012 , 01:26 PM | #36
Ja, ungefähr genauso ist es.

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
05.21.2012 , 07:36 PM | #37
Ihr dürft nicht bergessen in der harten Welt da draußen bringt es leider nicht jeder zu etwas, dh die setzen sich vorm PC und fühlen sich wie Götter ihrer kleinen schönen eigenen Welt wo sie eine Gilde gründen und 24/7 durchzocken und sich dabei auch noch für die besten Spieler erklären.

Da denk ich nur ist schön ein leben zu haben das auch Sinn macht wenn der Pc ausgeschaltet ist.