Jump to content

Eisfarn+Eisscharrer Leber, wofür?


Jediberater

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab eine Eisscharrer-Leber und einen Eisfarn in weiser Vorraussicht gebunkert. Da ich nun Biochemie auf 400 habe wäre die Frage, was mach ich nun damit? Ich hab kein Rezept dafür, wenn es eines gibt woher bekomme ich das?

 

Und da ich schon dabei bin, welche Inis droppen den colle Rezepte für Biochemie? :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich hab eine Eisscharrer-Leber und einen Eisfarn in weiser Vorraussicht gebunkert. Da ich nun Biochemie auf 400 habe wäre die Frage, was mach ich nun damit? Ich hab kein Rezept dafür, wenn es eines gibt woher bekomme ich das?

 

wenn ich mich jetzt nicht zu sehr täusche(und das mach ich nie ;D) sind das zutaten um das taun taun pet auf hoth anzulocken damit man es fangen kann. das rezept bekommste von den weltenbossen auf hoth

Edited by STHades
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich hab das Rezept, den Farn und finde keine Leber mehr. Ich hab schon Hoth und Ilum entvölkert und sie dropt nicht. Kennt jemand eine gute Ecke um die Leber zu farmen?

 

Ich hab vorgestern im Rahmen einer Quest in einer Höhle mit Wampas und den Talz von den Wampas 2 Lebern kassiert. Ich meine auch, die Höhle wäre nicht für eine Klassenmission "abgesperrt" gewesen.

Also versuch mal vor allem Wampas zu kloppen.

 

Gruß Glenn

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...