Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Benutzerkonto ist für Server nicht autorisiert - Fehlercode 3001

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Benutzerkonto ist für Server nicht autorisiert - Fehlercode 3001
First BioWare Post First BioWare Post

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.20.2012 , 12:35 PM | #1
Was soll ich jetzt machen, ich kann in keinem Server mehr rein. Da steht, dass mein Benutzerkonto nicht autorisiert ist für den Zugriff auf "eure" Server.

wie kann ich denn wieder auf den Server rein. bitte um hilfe

Mundako's Avatar

Mundako
05.20.2012 , 12:50 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Jedi-Star,

es tut mir leid zu hören, dass du nicht mehr auf unsere Server einloggen kannst.
In dieser Angelegenheit möchte ich dich gerne bitten, unseren Account- & Rechnungssupport per Telefon zu kontaktieren, da es sich hierbei um ein accountbezogenes Problem handelt und wir dies zu deiner eigenen Sicherheit nicht im Forum lösen können.

Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, solltest du wieder einmal auf Schwierigkeiten stoßen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.20.2012 , 12:50 PM | #3
Sehr komisch, dass ich nach einem Neustart des Spiels wieder autorisiert bin.

Mundako's Avatar

Mundako
05.20.2012 , 12:52 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

es freut mich nun doch zu hören, dass es nach einem Neustart wieder funktioniert. Damit ist mein letzter Post natürlich hinfällig.

Bitte halte dies weiterhin im Auge, solltest du diesen Fehler noch einmal erhalten, dann melde dich bitte umgehend wieder.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support