Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lichtschwert-Sound

First BioWare Post First BioWare Post

Pagagoa's Avatar

Pagagoa
05.16.2012 , 04:57 AM | #1
Hallo Leute,

ich meine das der Sound (das Summen der Waffe) bei den Lichtschwertern verändert (klingt weit weg, wenn man den Sound sehr laut stellt) oder defekt ist.

Das nicht alle Schwerter gleich klingen ist mir auch bewusst, von daher frage ich mich ob dies ein neues Problem darstellt oder aber ein bestehendes ist.
Bisher habe ich in den vielen Beiträgen keinen Hinweis auf dieses Thema gefunden.

Nun stelle ich die Frage an euch, hab ihr ähnliches Beobachtet?

razingbimmer's Avatar

razingbimmer
05.16.2012 , 05:07 AM | #2
Ja, es wurde definitiv wieder mal am Sound herumgespielt. Du hast Recht, der Lichtschwertsound ist wieder sehr leise.

Nelanther's Avatar

Nelanther
05.17.2012 , 11:14 PM | #3
Die Sache mit dem Sound ist nach jedem Patch eine neue und spannende Überraschung.
Was wird es diesmal sein?
Aus dem donnernden Machtbeben wurde ein entferntes, leises Zischen.
In Dialogen musste ich leider nun die Untertitel aktivieren, weil dort streng geschwiegen wird.
Nur ab und zu ertönt ein Satz, ohne dass der nsc die Lippen bewegt...meistens hört man also gar nichts.
Mein Gleiter ist flüsterleise bis geräuschlos- neues, umweltschonendes Modell?
Auch meine Schritte sind lautlos...ein Schatten- Gelehrter, nehme ich an
In den Kriegsgebieten hört man meistens nichts mehr- schadet nicht zumindest, was den Ansager betrifft.
Schlimm nur, wenn in der Stille plötzliche eine gehörzerfetzende Explosion meinen Kopfhörer sprengt.

Neben dem Sound steckt man neuerdings auch ständig fest..ich halte meinen Char nun fern von allen Gegenständen, Wänden etc...ohne eine Art Machtsprung o.ä. ist an ein Herauskommen nicht zu denken.
Schnellreise oder Flottenpass- theoretisch ja- bloß: "das ist während der Bewegung nicht möglich".
Ich stecke fest, ich bewege mich nicht! /setzen oder /schlafen etc- funktioniert nicht. Nicht einmal /tanzen
Also habe ich Tharan losgeschickt, den respawnenden nsc anzugreifen und mich dann umbringen lassen.
Denn /stuck macht nie etwas außer: Diesen Befehl könnt Ihr jetzt 83 Sekunden lang nicht mehr benutzen.
Und so weiter und so fort...

Und nein, mein System ist tip top, das meiner Freundin ebenso...die hing gestern mit dem Fuß unter den Säcken auf der Novareküste fest....meine Systemeinstellungen laufen bei allem rund, perfekt.
Liefen sie anfangs bei SWTOR auch....seit 1.2 nicht mehr und jedes Update ist ein Zurücksetzen in den Vor- Beta- Modus.
Nett sind auch Dinge wie die Diplomaten, die auf meinem Schiff sitzen im Dialog...Nadia sitzt in ihrem Vater, der gleichzeitig aber auch im Hintergrund steht und mit der Twilek spricht, die gleichzeitig neben ihm sitzt etc...welch atmosphörische Dichte....wo die mir sowieso, während ich jetzt für diese Splitterallianz auf den Planeten ackern muss, meinen Board- Kühlschrank leer futtern :/

Geliebtes Bioware, du Gott meiner Jugend: Baldur's Gate, Neverwinter Nights und so weiter- warum nur?

Also, absolut und überhaupt kein Meckern hier, nur ein lustiges Plaudern....einziges Meckerle: Ihr Gelben, lasst doch diese maschinenhaften Antworten, dieses hohle Textbausteine- Salbadern bitte sein. "Vielen Dank für dein Verständnis. Weiter noch viel Spaß" etc...Ihr wisst es ja selber.
In Wirklichkeit seid Ihr bestimmt unheimlich nett

Weyland-Yutani Corp.

Mundako's Avatar

Mundako
05.20.2012 , 04:29 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Ich kann bestätigen, dass die Soundprobleme derzeit immer noch auftreten, wenn auch nicht mehr so extrem und häufig wie früher. Wir sind uns auch bewusst, dass dies sehr an eurer Geduld nagt, dennoch möchte ich euch bitten, den Entwicklern die nötige Zeit zu geben, diesem Fehler genau auf den Grund gehen zu können und ihn hoffentlich ein für alle mal zu beseitigen.
Derzeit kann ich euch auch leider keine weiteren Informationen diesbezüglich mitteilen, bitte behaltet dazu die Patchnotes im Auge.

Quote: Originally Posted by Nelanther
Also, absolut und überhaupt kein Meckern hier, nur ein lustiges Plaudern....einziges Meckerle: Ihr Gelben, lasst doch diese maschinenhaften Antworten, dieses hohle Textbausteine- Salbadern bitte sein. "Vielen Dank für dein Verständnis. Weiter noch viel Spaß" etc...Ihr wisst es ja selber.
In Wirklichkeit seid Ihr bestimmt unheimlich nett
Ich muss gestehen, ich hatte ein Lächeln im Gesicht, als ich deinen Post gelesen habe. Es gibt scheinbar doch noch Spieler, die diese Fehler mit Humor aufnehmen und trotzdem Spaß im Spiel haben. Und ja, wir sind wirklich ganz nett und pflegeleicht, wenn man allerdings oft das selbe schreibt, dann tendiert man irgendwann dazu immer mehr oder weniger den gleichen Satzbau zu verwenden.
Wir versuchen uns zu bessern.

Und nun extra für dich:
Vielen Dank für dein Verständnis und weiterhin viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support