Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Soundbug leider noch vorhanden..... :S

First BioWare Post First BioWare Post

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
05.20.2012 , 09:31 AM | #1
Hallohallo.,

Wollte euch einfach mal sagen, dass die Soundbugs immer noch vorhanden sind.

Knistern und zischen, NPC's sagen in den BG's meistens nix mehr... Blasterschüsse o.ä. fehlen ebenalls...

Nach 2h spielen beginnt das bei mir meistens... nd darf dan reparieren... 2h spielen.. wieder reparieren...

Wäre froh wenn das endlich mal behoben wird.
Auch wenn es anscheinend shcon behoben wurde.

Server: Cassus Fett
Chara: Alle (Taymytt, Orib'ek und Myrush)
Angehörigkeit: Sith-Imperium

Behebt es endlich... bitte..

-Taymytt-
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Ceenex's Avatar

Ceenex
05.20.2012 , 09:43 AM | #2
Bei mir verschwinden Soundbugs nach dem Neustart, und ist keine Reperatur notwendig. Ich beende das spiel und starte es neu und schwubs sind die Soundbugs wech. Bei mir handelt es sich um die Soundbugs bei Black Talon.
Bei mir sind die Soundbugs allerdings nicht alle 2h das dauert ewigkeiten bis mal wieder einer kommt.

lg

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
05.20.2012 , 09:47 AM | #3
Quote: Originally Posted by Ceenex View Post
Bei mir verschwinden Soundbugs nach dem Neustart, und ist keine Reperatur notwendig. Ich beende das spiel und starte es neu und schwubs sind die Soundbugs wech. Bei mir handelt es sich um die Soundbugs bei Black Talon.
Bei mir sind die Soundbugs allerdings nicht alle 2h das dauert ewigkeiten bis mal wieder einer kommt.

lg
nach dem letzten pach hatte ich auch ne weile ruhe... aber seid freitag kommen sie andauernd wieder... leider

Mundako's Avatar

Mundako
05.20.2012 , 10:11 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Mettrinker,

vielen Dank für dein Feedback. Wir sind uns derzeit bewusst, dass die Soundprobleme immer noch auftreten, auch wenn nicht mehr so stark und häufig wie früher. Ich kann dir allerdings versichern, dass unser Entwicklerteam auch weiterhin sich diesem Problem widmen wird, bis es endgültig behoben ist. In der Zwischenzeit möchte ich noch um ein wenig mehr Geduld bitten.
Bitte verstehe, dass ich derzeit keine weiteren Informationen diesbezüglich habe und dich somit nur auf die Patchnotes kommender Patches verweisen kann.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Naranchada's Avatar

Naranchada
05.20.2012 , 11:20 AM | #5
Quote: Originally Posted by Mettrinker View Post
[...]Nach 2h spielen beginnt das bei mir meistens... nd darf dan reparieren... 2h spielen.. wieder reparieren... [...]
Bei uns das selbe... Immer nach fast genau 2 Std... Und mittlerweile auch egal, mit welchem Char... Männlein, Weiblein, Repu, Imp, etc...

Bei uns geht es nach einem Neustart wieder... Aber ich hab echt keine Lust, dauernd neuzustarten...

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
05.20.2012 , 11:50 AM | #6
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Mettrinker,

vielen Dank für dein Feedback. Wir sind uns derzeit bewusst, dass die Soundprobleme immer noch auftreten, auch wenn nicht mehr so stark und häufig wie früher. Ich kann dir allerdings versichern, dass unser Entwicklerteam auch weiterhin sich diesem Problem widmen wird, bis es entgültig behoben ist. In der Zwischenzeit möchte ich noch um ein wenig mehr Geduld bitten.
Bitte verstehe, dass ich derzeit keine weiteren Informationen diesbezüglich habe und dich somit nur auf die Patchnotes kommender Patches verweisen kann.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Das ist ja gut Und es kann und wird nicht heute und morgen passieren ^^ Meistens sind es klitzekleine fehler die man nich sieht... nd so ein riesen Bug verursachen...