Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Togruta

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.10.2012 , 03:50 AM | #31
Quote: Originally Posted by UniOmega View Post
Die Togruta gibt es doch auch schon als Begleiter, warum sollte das also noch ein Problem sein? Clippingproblem = einfach keine Kopfbedeckung. Wie du schon sagtes würde die Spieler eh nicht wollen
Wenn es nur das wäre, dann hätten wir Togruta alsd Spielerrasse schon längst.

Bereits in der Entwicklungsphase vor den Fokustests wurde damit geliebäugelt uns Togruta als Spielbares Volk zu gewähren. Jedoch haben ihre Lekku, die Kopfansätze, die Entiwckler vor noch größeren Problemen gestellt, als die der Twi'lek. Welche das nun genau sind weiß ich nicht. Die Lösung dieser Probleme liegt aber eindeutig bei den Technologien, die bei dem Twi'lek zum Tragen kommen. Ist euch aufgefallen, dass deren Lekku lediglich bis zur Mitte aus einem festen Modell bestehen und die Spitzen nur beweglich? Warum nutzte man das auch nicht für die Togruta?

Flammenzunge's Avatar

Flammenzunge
03.18.2012 , 04:24 PM | #32
Also ich wäre immer noch für Togruta.
Wenn man in etwa dasselbe System wie das der Twi'leks benutzt, wäre es absolut möglich, außerdem bei
Spoiler
war es ja auch einigermaßen problemfrei zu lösen.
Und Chagrianer gibt es ja schließlich auch schon als Begleiter
Spoiler
Die Jedi mögen sich hüten, denn wir Sith sind
Zurückgekehrt und wir werden nicht eher ruhen, bis die Republik zerstört ist oder wir bei dem Versuch sterben!

terroreber's Avatar

terroreber
03.27.2012 , 03:08 PM | #33
Verdammt, ich will auch Togruta spielen können, ebenso wie Nautolaner.

Aber was bisher jeder hier vergessen hat sind die Ithorianer. Die wären auch super und sind ebenfalls als NPC schon im Spiel vorhanden

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.28.2012 , 09:54 AM | #34
Auch für dich die Erinnerung, dass fremdaussehende Wesen definitiv nicht in SWTOR spielbar sein werden, so laut Daniel Erickson. Angeblich ist es verstörrend, weil diese ja keine menschliche Mimik und sehr exotisch aussehen würden und laut seiner Aussage will ja eh keiner ein Alien (nicht das Xenomporph aus den Alien Filmen) küssen... ahja, gut das wir drüber gesprochen haben.

Naja, also um es auf dem Punkt zu bringen, Togruta wären die gerade noch so annehmbarste Alienrasse, welche BioWare als Spielervolk integrieren würde...gäbe es da nicht die technischen Probleme...
Dieses Thema ist so alt wie SWTOR selber. Also rund 10 Jahre. Vergessen haben wir es nicht, nur wurde es in diesen Thread nicht auch das Billiardste Mal wieder angesprochen.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
05.19.2012 , 05:29 PM | #35
*geduldig auf Togruta wart*
Hab schon seit Release einen Slot + dafür vorgesehene Klasse + Name dafür reserviert

...So jetzt mal ernsthaft, Freunde xD

Wen muss ich hier bestechen, um die Togruta mit 1.3 oder 1.4 spielbar zu machen?
Ich schließe auch im Voraus ein Abo für die nächsten 2 Jahre ab, wenn ich meine Lieblingsrasse spielen darf! :P

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.20.2012 , 08:09 AM | #36
Es ist eine neue, spielbare Rasse bis zum Ende des Jahres geplant. Halt die Daumen!