Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spieler gehen

Chirru's Avatar

Chirru
05.20.2012 , 04:00 AM | #21
Quote: Originally Posted by Resaak View Post
Hey
vieleicht sollten wir uns alle zusammen tun und einen server bevölkern :-)
dann haben wir wenigstens einen vollen server auf dem was los ist ... und die anderen laufen umsonst ....

vieleicht ändern die jungs dann hier mal was an der situation ;-)

Ich finde die idee eigentlich gar nicht sooooo schlecht

Hab ich gerade getan.
löschte alle meine Chars and bin zu Jedi Tower gegangen.
Keine leichte entscheidung...aber da ist wenigstens was loss
Wer weiss wann server tranfer durchkommt und ob man dann den server bekommt den man will
Having Fun, not frustration

Isrem's Avatar

Isrem
05.20.2012 , 09:47 AM | #22
Quote: Originally Posted by Chirru View Post
Hab ich gerade getan.
löschte alle meine Chars and bin zu Jedi Tower gegangen.
Keine leichte entscheidung...aber da ist wenigstens was loss
Wer weiss wann server tranfer durchkommt und ob man dann den server bekommt den man will
Löschen ...? Naja, jedem das Seine. Da man mit Servertransfer bestehende Chars hätte herüberholen können, hätte ich niemals gelöscht. Insbesondere, da bereits angekündigt wurde, dass das höhere Vermächtnis beim Transfer erhalten bleibt. Ganz zu schweigen von den Berufen, den Resourcen, den Credits, etc.

Ich habe jedenfalls auch auf meinem nicht ganz so vollen Server Spaß am Spiel. Wir waren von Anfang an 4 Leute, haben unsere eigene Gilde gegründet und haben Spaß mit Twinken und FPs. H4 sind problemlos machbar, wenn ich dringend einen spielen möchte, sage ich einfach meinen Freunden Bescheid.
Sobald Transfers verfügbar sind, werden wir in Ruhe nachdenken ob wir wechseln wollen.
Heiler aus Leidenschaft: Schurke

Lygras's Avatar

Lygras
05.20.2012 , 09:50 AM | #23
Quote: Originally Posted by Czailor View Post
Ich habe keine Ahnung, was "strukturiertes" PvP ist, aber das es keine Equip- und Levelunterschiede gibt ist in meinen Ohren gerade Werbung hoch 10. Ich denke, dass ich mir das mal anschauen werde.

Meine Lust auf swtor PvP endet mit 49, ab 50 wird der char nicht mehr gespielt und es kommt der nächste Twink.
Ich seh das ähnlich . Strukturiertes PvP ist im Prinzip das was hier die Warzones sind. Zumindest hat es die größte Ähnlichkeit damit.

Aiaka's Avatar

Aiaka
05.20.2012 , 12:52 PM | #24
Quote: Originally Posted by Lygras View Post
Ich seh das ähnlich . Strukturiertes PvP ist im Prinzip das was hier die Warzones sind. Zumindest hat es die größte Ähnlichkeit damit.
GW2 hat für mich persönlich einfach das Problem, dass es keine Fraktionen gibt und ich mich schwer tue PvP nur des E-Sports, oder Wettkampfshalber zu machen. Ich hab da keine Identifikation damit.

Ich schaus mir trotzdem mal an, aber ich befürchte lange fesseln wirds mich deshalb eben nicht.

Lethos's Avatar

Lethos
05.21.2012 , 02:22 AM | #25
Quote: Originally Posted by Aiaka View Post
GW2 hat für mich persönlich einfach das Problem, dass es keine Fraktionen gibt und ich mich schwer tue PvP nur des E-Sports, oder Wettkampfshalber zu machen. Ich hab da keine Identifikation damit.

Ich schaus mir trotzdem mal an, aber ich befürchte lange fesseln wirds mich deshalb eben nicht.
Off Thopic
Aber genau das ist PvP, Wettkampf, sich mit anderen messen. Ob im 1vs1 oder z.b. 50 vs 50, gerade Massenschlachten sind höchst Interessant man muss sich Konzentrieren und zwar auf alles nicht nur auf den gegner der vor einem Steht.

PvP ist herausvorderung weill kein Gegenspieler vorprogrammiert spielt, jeder Spielt sein Spiel und hat andere Taktische vorstellungen als der Gegner. Ein guter PvP Spieler versucht immer die Taktik des Gegner vorauszusehen und darauf zu reagieren. Wenns klappt hervorragend wenn nicht dann versuch4en wir es halt nochmal.

Früher war "Skill" und können das ausschlaggebende im PvP heute ist das Equip Überwiegend das wichtigste, da kann man noch so gut spielen jeder "Noob" mit besseren Equip ist besser, also was passiert? Alle müssen sich Equip besorgen und die Itemspirale geht los.Ich Persönlich Hasse das.
Charakter: Lethose 55 Hexer (Main) | 55 Attentär | 55er Maro | 55er Sabo | 55er BH |
System : i7 3820,MSI x79a-GD65 (8D),32 gb DDR 3 Cosair,2x SSD 128 gb (520/550),Nvidia gtx 760 OC

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
05.21.2012 , 06:16 AM | #26
Quote: Originally Posted by Lethos View Post

Früher war "Skill" und können das ausschlaggebende im PvP heute ist das Equip Überwiegend das wichtigste, da kann man noch so gut spielen jeder "Noob" mit besseren Equip ist besser, also was passiert? Alle müssen sich Equip besorgen und die Itemspirale geht los.Ich Persönlich Hasse das.
sprichst mir aus der seele... dummerweise ist das eben heute so und man muss damit leben oder spiele spielen, die man eigentlich nicht mag ..( bei mir gw2 zB... werd´s nich daddeln, wünschte mir nur BW hätte dieses PVP entwickelt dass die da haben und nicht ArenaNet )

SavageOppress's Avatar

SavageOppress
05.21.2012 , 07:00 AM | #27
Ich bleibe bei meiner Meinung das sie Swtor für ein paar Wochen offline schalten sollen (Spielzeit bleibt erhalten + 1 weiteren Gratis Monat bei re release) alle bugs beheben, den ERWARTETEN Content einfügen (also Rated WZ, Raumkampf, RP möglichkeiten usw) und dann nochmal hochfahren.

Wäre in meinen Augen derzeit das beste und sinnvollste was sie machen können, denn ganz ehrlich? Ich glaube nicht das sich Lucasarts das noch allzu lange mit ansieht.
Swtor geht momentan den Bach runter, wer das noch nicht erkannt hat will es einfach nicht erkennen.

Aiaka's Avatar

Aiaka
05.21.2012 , 08:12 AM | #28
Quote: Originally Posted by Lethos View Post
Off Thopic
Aber genau das ist PvP, Wettkampf, sich mit anderen messen. Ob im 1vs1 oder z.b. 50 vs 50, gerade Massenschlachten sind höchst Interessant man muss sich Konzentrieren und zwar auf alles nicht nur auf den gegner der vor einem Steht.

PvP ist herausvorderung weill kein Gegenspieler vorprogrammiert spielt, jeder Spielt sein Spiel und hat andere Taktische vorstellungen als der Gegner. Ein guter PvP Spieler versucht immer die Taktik des Gegner vorauszusehen und darauf zu reagieren. Wenns klappt hervorragend wenn nicht dann versuch4en wir es halt nochmal.

Das seh ich schon genauso, nur deshalb gefällt es mir trotzdem besser eine gewisse Hintergrundhandlung zu haben und da fehlen mir in GW2 einfach die Fraktionen.

borim's Avatar

borim
05.21.2012 , 11:09 PM | #29
ich hab 3 lvl 50er chars auf Darth-Revans -Mask die lass ich jetz ma verstauben, gestern um 18 uhr waren auf der flotte 45 chars on........... hab mir nen neuen gemacht auf dem jedi tower da waren 65 auf fast JEDEM startplani egal welche seite.

BITTE legt die server zusammen!!!! und macht kostenlose char transfer

Lyriker's Avatar

Lyriker
05.22.2012 , 05:46 AM | #30
Siehe Patch 1.3 ......
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht." - Papst Gregor der Große
"Ohne Spiel lernt man nur den Ernst des Lebens kennen!"
Fans for Fans: soon... bald gibt es Tips & mehr